Wollte mal ein schönes Hallo an alle Oralliebhaber sagen
Es gibt doch nichts schöneres als Oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Bin deshalb mal gespannt was alles so abgeht.
Da ich neugierig und offen für Neues bin, habt keine Angst vor mir.
Wünsche noch viel Spaß.
Gruß Amor73
wir möchten uns kurz und knapp vorstellen. Ja, also ... junggeblieben, sportlich und wir lieben Oralsex in allen Variationen, sprich: Blasen, Lecken, 69er, und gerne auch mal bis zum Schluss
Für die Gruppe haben wir uns beworben, um mit euch allen die Gaumenfreuden des Sex' zu diskutieren ...
Erstmal vielen dank für di Aufnahme in die Gruppe......auf viel spass, wissen, Kontakt und Lust...
Allen Mitgliedern eine gute Zeit, positive fellings und natürlich spritzige momente....
will ich mich auch mal kurz vorstellen.Ich bin ein 45 Jahre "junger" Bielefelder und auch noch recht neu bei jc.
Danke für das aufnehmen in der Gruppe,da ich Oralsex als eines der schönsten und geilsten Sexerlebnisse halte.
Na, bevor hier der Autoclose kommt, schnell noch ein paar Worte von mir:
Danke für die schnelle Aufnahme in diese sexlose* Gruppe. Eine Beziehung ohne Oral käme für mich gar nicht in die Tüte, zu gern frönen meine Süße und ich dem "Leckerschmecker" . Das ich hier auf Gleichgesinnte treffe, das setze ich mal voraus . . .ist ja auch nicht die Pokergruppe
Viele Grüße an alle
*
In der Lewinsky-Affäre behauptete US-Präsident Bill Clinton, keine sexuelle Beziehung mit Monica Lewinsky gehabt zu haben,[2] da es nur zum Oralverkehr gekommen sei. In der aktuellen deutschen Rechtsprechung wird Oralverkehr nicht als Beischlaf gewertet, siehe Juristische Terminologie des Geschlechtsverkehrs.
Quelle: Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Oralverkehr