Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17310 Mitglieder
zum Thema
Wo lasst Ihr Euch gern von einer zärtlichen Zunge kitzeln?156
D Bei der Beantwortung dieser Frage ist mir schon klar, dass der…
zum Thema
Wunschpiercings/Bodymods bei eurem Partner?11
Ich glaube es ist einfach nur ehrlich, denn jeder hat bestimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zunge - Macht Größe einen Unterschied?

Ha
ich kann meine Zunge einrollen, ist das jetzt gut? *nachdenk*
oder bei Frauen egal?
**My Paar
260 Beiträge
Rollen hilft?
Hallo!

Auch wenn ich die Frage auf der einen Seite schon ein wenig abstrus finde, so muss ich doch zugeben, dass es schon zwei Beiträge gegeben hat, die ich durchaus spannend fand.

Zum einen ist die Frage: "BlowJob mit oder ohne Zähne" vielleicht gar nicht so uninteressant ...

Zum anderen macht es vielleicht wirklich einen Unterschied was Mann oder Frau so alles mit der Zunge machen kann. Einrollen oder Zusammenrollen ist dabei nur eine Möglichkeit.

Und Größe mag dann entscheidend sein, wenn Mann mal nicht nur außen lecken möchte, sondern auch drin.

Spezielle Erfahrungen habe ich vielleicht auch schon gemacht, aber noch nicht bewußt wahrgenommen.

Und wenn sonst schon auf Penisgröße geachtet wird - wobei auch dort immer die Technik in den Vordergrund gestellt wird - dann verdient die Zunge sicherlich auch eine besondere Betrachtung, wo doch dort die Technik viel mehr zum Zuge kommt.

Just *my2cents*.
Michael
quatsch
Die Größe ist egal, man(n)/Frau muß damit umgehen können.
****ab Paar
12.459 Beiträge
nee nee
DA müssen wir aber widersprechen!

Zum Nutellaglas-ausschlecken ist eine lange Zunge deutlich praktischer!

*ja* *dafuer*
dafür gibt es Löffel
****op Mann
42 Beiträge
Oh
ersetzt ein langer Löffel meine kurze Zunge *schock*
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
macht es einen unterschied, ob ein lecker blonde,schwarze oder gar keine haare auf dem kopf hat ?
macht es einen unterschied ob zunge auf kleine oder große klitoris trifft ?
sorry, aber langsamer werden die themen immer absurder.
ihr denkt einfach viel zu viel nach.....nehmt wie es kommt, geniesst und gut ist.
danke, schöner hätte Frau es nicht schreiben können!!!!!!!!!!
Die Größe???
Ist es nicht wie bei vielen anderen ingen auch? Nicht die Größe entscheidet darüber, ob es gut ist, sondern wie man damit umzugehen versteht.
Ach doch
bitttteeee, diese Rätsel müssen gelöst werden.
Haarfarbe, Ohrengröße, rechts oder links Träger
kann doch alles wichtig sein.

Wenn nicht ist es immer noch lustig *lach*
lustig, aber nur in Maßen
****ab Paar
12.459 Beiträge
So ist es bei manchen ingen... das stimmt. @*******ch65 *dafuer*

Geben aber @*********s1324 absolut Recht - es gibt doch noch sooo viiiiiiiiiel zu ergründen *ja*

Und nicht immer alles so Ernst nehmen.
Sexualität soll und kann Spaß machen *zwinker*
*nachdenk* obwohl, wenn man so manche Beiträge liest. ..
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
ich weiß, ich weiß.....solche foren wie hier sind zum meinungsaustausch da.....
aber ich finde, man kann das alles auch kompliziert machen.
nach der "ist mein penis zu klein"? kommt dann bald "ist meine zunge zu kurz"?
ich möchte doch nur allen damit sagen, das sex viel mehr spaß macht, wenn man nicht alles auseinanderpflücken muß, sondern unverkrampft rangeht.
da kriegen ja wieder einige minderwertigkeitskomplexe, weil sie nicht höher, länger, größer, weiter...........sind oder können.
einfach in machen augenblicken kopf auschalten und sich nur dem schönem hingeben.

ich frage mich halt bei solchen themen, was hat der te nun davon ? was ist denn wenn einige frauen meinen, sie stehen auf gaaanz lange zungen? was machen die zu kurzgekommenden ?
folgt dann " wie kann ich meine zunge verlängern"?
so ein wahnsinn , mehr wahn als sinn.

sorry, meine meinung halt
Zungenverlängerung
Bei einer zu kurzen Zunge kann man ganz leicht nachhelfen:

Man nehme eine gut trainierte nicht zu feuchte weibliche Lustgrotte, lege diese vor sich bereit und lasse sie noch ein wenig abkühlen...

Diese Wartezeit überbrückt man mit hechelnden Atemzügen, wobei die Zunge gerade aus dem Mund heraus gestreckt wird. Dabei wird diese ausgesprochen trocken und rau.

Dann presse man seine Zunge tief in die Frau hinein, biege die Spitze wie bei einem Widerhaken nach oben und versuche nun, die Dame nur mit der Zunge anzuheben. Ist ihr Becken etwa 5 cm über dem Boden, so halte man diese Stellung für eine halbe Stunde...

Diese Übung täglich für 2 Wochen wiederholen und die Zunge wächst um ca. 23 - 26 %.
Na
geht doch, endlich mal eine Lösung für ein großes Problem
ein prima Trainingsplan
*****r66 Mann
305 Beiträge
@KuessMich65
Bei dem vorgegebenen Trainingsplan bleibt sie auch bestimmt länger hart und hält auch doppelt so lange durch.
Vorteil haben Besitzer eines Zungenpiercings, denn durch Anhängen einer 20 kg Hantel kann diese enorm trainiert werden.

*sorry*

Wenn die Länge einer Zunge so interessant ist, wie sieht es mit der Breite selbiger aus? Ergibt ja eine größere Trefferfläche *gruebel* ?
****ab Paar
12.459 Beiträge
*haumichwech*

Wie geil. ..

Aber *nachdenk* nur ne 20 kg Hantel?
Wird der Lappen da richtig gefordert?

Ja ja, die Breite darf man dabei nicht außer Acht lassen *klugscheisser*
Sollte ja unter Umständen auch nen Flächenbrand ausschlabbern können. ..
*dafuer*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Bevor hier noch mehr ins Lächerliche gezogen wird, wie ohnehin schon, danke ich an jene die ernsthaft zum Thema beigetragen habe und schließe an dieser Stelle den Thread

LG Mod Libellcchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.