Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
722 Mitglieder
zum Thema
Hetero möchte mal einen dicken Schwanz wichsen. Erfahrungen?32
ICH BIN SEIT 63 JAHREN HETERO ABER ICH SEIT EINIGER ZEIT HABE ICH DEN…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen ganz dicken Schwanz blasen?

Einen ganz dicken Schwanz blasen?
Ist das nicht geil.
Ich der Master/matze bin einmal in den Genuß gekommen, ,lisa zu sehen wie sie einen richtig dicken schwanz geblasen hat. Es war ein afrikanischer.!!!

Wie ist es bei euch .

Findet ihr das geil oder ist weniger mehr?

Bin gespannt gruss matze
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ein Thema
auf das wir noch gewartet haben *lol* *panik*
********gel4 Frau
638 Beiträge
bin auch schon in den genuß gekommen....hat spaß gemacht.....immer wieder gerne.... *smile*
Warum immer wieder gern? Was ist an einen afrikanischen schwanz so geil ??
********gel4 Frau
638 Beiträge
war ein weißer.......gewesen.....
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...habe einen "Halbafrikanischen" zu bieten - vereint die besten Eigenschaften beider Kontinente.

Frei nach dem Motto von R. Kelly und Jay-Z und ihrem Album "The best of both worlds":

*lol*
@***ze
Probier es doch selbst mal - dann weißt du es vielleicht...

Denn nur vom hinsehen verstehst du es eh nicht.
Oder was hat dich daran so geil gemacht????
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Er ...
...findet es eben geil, das bei seiner Freundin/Frau zu sehen. Voyeure müssen ja nicht immer mitmachen.
*ggg*
Nun ja - ich schaue auch sehr gerne zu...aber wenn ich etwas wissen möchte dann muss ich es eben selbst machen um es zu verstehen...
*smile*
*******ann Mann
360 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Als Bi-Mann bin ich auch schon in den Genuss gekommen.
In einer Sauna beim Männerabend. Da waren so ziemlich allen Größen vorhanden und ich muss gestehen das ein großer dicker Schwanz einfach super geil aussieht. Beim blasen wird es allerdings schon sehr heftig wenn man ihn zu tief in der Kehle hat. Kann mir auch sehr gut vorstellen das dies einer Frau auch mal weh tun kann. Der Abschuas war dann auch wirklich der "Abschuss". Eine Ladung die man eigentlich nur aus den Filmen kennt.
Na ja, ist bestimmt so wie in vielen Dingen. Die einen mögen es und die anderen eben nicht. Ich fand es saugeil!
Wenn...
... er nicht zu groß ist um ihn in den Mund zu bekommen, dann auf jeden Fall *zwinker*
Die Farbe ist mir dabei egal *zwinker*
****ob Paar
852 Beiträge
ein schwanz
wow wird der...
...bei der Größe überhaupt noch richtig hart? O.o Das würd mich ja mal interessieren, ab wieviel cm es schwierig wird mit dem hart werden.
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Wie ...
...war das mit den "eigenen Bildern" und "Dritten" - ist ja hier nichtmals im Kontext mit Euch, was dann ja schon zu wünschen gewesen wäre, oder?
*gruebel*
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Lovergirl81
werden meistens nicht richtig hart,.....
die sogenannten fleischpimmel,.......

macht keine laune,.....
ich
Bin wirklich begeistert über so viele antworten.

Wünsche euch allen frohe weihnachten
Ich für meinen
Teil kann das nicht so ganz nachvollziehen. Das kann doch für beide Beteiligte ziemlich unangenehm werden, wenn sie (oder er) ihn mit Gewalt in den Mund nehmen muss! Zumal: Je dicker, desto weniger tief kann er rein.

Alles, was ihr keine Kiefersperre aufgrund unnatürlich großer Mundöffnung verursacht, ist sicher angenehmer, wenn denn schon überhaupt geblasen werden soll oder muss.

Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.