Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Kein orales Bedürfnis?107
Wow, ich bin doch sehr erstaunt nach besichtigung vieler weiblicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selten oral

**********AN_SH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
selten oral
Hallo zusammen.
Ich befinde mich gerade in einer misslichen Lage und zwar liebe ich den Blowjob beidseitig, leider habe ich zur Zeit ne Partnerin für die es nicht normal ist mich oral zu befriedigen. Ok, Sie macht es schon aber das kann ich im kalender ankreuzen *snief*
Ich hab schon zigmal mit Ihr darüber geredet aber dann ändert sich nur kurzfristig was und das wars dann wieder für ne Zeit. Als Grund sagt Sie immer nur das Ihr Ex mal bei ner Professionellen (Hure) war und seitdem mag Sie es nicht mehr.
Alles andere läuft echt gut und ich mag Sie wirklich gerne aber ich möchte nicht auf den oralen Sex verzcihten, weil es für mich total normal ist und sogar dazu gehört.
Habt Ihr da einen Tip für mich ???
*********ents Paar
403 Beiträge
mund
zum reden beim sex haste aber schon oder?
**********AN_SH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
mund
Ja klar hab ich das aber nur reden,reden....ist auch nicht das wahre oder ??
******063 Mann
91 Beiträge
Oha... ich hol schon mal ne Tüte Popkorn und ne Cola *mrgreen*

Schokocreme oder Marmelade... tunken und fertig *top*
**********AN_SH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
..
wenns so einfach wäre.......
aber ich glaub ich bin hier wohl der einzige der das Problem hat..oder ?
Lieber TE..du hast es angesprochen..mehrmals und sie hat dir ihren Grund gesagt wieso sie es nicht gerne macht. Wieso sie das nun von einer vergangenen Beziehung in eine neue mitzieht weiß nur sie selber und ich würde dir raten es ihr genau so mal zu sagen...halt a) du möchtest nicht verzichten und b) das es dir fehlt

denn sonst gibts nur 3 Möglichkeiten...1) es so hinnehmen, 2) sich jmd dafür suchen wo es nur ums blasen geht (was echt doof wäre) oder 3) sich trennen
hm...
Also wenn schon reden nichts bringt? Dann hast wohl kaum ne chance?! ...das ist ziemlich doof
wow
an solch frauen gerät mann ja selten , aber lass mich raten geleckt werden will sie am besten rund um die uhr oder ?
Super
...tolles angebot
ich mag auch cola und popkorn *smile*
Ach so..ich hab gerade gelesen du bist in einer offenen Beziehung..na dann ran an eine andere Frau und hole dir das was dir fehlt..wird ja "zuhause" abgesprochen sein dann *zwinker*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
weil ihr es mal bei einer hure war, deswegen mag sie es nicht ?

naja und reden mit ihr hilft auch nicht ? nann wird wohl nichts mehr helfen und du musst dich entscheiden entweder bleibst du bei ihr ohne dem oer du suchst dir was anderes !!

irgendwie logisch, oder ?

ps : aber geleckt werden will sie oder ?
**********AN_SH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
hm..
ja, Du sagst es, ziemlich doof
und Ja, sie mag es gerne... ich selber gebe es auch gerne bloß irgendwann möchte man dann auch mal.
****01 Paar
485 Beiträge
tz tz
Du "magst Sie gerne"..! hmhhhhhhhhhhhh.. wir mögen auch suuuper gerne Gambas.. *g* ..

mögen und das Problem.. DAS reicht nicht..! denk ma drüber nach..
Nun ja da kannst jammern und den Teddy in die Ecke werfen mein lieber Te aber wenn sie nicht will wg ihrem Grund dann ist das so

oder is das wieder ein Thread um auf sich aufmerksam zu machen damit mal wieder geblasen wird *gruebel*..wobei ich hier nix unterstellen möchte *g*

Nur wenn du, ihr Partner, nicht an sie rankommst...wer soll dir bitte schön bei sowas helfen?

In meinen augen ist das wirklcih einfach...angesprochen, diskutiert und eien Antwort erhalten *g* ziehe deine Konsequenzen raus

Und nein sowas wäre nicht therapierbar *ironie*
hm
frauen haben manchmal die dümmsten ausreden , die beste war mal das wir männer mit dem ding urinieren , deswegen ists eklig *haumichwech*
******063 Mann
91 Beiträge
Vielleicht mal anders reden.....
Es gibt ja reden und reden...
Denke wenn sie das Gefühl hat unter Druck zu sein und darauf reduziert zu werden solltest du Dir Gedanken machen ob Du den richtigen Weg eingeschlagen hast.

Ansonsten...
Abwarten und keinen Druck ausüben ,
oder..

Konsequent sein...trennen,

oder, wie schon weiter oben geschrieben...

eine offene Beziehung besteht ja darin das man sich einig ist wenn man sich mal anders Vergnügen will, oder besteht die offene Beziehung nur auf einer Seite, deiner *zwinker*
und was erhoffst du dir durch deinen Thread? Das sich hier die Frauen scharenweise melden um dich mal wieder oral zu entsaften?
Schreib doch mal dem Dr. Sommer-Team der Bravo...
Dümmsten? Manche ekeln sich vlt wirklich davor das es nach Pipi riecht,s chmeckt oder finden es ekelig

finde mal einen Mann, der es akzeptiert das er mit der Lassie Nummer nicht weit kommt bei ner Frau..*gg*
**********AN_SH Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
..
Also besser ist das ich lasse das jetzt hier sein. Nein, davon bin ich nicht ausgegangen sondern mir war einfach danach es mal einzustellen.
War glaube ich ne blöde Idee. Also noch einen schönen Sonntagabend Euch allen...
Und Dr. Sommer ist schon ne Zeit her *g*
****c01 Mann
287 Beiträge
Da gibt's kein Patentrezept.

Aus der eigenen Erfahrung weiß ich, es gibt Frauen, die mögen das gar nicht und andere, die mögen es fast lieber Oral (Geben und Nehmen) lieber als was anderes.
Ich denke reden ist ein Mittel der Wahl. Kein Druck, das führt nur zum Gegenteil.

Wenn Sie Dir schon sagt, dass sie da Gedanklich ein Problem hat, dann ganz langsam wieder anfangen darüber zu reden und nach Pup darf's natürlich nicht riechen...

Wenn es Dir aber nur darum geht, oral verwöhnt zu werden, dann musst Du Dir jemand suchen... oder Du liebst Sie und hilfst ihr, das 'Trauma' zu überwinden.
hehe
also mein schwanz riecht nie nach pipiiiii . ihhhbähhhhhhh
na toll *anmach* geil machen zählt nicht *schleck* *g*
******063 Mann
91 Beiträge
Örks...

Dr. Iceman meint.....

Seife soll helfen und immer gut abschütteln *haumichwech*
Rede mit ihr in einem ruhigen Moment.
Sie verbindet offensichtlich den Oralsex mit diesem für sie "schlimmen" Erlebnis, so wie du schreibst und das
blockiert sie! Verbindet sie Oralsex mit dem Gefühl der "Benutzung" ? Hatte sie schon immer keine Lust darauf oder wirklich erst seit diesem Erlebnis?
wir
also seife macht riechende penisse nur noch riechender . und abschütteln is och oll . zwei lagen toilettenpapier die letzten tropfen rauswürgen und abtupfen ist der beste trick .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.