Solche Reaktionen unerwartet - lach
Leute, Leute - solche eine Kettttttten-reaktion währendessen ich geschlafen habe
? - - - 3X
Danke für die vielen vielen Kommentare. Mitgefühl / Mitleid für die die sich geeckelt haben. Das Leben ist so. Voller Überraschungen und nicht ALLES GUTE kommt von oben !!!!
Zur Aufklärung: Nein, ich dachte meine Erkältung wäre längstens vorrüber. Das denkt Mann / Frau und dann hat man nach 10 Tagen immer noch etwas im Mund. Sorry - Realität lässt grüssen.
Aber DANKE für den Lachkrampf den ich heute morgen hatte.
Und jetzt zu den einzelnen Beiträgen:
@ diANaone - So erkältet war ich nicht, dass ich nicht in die Sauna darf.
@ lynette - Danke erstmal für Deine Seriösität. Du hast die Stimmung in etwas gutes gewandelt. Danke für deinen intelekutellen Beitrag.
@ K_Knutschkugel - Hast Recht, aber unter den Effekt von Alkohol und Liebe; tja verhält man sich wie man gerade drauf ist.
@ Bi_Liebhaber - Zillion Thanks - Milliarden Danke
@ Sugarwitch - Danke für Dein Intellekt u. Respekt - Very Special; Danke
@ dGdO - (interessanter Name) - Auch sehr anständiges Verhalten - Danke
@ Babetta - Hab es getan, Befingern, aber hab so etwas NIE erwartet und woher sollte ich soetwas vorher wissen? Das wäre zu weit und zu negativ gedacht von mir - nach dem Motto: "suche mal ob es dort Etwas interessantes gibt" ....Ausserdem: die befingerte Frau würde sich idotisch vorkommen und abbrechen was schön war - das ist nur als Fakt gesagt; keine Kritik also zu Deinem Kommentar.