Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klumpiger Sekret anstelle Squirtflüssigkeit

Ja...!
DA...geht man doch lieber ins bett

wünsche allen eine GUTE N8
*********piel Paar
221 Beiträge
wir
konnten uns gerade das lachen nicht verkneifen, echt schön hier, grins
Oh mein Gott!
Leute Leute! *zwinker*
****be Mann
99 Beiträge
Jetzt ist mir soooo schlecht ... und das am frühsten Morgen.
vielleicht Hilft es nächstes mal wenn man(n) die Dame vorher ein wenig
befingert. Dann hätte man es wenigstens vorher an der Hand und nicht
auf der Zunge.

Es kann schon mal vorkommen das Frau klumpt gerade wenn die
Flora nicht intakt ist. Das hätte die Dame aber auch schon vor deinen
Zungenkünsten bemerkt haben sollen und dir vielleicht einen kleinen hinweis
geben können...urgs *wuerg2*
****ni Mann
144 Beiträge
Ekliges Thema!

Wenn ich an dem Schlitz arbeite, möchte ich so was nicht haben!
bahahaha!
Beste Antworten auf eine Forenbeitrag ever!! *lach* Mir ist trotzdem schlecht... *wuerg*
********un66 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Solche Reaktionen unerwartet - lach
Leute, Leute - solche eine Kettttttten-reaktion währendessen ich geschlafen habe
? - - - 3X *lach*

Danke für die vielen vielen Kommentare. Mitgefühl / Mitleid für die die sich geeckelt haben. Das Leben ist so. Voller Überraschungen und nicht ALLES GUTE kommt von oben !!!!

Zur Aufklärung: Nein, ich dachte meine Erkältung wäre längstens vorrüber. Das denkt Mann / Frau und dann hat man nach 10 Tagen immer noch etwas im Mund. Sorry - Realität lässt grüssen.

Aber DANKE für den Lachkrampf den ich heute morgen hatte.

Und jetzt zu den einzelnen Beiträgen:

@ diANaone - So erkältet war ich nicht, dass ich nicht in die Sauna darf.
@ lynette - Danke erstmal für Deine Seriösität. Du hast die Stimmung in etwas gutes gewandelt. Danke für deinen intelekutellen Beitrag.

@ K_Knutschkugel - Hast Recht, aber unter den Effekt von Alkohol und Liebe; tja verhält man sich wie man gerade drauf ist.

@ Bi_Liebhaber - Zillion Thanks - Milliarden Danke

@ Sugarwitch - Danke für Dein Intellekt u. Respekt - Very Special; Danke

@ dGdO - (interessanter Name) - Auch sehr anständiges Verhalten - Danke
@ Babetta - Hab es getan, Befingern, aber hab so etwas NIE erwartet und woher sollte ich soetwas vorher wissen? Das wäre zu weit und zu negativ gedacht von mir - nach dem Motto: "suche mal ob es dort Etwas interessantes gibt" ....Ausserdem: die befingerte Frau würde sich idotisch vorkommen und abbrechen was schön war - das ist nur als Fakt gesagt; keine Kritik also zu Deinem Kommentar.
********un66 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Gut das es leicht alkalisch ist
Wikipedia schreibt:
Der Zervixschleim bildet den Schleimpfropf des Gebärmutterhalskanales und wird durch die Zervixdrüsen gebildet. Es ist ein Sekret, das leicht alkalisch ist und dessen Konsistenz und Menge sich während des Menstruationszyklus verändert.

Also gut das es leicht alkalisch ist und den Base-Säure Haushalt nicht gefährdet - jetzt bin ich beruhigt - lach
******019 Frau
2.955 Beiträge
irgentwie habe ich das gefühl,.....das dieses thema lächerlich oder aber lächerlich gemacht wird,.....

egal was auch immer es gewesen ist,...ihr schleim .dein schleim,...
vergiss es und auf ein neues,.....

lg claudingo
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
******ngo:
irgentwie habe ich das gefühl,.....das dieses thema lächerlich oder aber lächerlich gemacht wird,.....

Und genau jene können den Thread ja auf Nichtbeobachtung stellen.

Es wird hier doch möglich sein auch solche Themen ernsthaft zu hinterfragen und zu diskutieren.
******019 Frau
2.955 Beiträge
@Libellchen
genauso sehe ich das auch,....und aufgrund einiger antworten,habe ich das gefühl das diese frage nicht mit genügend ernsthaftigkeit beantwortet worden ist,...

ich verstehe gerade diese maßregelung nicht,...
wenn ich sage das dieses thema lächerlich gemacht wird,...

lg claudia
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Mein Beitrag bezog sich auf die Allgemeinheit, ich habe nur einen Satz von euch zitiert, da ich dies genauso empfinde !
**********uende Paar
8.961 Beiträge
Na ja, wir dachten es ginge um "einen Klumpen", der nicht erklärt werden kann.

Dann kam Zervixschleim, der nun unserer Meinung nach wirklich nicht klumpig ist (dafür aber durchaus fruchtbare Tage anzeigen könnte).

Interessantes Thema; über einige Beiträge können wir herzhaft lachen, was aber nicht mit "Lächerlichkeit des Themas" gleichzusetzen ist.
**********uende Paar
8.961 Beiträge
... und das eingestellte Foto "Zervixschleim" finden wir nicht nur mutig, sondern auch klasse *top*
*haumichwech* kommentarlos
***us Mann
92 Beiträge
Mach dir da mal keine Sorgen mein Freund, ich hatte so etwas auch schon desöfteren bei diversen Frauen.
Es ist ganz normal, dass eine Frau von Zeit zu Zeit mal etwas "klumpig" ist. Sicherlich nicht die leckerste Angelegenheit, doch nicht weiter schlimm.
Die Scheidenflüssigkeit gerinnt eben mal, egal ob nun hormonell, durch die Pille oder was auch immer bedingt.

Ausspucken und weiter.
****tte Frau
24.014 Beiträge
also mit gerinnung hat das aber mal so gar nix zu tun *zwinker*
*********kugel Frau
104 Beiträge
habs nicht lächerlich gemeint - hab mich eher gewundert was "mann"
so alles einfach runterschluckt

und zwischen schleim - was bestimmt jede frau kennt - ich auch - und klumpen ist für mich ein unterschied
bis jetzt klumpige ich noch nicht - kenns wirklich nicht
(stirnabwisch *zwinker* )

... mich wundert nur dass wenn man was klumpiges im mund
hat das runterschluckt und weiter geht's
wenn ich bei einem essen was in den mund bekomme was ich nicht
definieren kann - schau ich nach was es ist
vielleicht sind Männer da härter im nehmen *g*
egal - du hattest ja trotzdem be-sinnlichen heissen spass
und das ist ja die Hauptsache *g* *wink*
***us Mann
92 Beiträge
@****tte

Ach weißt du, im Grunde spielt es für mich keine Rolle was es ist und wie es entsteht (ich scheine da wohl falsch informiert zu sein), solange ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Hinterlassenschaften eines anderen Männchens sind *g*
******tch Frau
590 Beiträge
solange ich mir ziemlich sicher bin, dass es keine Hinterlassenschaften eines anderen Männchens sind *g*

Und woher weißt Du das? *gruebel* Wie erkennst Du das im Mund? *nachdenk*

Erkennst Du das am Geschmack oder an welchen Kriterien machst die "Diagnose" fest? *nixweiss*

Sorry.. aber genau diese Frage stelle ich mir gerade beim lesen *rotwerd*
***us Mann
92 Beiträge
@******tch

Eine kluge Frage.
Ich erkenne es gar nicht. Was ich kenne, sind meine Partnerinnen, mit denen ich so etwas mache. Daher weiß ich, dass ich exluiven Status habe.

Und selbst wenn ich mich Irre, nunja, darüber denke ich nicht nach.
Würde ich beispielsweise beim Analsex darüber nachdenke WO mein Freund gerade ist und WAS da ist oder unter Umständen dran ist, wenn er da nicht mehr ist, dann hätte ich sicher niemals Analsex.
******tch Frau
590 Beiträge
Denn "Kleinen" wäscht aber auch danach und schleckst ihn auch nicht ab.. oder? *smile*
***us Mann
92 Beiträge
Sicherlich, aber man denkt da einfach nicht drüber nach. Ich mache weil ich Spaß daran habe, weil Sie Spaß daran hat. Wenn ich das Gefühl hätte, ich würde die Hinterlassenschaften meiner Vorgänger ausputzen, würde ich das auch sofort abbrechen.
**st
Auf Wunsch des TE schließen wir an dieser Stelle das Thema

LG
das Team der Oralsexgruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.