Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klumpiger Sekret anstelle Squirtflüssigkeit

********un66 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Klumpiger Sekret anstelle Squirtflüssigkeit
Komischer Vorfall - Kennt das jemand

Ich liebe es: Cunnilingus. Bei einem Saunabesuch habe ich mit einer sehr netten und relative jungen Dame es getrieben und sie hatte extrem Spass dabei. Das war richtig einen Turn-on.

Nun, anstelle zu sprizten oder den leckeren Saft zu erhalten habe ich nach einer langen Zeit einen sehr interessanten Klumpen in meinem Mund gehabt. Ich denke und dachte, dass dieser Klumpen nach Ihr schmeckte und denke immer noch, er ist von Ihrer Scheide.

Das hab ich noch nie erlebt. Nach langem nachdenken, komme ich auf den Gedanken oder die Frage, dass es vielleicht ein ganz einfacher Klumpen (eckel) von meiner noch anhaltenden Erkältung sein mag? Liege ich da total falsch?

Ich weiss selber nicht. Was meint Ihr? Hat jemand schon so etwas erlebt?
Könnte der Frauesekret klumpig sein?
hmmm lecker
war bestimmt nen Klumpen von deinem Vorgänger... mal so in den Raum geworfen.
*********rm63 Mann
1.693 Beiträge
das war bestimmt Bernstein ... wertvolle Frau!
auf jeden Fall wäre es eklig
*****one Frau
13.323 Beiträge
du bist/ warst erkältet und in der sauna und hast einer dame orales vergnügen bereitet ?
ich schätze, dass die schleimlösende wirkung der sauna bei dir wirkte. der geschmack..na ja. wenn man erkältet ist, dann kann es schon zu missempfindungen kommen.
ich hoffe, dass du bei einer bronchitis mal auf oral verzichtest....
****974 Mann
448 Beiträge
Der Klumpen der aus ihr herausfiel...
könnte auch ein Tampon gewesen sein.
Oh nein....
Damn - Ich will´s nicht wissen! Ich glaube, das bedeutet nichts Gutes!?
vielleicht....
gehst du lieber nicht mehr in die Sauna?
****tte Frau
24.019 Beiträge
oh mein gott - männer *zwinker*

zu unterschiedlichen phasen des zyklus produziert eine frau unterschiedliche arten von schleim.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri

s. infos zu zervixschleim..

ja, solche schleimabsonderungen können schonmal an bronchialschleim erinnern. gott sei dank färbt er sich weder gelb noch grün *zwinker*

beispielbild anbei....ja, das ist muschischleim. nix anderes *zwinker*
Bild ist FSK18
**********uende Paar
8.962 Beiträge
Tolles Thema...
... war wahrscheinlich der Würfel - hattest Du 'ne "6" (also quasi als Zusatzzahl) ?

Immer wieder reinschieben, neu schütteln und warten bis die richtigen Samstagszahlen kommen... *haumichwech* *hypno*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Na toll,
jetzt ist mir schlecht *skeptisch*

Mein Tipp wäre: leck nur gewaschene Mädels.
****tte Frau
24.019 Beiträge
also dass die männer mit der weiblichen biologie überfordert sind... ok, kann vorkommen. aber wir ladies sollten da doch eigentlich bescheid wissen *zwinker*

ok, mit pille, hormonspirale, etc. kann dieser effekt u.u. nicht ganz so ausgeprägt sein wie unter natürlichem zyklus... das ist aber auch schon der einzige unterschied.
****974 Mann
448 Beiträge
Was seid ihr empfindlich!
Kann doch mal vorkommen, dass der Zervixschleim etwas klebriger und klumpiger ist. Was will man als Leckender in solch einem Fall tun? Schlucken natürlich... und hoffen, das alles an einem Faden hängt und mit einmal herunterrutscht...
Hey
Bis dato das ekligste was ich gehört habe, also entweder ist ihre Flora durcheinander , oder du hast sie während ihrer Tage geleckt . Ich tippe mal auf altblutfetzen , oder du hast ihren softtampon inhaliert . *haumichwech*
Uuuaaaaaahhhhhhhhhhhh...
... *schock* *wuerg* *wuerg2*
*********kugel Frau
104 Beiträge
Mann muss auch nicht alles schlucken :-)
... bevor du "interessante" Klumpen runterschluckst
schau ihn dir vielleicht vorher mal an *panik*
... aus meine Kopf soll der Klumpen raus
ich will nicht wissen was es war *nene* *g* *nene* *g*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Ich ...
...habe gerade gegessen - vielen Dank! *wuerg2*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Mann darf alles schlucken...
..., aber nicht alles wissen, so lautet doch ein alter Spruch.
Von daher würde ich mir als Themenersteller jetzt nicht zu viel Gedanken machen.
Was Mann nicht weiß macht ihn nicht heiß.
Gechluckt ist geschluckt und jetzt wieso nicht mehr rückgängig machbar.

Aber andersrum muss Mann natürlich auch nicht alles schlucken und sollte trotz aller Geilheit sein Gehirn nicht ganz abschalten und sich vorher gut überlegen, was er von wehm schluckt. *janein*
Ja....man muss nicht alles Schlucken
Waschen soll helfen *smile*
...man ist doch Pflicht beim Oralsex oder ...für beide !*freu2*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Das hat doch Nichts mit "nicht gewaschen" zu tun....
Bei uns Mädels wirds halt mal schleimig, wenn wir erregt sind... das ist doch ganz normal!

lynette hat ja bereits nen Link angegeben zum Nachlesen. *top*

Der direkte Link zum richtigen Absatz http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri#Zervixschleim

Der Zervixschleim vermischt sich dann mit dem Ejakulat aus der Paraurethraldrüse, das beim weiblichen Orgasmus freigesetzt wird. http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Interessant könnte auch dieser Abschnitt sein http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Der_Orgasmus_der_Frau

Also alles paletti, würde ich sagen *zwinker*

und nicht vergessen - Lesen bildet *smile*
nakar
hier wurde von klumpen gesprochen....und raus fallen
...und frischer schleim...macht keine klumpen *lol*
iiiigittt...
...Bilder raus aus meinem Kopf!!!!! *headcrash*
*******tch Frau
14.834 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es sich um einen "festen" Klumpen gehandelt hat, der damit beschrieben wurde.... aber hierzu sollte evtl. der TE weitere Informationen abgeben.

Zervixschleim kann sich tatsächlich zu Klümpchen bilden und ohne zusätzliches Ejakulat, was ja sehr flüssig ist, könnte dies zu der gemachten Erfahrung des TE passen *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri#Zervixschleim
..... An unfruchtbaren Tagen ist er zähflüssig bis klebrig, von pappiger Konsistenz und verschließt als eine natürliche Barriere den Muttermund.......
..... Der Zervixschleim bildet den Schleimpfropf des Gebärmutterhalskanales und wird durch die Zervixdrüsen gebildet.....

Ja ...! da hast du recht
....ader der herr zwischen meinen beitägen
ist sicher Frauenarzt...oder Lehrer bzw fühlt sich berufen! *lol*
**dO Mann
193 Beiträge
Stellt Euch nicht so an,... so ungewöhnlich ist der Zervixschleim nun auch nicht.
Meistens bekommt es Mann nur nicht mit. Was irgendwie, wohl auch vielen Frauen recht ist *panik*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.