Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?86
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Blowjob oder Handjob mit Nachlaufzeit?289
Wer kennt das oder mag es, sei es nun aktiv oder passiv: Ein Blowjob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob oder Blow-Handjob

Wie definiert Ihr "Blowjob"?

Dauerhafte Umfrage
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Blow-Handjob
... was das betrifft bin ich verwöhnt und auch recht anspruchsvoll. Ich habe gern die Kombivariante mit Blow-Handjob. Wenn die Eichel gelutscht wird tut eine gleichzeitige Eiermassage sehr gut. Die den Schwanz gern im Hals spüren wollen greifen dabei fest meine Pobacken. Ich massiere meistens den Kopf dabei und reguliere so auch die Geschwindigkeit. Geb so ja auch ein Zeichen wenn es mir kommt, damit ich nicht direkt in den Hals spritze. Für mich gehört beides zusammen.
Bild ist FSK18
Ich stelle mir grade so das Bild vor, 2 Hände übereinander, bissl schwanz ... hmmm .. das ist doch kein Blowjob leute

@******011

Ich weiß nicht, was Du für eine komische Vorstellung davon hast, wenn "Frau" ihre Hände einsetzt, als wenn es nur die Möglichkeit gäbe, beide Hände in voller Breite um den Schwanz zu legen.

Jetzt komm doch einfach mal davon weg. Du siehst doch hier was WIRKLICH abgeht! Es gibt sooooooo viele verschiedene Varianten. *ja*
Jetzt komm doch einfach mal davon weg. Du siehst doch hier was WIRKLICH abgeht! Es gibt sooooooo viele verschiedene Varianten. *ja*
eben, also akzeptiere auch meine Variante *zwinker* Hände = Handjob, Blowjob = Mund beides .. von mir aus ein MIX ... meine Präferenz hab ich auch klar gemacht hehe ... also cheers *lol*
**********ke_nw Frau
58 Beiträge
Also nur wenn die Hand den ..äh... Zauberstab festhält und auch bisschen mitmacht während der Mund das tut was er in diesem Moment tun will... das ist es für mich dennoch ein Blowjob... Bei einem Handjob hat ausschließlich die Hand ihren Job..

Ohne Hand blasen... hm... ich sag mal so, kommt drauf wie man es handhabt.. aber wenn man es eh etwas wilder mag, der Mann auch verdammt gut bestückt ist.. dann empfinde ich es als sicherer wenn die Hand da ist *liebguck* *zwinker*
Ja...
... da stimme ich voll zu @********olke!!! *zwinker*

aber wenn man es eh etwas wilder mag, der Mann auch verdammt gut bestückt ist.. dann empfinde ich es als sicherer wenn die Hand da ist

Ich war mal wieder zu faul, alles vorangegangene zu lesen. Ich gebe trotzdem meinen Senf dazu.

Ich mag es generell nicht, geblasen zu werden. Es gab ein paar Ausnahmen, in besonderen Situationen, deren Wiederholung ziemlich ausgeschlossen ist, ansonsten lasse ich das eher über mich ergehen, weil die Damen andernfalls denken, sie machen irgendwas falsch, seien nicht attraktiv, oder was sonst noch für abstruse Ideen aufkommen.
In sofern finde ich die Mischvariante besser, weil sie effektiver zum Ziel führt. Da das Blasen allein bei mir nicht allzu viel bewirkt, nimmt aber die Funktion der Hand irgendwann einen höheren Stellenwert ein, sodass streng genommen gar nicht mehr von Blasen die Rede sein kann, die Stimulation erfolgt ja vordergründig mit der einen oder anderen Hand.
Dies ist ein Muster, das sich mit eigentlich allen meinen Partnerinnen abgezeichnet hat.
...
...ich mag und brauche beides...am besten zusammen!
kann schöner sein als GV...wenn die Partnerin es gerne macht...WOW
******ina Frau
99 Beiträge
Definitiv
beides. Ein guter Blowjob wird durch den Einsatz kundiger Hände nur gekrönt. Ob die Hände nun den Stab umschließen, die Eier kraulen, die Fingernägel leicht an der Sacknaht entlang wandern..... Das variiert eben. Wenn man mag geht es auch mal ohne Hände, doch das volle Verwöhnprogramm schließt die Hände mit ein.
Und wo ist das Problem, wenn Mann währenddessen auch mal kurz seine Vorlieben kund tut. Da kann er mal spielerisch die Hand festhalten wenn ihm zu viel Handarbeit dabei ist oder mal sagen, sie soll was anderes mit der Hand machen.
Jeder so wie er mag bzw was beide mögen.
Auch der reine Blowjob unterscheidet sich doch. Nicht jede Frau hat die gleiche Technik. Die einen lecken oder umspielen mehr die Eichel, andere knabbern am Bändchen.... Die einen schlucken.....Hauptsache es macht Spaß.
celina
sehr richtig...hatte ich gerne
ich glaube ich schaue mal in dein profil!
******uru Paar
542 Beiträge
celina
Du hast volkommen recht.
Das wichtigste ist der Spaß an der sache und das man`s mit freude macht.
*****112 Mann
108 Beiträge
celina_nrw
dein beitrag sagt eigentlich schon fast alles,aus
die eine machen es aus leidenschaft und spass daran,und natürlich jede ein wenig anders,nur gibt es auch echt lustlose Ladys,die es einfach sein lassen sollten

in diesem sinn ein schönes wochenende und fiele Blow Jobs *zwinker*
**********ncess Frau
151 Beiträge
Ich liebe es mein Partner und meine Partnerin oral zu verwöhnen und manchmal auch mit Hilfe meiner Hand/Finger gleich zeitig.....sie in den Wahnsinn zu treiben!!!
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
reiner Handjob
ich erleb es oft in Thermen in den Pools. Ich liege entspannt im Wasser und bekomme oft mal spontan von einem Herren neben mir Streicheleinheiten. Das geschieht recht unauffällig. Erst spüre ich seine Hand auf den Bauch wie sie sich weiter runter arbeitet und mir die Eier schön sanft massiert. Wenn er merkt das ich dabei einen Ständer habe wird das ganze etwas intensiver. Manche massieren mir die Eichel dabei. Manchmal muss ich da schon aufpassen das es mir nicht kommt. Find es ab und an schon geil.
******ina Frau
99 Beiträge
@ caffeelatti
Nach nem reinen handjob wurde hier gar nicht gefragt. Das ist wieder ein anderes Thema.
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Themenersteller 
Ach ...
...Mensch, musste doch auch mal gesagt werden. *fiesgrins*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also für mich macht es die Mischung, mal nur mit Mund mal nur die Hand, mal beides zusammen, es ist für mich das Spiel der Abwechslung *schleck*

Ahso ja und ein Blowjob bleibt bei mir Blowjob , auch wenn die Hand mit dabei ist *zwinker*
Also,
Ich liebe es wenn sie viel mit dem Mund macht. Allerdings gehört die Hand dazu, alleine schon weil ich es mag wenn sie mir dann noch an den hoden rumspielt *zwinker*
Aber es ist auch mal geil wenn sie gar keinen Einfluss mit der Hand nehmen kann, z.B. Mit gefesselten Händen.
beides
in Kombination ist Mega....
Genauso wie Frau Zunge und Finger geniesst...
Sehe ich im Prinzip wie mein Vorredner - die Abwechslung macht's. Nur mit dem Mund kann durchaus auch ein bisschen monton sein.

Umgekehrt ist es doch auch unstrittig, dass es immer noch Lecken ist, wenn ich die Fraue währenddessen fingere, oder?
.....
ja die Vorredner haben Recht .. nur Mund ist etwas eintönig .. da sollte auch mal die Hand zum Einsatz kommen .. und Blickkontakt .. das steigert die Lust
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Wir schliessen uns der Mehrheit an. Die Kombi aus Mund und Hand ist *top*
für mich
und auch für ihn gehört die hand bzw. die händen unbedingt beim blowjob dazu.
es ist für uns beide geil und wir geniessen es.
nur mit dem mund wäre doch ein wenig zu einseitig, denn mit der hand dazu, wirds noch geiler und am ende spritziger! *zwinker*
Ich muss...
...meinem Kopfkino jetzt wirklich Hausverbot erteilen!
Schliesse
mich auch der Mehrheit an.
Es macht der Mix aus den etwas schnelleren Hand Bewegungen und den langsamen auf und ab mit Lippen Zunge Mund.
Das kann "Mann" wahnsinnig machen *anbet*
rossa...
macht es gerne mit beide ..hände ..gehören dazu ..und mund ..arbeit ..klar..natürlich auf wünsche der Partner kann ich ohne Hände..er will auch das ich es nicht anfasse nur lecke ..oder ihn in meine mund aufnehme ohne hilfe von hände dabei in schaue...oder was ich sehr gerne mag das er mich mein mund fickt und dabei mein kopf hält und er den ritmus angibt ..sowas gibt auch und ich liebe es sehr ..ich geniesse es ..rrrr ..jetzt werde ich rollig... *sabber* *wow* *spitze* *zugabe* *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.