Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Bis gestern ... eine fast wahre Geschichte5
Meine Geschichten entstehen teils durch Erlebnisse, nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Erlebnisse

****os Paar
974 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Erlebnisse
Irgendwie finde ich, dass hier ein paar nette Geschichten zum Thema fehlen und dachte mir, ich lasse Euch einfach mal an einem unserer Erlebnisse teilhaben. Vielleicht habt Ihr ja auch mal was Nettes zu berichten. *g*

SO mögen auch Männern die Shoppingtour *zwinker*

Kürzlich waren wir nach einiger Zeit mal wieder in einem Erotik-Shop. Ich wollte mal nach einem neuen Outfit für eine der nächsten Partys Ausschau halten.

Der Laden war leer, kein Gedränge. So konnte ich voller Muße die drei Rundständer durchsehen. Immer wieder fiel mir was in die Hände, was ich dann sogleich an meinen Mann zum Festhalten weitergab. Letztlich ging ich dann mit zwei Armen voller Klamotten in die Umkleide.

Das erste Kleid… hm… naja. Nicht so das Wahre. Also weg damit und das Nächste anprobiert. Raus aus der Kabine und mein Mann nickt anerkennend. Sitzt perfekt, fällt auf. Prima. Weiter geht’s. Die nächsten drei Teile: ganz nett, aber mehr auch nicht. Dann ein Traum aus schwarzer Spitze: Hotpants und ein Bustier, das den Blick auf einiges, aber nicht alles freigibt. Ich trete in den Geschäftsraum. Dass sich dort gerade noch ein anderer Herr umschaut, stört mich nicht. Ich gefalle mir in dem Set und meinem Mann auch! *zwinker* Das nächste Teil, ein ultrakurze Röckchen aus schwarzem Lack, ist auch genau nach seinem Geschmack… also noch ein Teil mehr auf der Wunschliste.

Nun noch das letzte Teil anprobieren: ein zweiteiliges Polizistinnen-Outfit – schwarzer Stoff kombiniert mit Lack. Knappes Röckchen und kurzes Oberteil. Es dauert eine Weile, bis ich sämtliche Schnallen geschlossen habe. Schnell noch die hohen Stiefel dazu an. Dann trete ich aus der Kabine. „Wow!“, entfährt es meinem Mann… Er tritt näher, küsst mich und flüstert mir ins Ohr: „Wir kaufen alles, wenn Du…“ Er lässt den Satz unbeendet, doch aufgrund des verdächtigen Glitzerns in seinen Augen, kann ich es mir fast denken. Ich will es jedoch aus seinem Mund hören. „Wenn ich was…?“, frage ich also nach. „Wir gehen gleich um die Ecke ins Kaufhaus und suchen uns dort eine ruhige Umkleidekabine.“ „Aha, und dann?“, frage ich und schaue ihn herausfordernd an. Ein anzügliches Grinsen seinerseits: „Dann nimmst Du meinen Schwanz in den Mund und bläst ihn bis zum Schluss.“ Kommentarlos drehte ich mich um, ging zurück in die Kabine und zog mir wieder meine normalen Sachen an. Dann nahm ich die ausgewählten Teile, ging damit zur Kasse und sagte: „Wir nehmen alles!“ Jetzt breitete sich ein Grinsen auf dem Gesicht meines Mannes aus.

Nur Minuten später verließen wir den Laden und steuerten zielstrebig das nahe gelegene Kaufhaus an. In der Herrenabteilung war um die Mittagszeit nicht viel los. Schnell wahllos ein paar Teile von den Kleiderständern genommen und uns dann Richtung Kabine gemacht. Kein Mensch zu sehen. Rein in die letzte einer Reihe von Umkleiden und den Vorhang zugezogen. Ich hänge noch die pseudomäßig mitgenommenen Klamotten auf, ziehe meine Jacke aus und setze mich dann auf die niedrige Bank, die wohl eigentlich als Ablage gedacht ist. Schon steht mein Mann nackt vor mir. Langsam und voller Genuss nehme ich seinen noch schlaffen Schwanz in den Mund, lasse ihn wieder herausgleiten, um ihn gleich danach wieder vollständig in meinem Mund verschwinden zu lassen. Meine Hände ruhen auf seinem Hintern. Ich genieße das Gefühl wie sein Schwanz in meinem Mund langsam aber sicher zur vollen Größe anwächst und prall und hart wird. Meine Zunge spielt kurz mit der Eichel, bevor sich meine Lippen wieder fest um seinen Schwanz schließen. Ich ziehe ihn näher an mich heran, so dass sein Schwanz immer tiefer in meinen Mund hineingleitet. Dabei umspielt meine Zunge beständig seinen Schaft. Ich werde schneller, dann wieder langsamer und nehme ihn dann so tief auf, dass seine Eichel ein Stück in meinen Rachen gleitet. Ich spüre seine steigende Erregung und merke, dass auch ich immer feuchter werde. Ich wiederhole dieses Spiel: schnelle Bewegungen, dann langsam und tief rein. Wieder und wieder. Er stöhnt – leise, aber dennoch hörbar. Und dann spüre ich es: dieses unverkennbare Pulsieren, dieses Zucken. Schon entlädt sich eine ordentliche Menge seines Spermas in meinem Mund. Ich halte die Lippen fest um seinen Schwanz geschlossen, um ja keinen Tropfen zu verlieren. Dann nach einer Weile gleitet er langsam aus meinem Mund und ich schlucke die gesamte Ladung hinunter.

Das war wohl bislang der teuerste Blowjob seines Lebens, aber er meinte, es hätte sich gelohnt. *smile*

LG
Mrs. Losdos
*******tgt Mann
430 Beiträge
*danke*!!!!!!

Genial geschrieben!!!!
Sehr geile Geschichte... Und echt schön geschrieben!! Top!!!
Eine tolle Geschichte. Jetzt hab ich den ganzen Tag Kopfkino. Vielen Dank.das wird mich über den Freitag bringen. Geil
Gut
ja das hast du super gemacht ......
****ig Paar
2.686 Beiträge
Die Geschichte ist so klasse geschrieben, dass man das Gefühl hat, direkt vor Ort dabeigewesen zu sein!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Jetzt wo ich Euer Profil angeschaut habe,
verstehe ich dein "geiles Luder" Verhalten...

genial geschrieben...!!! und...

es erinnert mich auch an einen Satz von meiner verstorbenen Oma, als ich ihr meine erste Freundin vorstellte... (meine jetzige Frau!)

"einwas merke dir Junge..."
"eine Frau macht für einen Mann niiiiiieeeee etwas umsonst"...

Sie ruhe in Frieden...
*****112 Mann
108 Beiträge
diese geschichte ist wirklich ein Traum
wo jeder denkt es sollte wirklichkeit werden
****olo Mann
521 Beiträge
eine sehr weise Oma....... *top*
*****965 Mann
217 Beiträge
Puhhhhh..............
...............hammergeil geschrieben. Als wäre man live dabei *zwinker*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@losdos
*wow* *anmach*

*top2*
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Was ...
...denn?! Dein Mann muss also für einen Blowjob "zahlen"? *neck*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Circulus
... sehe es doch als "Belohnung" ... *zwinker*
****os Paar
974 Beiträge
Themenersteller 
Dein Mann muss also für einen Blowjob "zahlen"? *neck*

*nono* Sooo ist's ja nun auch nicht.. Dafür mach ich's viel zu gerne!!! *schleck* Das würde außerdem sonst womöglich irgendwann den finanziellen Rahmen sprengen oder meinen Kleiderschrank. *smile*

sehe es doch als "Belohnung"

So würde ich es auch eher sehen. *zwinker* Drum wollte ich als Überschrift auch erst "Belohnungs-Blowjob nehmen, aber das hätte mir zuviel vorweggenommen.

LG
Mrs. Losdos
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@losdos
noch mal ein *top2* für Dich *g*

LG *zwinker*
*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****o69 Mann
456 Beiträge
Mein erstes Mal ...
Vorweg, ich war ein Spätzünder. Erst mit 33 Jahren begann ich mich für mehr als nur die "Missionarsstellung" zu interessieren.

Ich hatte mich von meiner ersten langjährigen Partnerin getrennt, lebte seit wenigen Monaten erstmals allein in einer kleinen Wohnung und hatte mich zu einem Tantra-Wochenende angemeldet.

Am Morgen des 2. Tantra-Seminartages kam eine super schlanke Nachzüglerin mit blonder Mähne in den Raum, stellte sich kurz vor und setzte sich im Kreis mir genau gegenüber. Unsere Blicke trafen sich erstmalig. Noch konnte ich nicht wissen, was mir 3 Stunden später Unvorstellbares passieren sollte. Nach diesem intensiven Blickkontakt war irgendwie klar, dass wir uns für die nächste Übung finden würden.

In der Mittagspause gingen wir in den weitläufigen Garten und lagen dort auf einer Decke in der Sonne. Die meisten Seminarteilnehmer waren auch draußen. Wir waren nur leicht bekleidet. Sie hat sich dann einfach auf mich gelegt, die andere Hälfte der Decke über uns geworfen und sich ziemlich direkt genüsslich mit meinem Schwanz beschäftigt.

Das ging alles in einem so schnellen Tempo von statten, dass ich gar nicht zum Überlegen kam, was da geschah. Ich war sehr erregt und hatte die Befürchtung, sehr schnell zu kommen. Und so war es dann auch.

Meine Panik, dieser, mir eigentlich noch unbekannten Frau, ungewollt in den Mund zu spritzen, versuchte ich mit Händen und nachdrücklichem Stöhnen Ausdruck zu verleihen. Vergeblich. Sie saugte mich genüsslich leer, kam unter der Decke hervor, schaute mich frech grinsend an, schluckte zweimal und kuschelte sich an mich. Das war der Beginn einer sexuell sehr aktiven Phase meines Lebens. *floet*
*********iker Mann
60 Beiträge
aber hallo
Genau so wünschen wir es uns doch alle.....einfacht nur *top*
Zur Freischaltung

*******u_nw Mann
76 Beiträge
Sehr schön
Sehr schön und geil geschrieben
*****_hb Mann
529 Beiträge
Versuch da mal in NYC, oder irgendwo anders in den USA.

The Land of the free.
*****112 Mann
108 Beiträge
Dusche
man wirklich eine schöne geschichte,die jeder gern Live
erleben möchte
Zur Freischaltung

*********1970 Mann
156 Beiträge
@dessousmodel
...wie geht noch gleich das berühmte Zitat: "...ich hätte gerne genau das, was diese Dame gerade dort auch hatte..."

Tolle, heiße story - Dein Schokopudding mit Sahne... - wie genial, für eine solche Genießerin seine Sahne als Dessert zu "spenden"... !

LG, Ralf
*****112 Mann
108 Beiträge
ein toller eintrag und ein wirklich schönes erlebniss
das man sich normal nicht entgehen lassen sollte
und sie gleich buchen sollte,wenn sie nur nicht so weit weg wer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.