Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1848 Mitglieder
zum Thema
Facesitting - wo und wie praktiziert ihr diese Spielart?52
Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber keine wirkliche Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting als Gesellschaftsspiel

Bin zwar nicht im Thema, aber für alle die angst vorm ersticken haben, für die habe ich letztens ein Hockerartiges Ding mit Öffnung gesehen *g* Da kann man sich sicherlich mal herabbegeben und keine Angst ums Leben haben *g*

In diesem Sinne, viel spaß auch wenn das Thema am Arsch vorbei zieht *lol*
*******nn70 Mann
4 Beiträge
Facesitting ist geil
Eigentlich nur ein bissl mehr aufrecht sitzen als bei der 69er Stellung, schon sitzt die Dame entspannt und kann es kommen lassen. Gerade schwerere Frauen können, leicht nach vorne gebeugt und mit den Händen abgestützt, ihre Freude damit haben. Wenn es in den Oberschenkeln zwickt, fehlt nur die Routine. Ich biete ggf. Abhilfe an *g*
*********unich Mann
125 Beiträge
EINE BITTE AN DIE DAMEN
Bitte probiert es aus. Facesitting macht beiden Spaß. Ist einfach nur schõn u. sehr geil. Ich sprech aus Erfahrung. Mein Face ist bereit!!!!!!!
Ich handhabe es genauso wie sinnliche Reife; Am liebsten in entspannter Rückenlage.
Macht der Mann es gut auch gerne in allen möglichen erdenklichen Positionen wo Frau sich dann hingibt und er immer unten/hinten dran ist.
So sogar am allerliebsten.
Nur Facesitting alleine bringt es nicht und Entspannung & wohlfühlen ist beiderseits dabei wichtig.
Unter Frauen spielt das keine Rolle, es zählt die Begierde und Lust, da ist kein Platz für Schubladen.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Also das Gewicht ist mir bei einer Frau egal,... nur die Körpergröße sollte halt auch dazu passen...

von Schlank bis Normalfigur sieht das Facesitting schon geil aus...
hat ich allerdings erst ein mal und dies mit meiner Frau...
Ihr war es allerdings auch zu anstrengend und daher hat sie auch keinen Bock mehr darauf...

Ich würde es immerwieder gerne machen, weil ich diese hingebende Offenheit sehr liebe und auch dementsprechend genieße...
nur wie schon gesagt und hier auch geschrieben... ist es halt nicht einfach eine passende Frau dafür zufinden...und...
umgekehrt halt wahrscheinlich auch...
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@diANaone
... könnte mir gefallen ...

...stundenlanges wäre auch nichts für mich *zwinker*

LG R.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Na da würde ich auch nicht nein sagen...

entspricht voll und ganz meiner Frau-Vorstellung...
vorausgesetzt du bist es auch auf dem Bild...

Da würden mir schon noch paar Stellungen einfallen...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Kopfkino hab ich schon genug... *aua*

da ist es mir live wie auf dem Bild schon lieber... *schleck*
****ef Mann
1.943 Beiträge
nun ... die angezogene Variante kannte ich noch nicht, aber ... das sollte man(n) mal austesten *rotwerd*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Schade, dass die Diskussion aufhörte, nachdem ein Bild zu sehen war.
Bild ?

Gutes Kopfkino reicht doch *zwinker*
Sag das lieber mal den Moderatoren hier.......mit ihren Regeln... *aua*

Bitte sehr, dann folgen wir dem Gedankenspiel...

Gesellschaftsspiel braucht Regeln. Also z.B. Würfeln: Gegeben seien zwei Paare, die Mann/Frau abwechselnd sitzen: MFMF. Wer eine gerade Zahl würfelt, setzt sich auf dem Nachbarn rechts, wer eine ungerade hat, auf dem Nachbarn links. Wer einen Sechser würfelt, hat die Wahl, auf wen er/sie sich setzt. Keine Ausnahmen, selbst wenn sich Mann auf Frau setzen muß: sie leckt, was da ist.

Wär das was? Wie könnte ein Spiel in der Kombination MFM aussehen? Und FMF?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*******se76:

Und da es zudem kein Bild war, welches den Spielregeln entspricht, habe ich das Bild und die dazu gehörigen Kommentare mal verschoben,

dann kann es hier fröhlich und munter mit der Diskussion weiter gehen
**********_Paar Paar
368 Beiträge
Facesitting haben wir schon öfters probiert
So wirklich schön fanden wir das beide nicht,
das ganze war unserer sie in den Knien und
Oberschenkeln zu anstrengend.
@weltenbummler2
Wenn diese Stellung zu anstrengend ist, fällt mir noch eine Tolle ein....

Der Mann sitzt auf dem Fussboden z.B. an einer Wand. Die Frau stellt sich darüber und wenn das auch anstrengt, nach vorne beugen oder einen Stuhl unter einen Fuss stellen... Und dann schön das Becken bewegen, das gefällt doch,denke ich....Schwierig zu erklären. Ich hätte ja gern ein Foto gepostet, das ist aber sicher hier nicht erlaubt.

LG Ulla
*******ilia Frau
2.148 Beiträge
aber warum es so kompliziert/anstrengend machen, wenn es doch einfacher und erholsamer geht ? Also ich geniesse lieber im liegen
aber warum es so kompliziert/anstrengend machen, wenn es doch einfacher und erholsamer geht ?
wohl wahr *top*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@shakti_1
*anmach*

Hauptsache "Genießen" !!!
ups
Es geht doch darum, das die Mädels , die nicht so fit sind, es nicht so anstrengend haben. *zwinker*

Da fällt mir nur noch Outdoor ein, weil Frau ja sitzen soll.
Auf eine Schaukel, auf einem Spielplatz z.B...Po nach hinten rutschen,Mann darunter setzen *haumichwech*

Aber bitte nur nachts, um niemanden zu erschrecken...
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Also ich könnte mir das am besten und bequemsten so vorstellen...
dass...

Sie zwischen einer Couch-Armlehne und einer Sessel-Armlehne (parallel neben einander gestellt mit einer Körperbreiten Gasse), in Hockstellung geht und er sich darunter legt. Sie kann sich ja dann mit den Armen Stützhilfe leisten...

Im freien geht es auch super hinter oder seitlich von einer Bank mit Lehne...
Meine Frau nutzt das auch immer als Halte- und Sichtschutz-Hilfe beim Pinkeln...

Tip: In freier Natur oder Zuhause... nicht in Wohngebieten oder Möbelhäusern...
Mir und meiner Süßen gefällt es!

Ich liebe es wenn Sie so auf mir sitzt und Sie kann sich dabei voll gehen lassen *smile*
Wer behauptet,
dass das 1cm über dem Mann schweben keiner Anstregung bedarf, kann nur ein Mann sein *zwinker* Ich mag es auch, aber ganz ehrlich die bequemste Stellung ist es für die Frau nicht, besonders wenn sie dann (was dauern kann) kommt.

Aber (und das ist noch ein Vorteil) es trainiert die Oberschenkel der Frau! *haumichwech*
Also ich kann dazu nur sagen
das es eine unglaublich tolles Erlebnis für den Mann ist. Und zwar dann wenn es richtig los geht und die Frau es auch richtig will. Da brauchen, nein da dürfen dann auch keine ein oder zwei cm mehr Platz sein.
Da darf die Frau sehr gerne ein wenig druck ausüben und sich auch sehr gerne dabei ihrer Lust hingeben und sich bewegen. So habe ich es bei einer sehr schönen Afaire erleben dürfen. Sie hat sich sozusagen hingekniet und dadurch geht es dann auch nicht mehr so auf ihre Oberschenkel. Wenn der Abstand dann nicht dem eigenen Wunsch entspricht kann man das ja durch Kissen unterlegen korrigieren.
Ihr in diese Position gewissermaßen Ausgeliefert zu sein und von ihrem Körper sozusagen komplett umgeben zu sein ist wie ich finde ein ganz besonderes Vergnügen welches ich als regelrecht berauschend empfinde.

Bitte liebe Damen, sollten eure Männer dies als erotisch empfinden solltet ihr es ihnen nicht vorenthalten.
**********ncess Frau
151 Beiträge
abstützen...
...ja ich stütze mich ab bei meiner Freundin die auf dem Schwanz sitzt.... und irgentwann wird getauscht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.