Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob !

ich mag beides, es hat beides seinen reiz .
Beschnitten kann Frau gut mit spielen kommt gleich in den genuss
Unbeschnitten muss sie noch auspacken *smile* was sehr reizvoll ist *floet*
.. das meinte ich... jeder kann beschreiben was er schön findet.. *zwinker*
@ spaetsommer
rrrrrrrrrrrrrrrrrrr... jaaa, das hört sich natürlich sehr gut an... Aber das sieht frau ja erst, wenn der Mann nackt vor ihr steht, wie schön er gewachsen ist.. *zwinker*
Eigentlich sollten Männer ihr Ding raushängen lassen... da haben es die Frauen einfacher zu entscheiden... lach
öhmmm wieso entscheiden ??? Frau nimmt wie es kommt *lol*
Jaa... ich nehme auch wie es kommt... aber ich kenne Frauen, die davonlaufen, wenn einer beschnitten ist... ist wirklich so.. lach..
**********e_692 Frau
341 Beiträge
ich mag auch beides *schleck* und schönheit liegt wie mit allen anderen dingen auch immer im auge des betrachters was für den einen geil ist...ist für den andern abturnend so ist das halt..... *lolli*
@ luckystrike_69
Da hast du recht... und ist auch gut so, dass nicht alle Frauen die gleichen Vorlieben haben... Jede wie sie will.. ich will beides... lach
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ich möchte auch mal einen bekommen
@liebling_40
Was??? Einen beschnittenen oder unbeschnittenen??? Oder einen Blowjob???
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Einen schön gewachsenen Schwanz?
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Einen schönen blowjob bitte
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Thema ist aber beschnitten oder unbeschnitten und nicht Dategesuche...
Muss Frau ja auch mal wissen... dann mal los.. lass Tatsachen sprechen... wie bist du denn gewachsen.??? rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
..bitte WAS IST EIN SCHÖN GEWACHSENER SCHWANZ
*******g_40 Mann
430 Beiträge
16*5 cm reicht das ?
So wie spaetsommer es beschrieben hat... Aber so sind die wenigsten... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.. ein Schwanz wie aus dem Bilderbuch... und selbst das
ist noch relativ... wie gesagt, hat da jede ihre Wunschvorstellungen von
einem schön gewachsenen Schwanz... *zwinker*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
kerzen gerade ohne krümmungen und biegungen ( nehm ich mal an ).... da ich aber der meinung bin aussehen sagt nichts über die leistung aus ...also ob er stehvermögen und ausdauer hat ...mag ich auch unperfekt aussehende ... lach
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Also bei Interesse mich anschreiben C .M
Stimmt luckystrike_69, der schönste Bilderbuchschwanz kann die Leistung einer 2 Birne haben.. lach.. gibts das überhaupt... 2 Watt Birnen???
Im Ernst... die Leistung hat mit dem Aussehen gar nichts zu tun.. der Schwanz des Mannes ist wie ein Fingerabdruck.. den gibt es auch nur einmal... Und so soll es auch sein. Es wäre ja langweilig, wenn alle Männer den gleichen Schwanz hätten... und alle Frauen drauf stehen... Wir haben ja auch nicht alle die gleiche Muschi oder die gleichen Brüste... Infividualität in jedem Bereich... *zwinker*

Bis bald...bin dann weg.. *snief*
****001 Mann
921 Beiträge
Das aussehen ist bestimmt nicht ausschlaggebend ob der oder die was im Bett drauf haben oder nicht,da gebe ich luckystrike_69 recht aber etwas isst das Auge ja doch schon mit;)...
was bitte ist ein schön aussehender Schwanz???? *skeptisch*

jeder Schwanz ist so schön wie der Mann ihn anbietet und mit umgeht .

Ich messe keine Schwänze um die Länge zu haben, ich nehme keine Wasserwaage um zu sehen ob er gerade ist , und der Durchmesser ist mir auch relativ egal.

Er muss sauber und gepflegt sein und der Besitzer mit umgehen können.

Kinder habt ihr vielleicht Problem, nicht reden sondern blasen *smile* *ironie*

oder wollen wir mal ein Fotowettbewerb machen welcher Schwanz ist der schönste und welchen wollte ihr blasen *floet* *lol*

Achtung Achtung *ironie*
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Das sehe ich ganz genauso. Mir ist es wurscht, wie "er" gewachsen ist. Wenn der Mann mir gefällt und die Chemie stimmt, dann werde ich aufgrund des Krümmungsgrades (gibt es dafür eigentlich auch eine EU-Norm?) ganz sicher nicht darauf verzichten zu probieren. *g*
Gurken dürfen ja jetzt auch krumm sein *lol* ich glaube ich nehme jetzt besser meinen knebel *schweig* *floet*
unbeschnitten
Hallo,

ich persönlich komme wesentlich besser mit unbeschnitten zurecht - finde dies viel intensiver.
Aber ich glaube es ist wie vieles im Leben reine Geschmackssache.

LG
Kleito
hm
beschnitten oder unbeschnitten .... hat beides seinen Reiz *floet* und ich würde da keine Unterschiede machen *zwinker*

lg Marion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.