Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so zu verwöhnen. Ob mit schlucken oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund unterhalten. Ergebnis einer Befragung bzw. Unterhaltung mit anderen Frauen ergab, dass es die Frauen reizt, den Mann "bei…
mmhh und Frau kann sich darauf einstellen und zum Beispiel Zähne einsetzen, ganz zart...ist klar !
Ausserdem kann ich sehr ausdauernd blasen , da kommen beschnittene Männer auch auf ihre Kosten
Inhalt melden
Ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Das Gesamtpaket ist wichtig,
ich finde eh diese Art von Einteilung mehr als merkwürdig.
Inhalt melden
Kar... ich kann nicht kommen ohne richtige Stimulation... brauch zähne oder ich muss es sehen... damit Kopfkino funktioniert
Inhalt melden
Lach...
...ok...das ist ein Punkt den ich gelten lasse...auch hier gibt es natürlich Ausnahmen ... aber beschnitten heißt meistens belastbarer
Da muss man nicht so vorsichtig sein das man ihn zu schnell zu sehr reizt.
Aber auch hier keine Pauschalen!
Lieber beschnitten, da ich da noch besser spielen kann und optisch für mich anziehender. Ich nehme aber beide gerne, wenn mir denn der dazugehörige Mann gefällt:-)
Inhalt melden
Weil dann einige immer gleich pauschalisieren und das funktioniert eben nicht.
Und dass ich es merkwürdig finde, ist meine Meinung. Gell
Also mir ist es im Grunde genommen auch egal, ob beschnitten oder nicht.. obwohl die Vorhaut ja eigentlich den Sinn hat, die Eichel vor Verletzungen zu schützen..
Klar sieht so ein Beschnittener einfach geil aus... Aber auch unbeschnitten ist ein geiler Schwanz nicht zu verachten... ob so oder so, das muss jeder für sich entscheiden... ich nehme einen Schwanz so, wie er ist...
ich bin zwar ein kerl,blase aber beschnitten u unbeschnitten gern!
Inhalt melden
Ooooh jaaa... das ist wirklich geil... meiner dreht da auch völlig durch, wenn ich mit meinem Piercing an seinem Bändchen spiele... lach... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ich bringe Ihn gerne an den Rand des Wahnsinns...
Inhalt melden
... nächste Frage ... Was ist schön?
Inhalt melden
Was schön ist, Lieber, das muss jeder für sich entscheiden... Ich kenne Frauen, die finden einen beschnittenen Schwanz eklig...
Das kann ich nicht nachvollziehen... Schön finde ich beides... verpackt und unverpackt... Frau wird schon wissen, was sie damit macht... Kommen wird er so oder so.. der Saft landet immer in meinem Mund... lach