Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
129 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob geben - Was gefällt euch daran?75
Blowjob - Warum gefällt es euch Ich habe mich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob !

Blowjob !
Beschnitten oder Unbeschnitten ???

Was gefällt den Damen bzw. was ist eure Erfahrung ???
*******elle Frau
35.899 Beiträge
ganz klar : beschnitten ! Liebe ich , komme aber auch mit allem anderen klar *smile*
Das ist...
...nicht ausschlaggebend für den Spass beim blasen und mir somit völlig egal *zwinker* wichtig sind die auslösenden Reaktionen und der gemeinsame Spass daran *zwinker*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
ich finde einen beschnittenen Schwanz einfach schöner, rein von der Optik spricht mich das mehr an ...... *smile*
@bluelibelle
Warum ist er schöner... ich bin beschnitten, hab aber das Problem, das ich weniger Empfindlich bin.. Zunge oder Lippen spür ich wenig...
*******paar Paar
2.529 Beiträge
*******2013:
Beschnitten oder Unbeschnitten ???

Gibts da einen Unterschied? *gruebel* Sollte nicht beim erigierten Penis die Vorhaut auch hinter die Eichel zurückzurollen gehen?
och...
...rein optisch finde ich ebenfalls das beides seinen Reiz hat!
Aber Vorlieben hat ja jeder und sind durchaus legitim *zwinker*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
mmhh und Frau kann sich darauf einstellen und zum Beispiel Zähne einsetzen, ganz zart...ist klar !

Ausserdem kann ich sehr ausdauernd blasen , da kommen beschnittene Männer auch auf ihre Kosten *smile*
Ist mir ehrlich gesagt völlig schnuppe. Das Gesamtpaket ist wichtig,
ich finde eh diese Art von Einteilung mehr als merkwürdig.
Kar... ich kann nicht kommen ohne richtige Stimulation... brauch zähne oder ich muss es sehen... damit Kopfkino funktioniert
Lach...
...ok...das ist ein Punkt den ich gelten lasse...auch hier gibt es natürlich Ausnahmen ... aber beschnitten heißt meistens belastbarer *zwinker*
Da muss man nicht so vorsichtig sein das man ihn zu schnell zu sehr reizt.
Aber auch hier keine Pauschalen!
*******elle Frau
35.899 Beiträge
wieso ist das merkwürdig ? Ich stehe ja auch auf jüngere.......jeder wie er mag !

Und es wurde ja nach Vorlieben gefragt ! *zwinker*
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Lieber beschnitten, da ich da noch besser spielen kann und optisch für mich anziehender. Ich nehme aber beide gerne, wenn mir denn der dazugehörige Mann gefällt:-)
Weil dann einige immer gleich pauschalisieren und das funktioniert eben nicht.
Und dass ich es merkwürdig finde, ist meine Meinung. Gell *zwinker*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Jeder wie er mag, sage ich ja !

Aber ich darf dann eben auch , wie ich mag !
jeder wie er mag...
*********ine78 Frau
286 Beiträge
Und [/jedei] wie [/siei] mag *zwinker*
.. natürlich jede wie sie mag
Also mir ist es im Grunde genommen auch egal, ob beschnitten oder nicht.. obwohl die Vorhaut ja eigentlich den Sinn hat, die Eichel vor Verletzungen zu schützen..
Klar sieht so ein Beschnittener einfach geil aus... Aber auch unbeschnitten ist ein geiler Schwanz nicht zu verachten... ob so oder so, das muss jeder für sich entscheiden... ich nehme einen Schwanz so, wie er ist... *zwinker*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Solange er schön ist, ist für mich diese Unterscheidung Nebensache für mich *g*

Aber ich mache ihn halt auch gerne wahnsinnig mit seinem Bändchen... *anmach*
*******abei Mann
257 Beiträge
beides geil
ich bin zwar ein kerl,blase aber beschnitten u unbeschnitten gern!
Ooooh jaaa... das ist wirklich geil... meiner dreht da auch völlig durch, wenn ich mit meinem Piercing an seinem Bändchen spiele... lach... rrrrrrrrrrrrrrrrrrr... ich bringe Ihn gerne an den Rand des Wahnsinns...
... nächste Frage ... Was ist schön?
Was schön ist, Lieber, das muss jeder für sich entscheiden... Ich kenne Frauen, die finden einen beschnittenen Schwanz eklig...
Das kann ich nicht nachvollziehen... Schön finde ich beides... verpackt und unverpackt... Frau wird schon wissen, was sie damit macht... *zwinker* Kommen wird er so oder so.. der Saft landet immer in meinem Mund... lach
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Daraus kann ich nur antworten. was ICH schön finde: gerade gewachsen, an Größe und Dicke guter Durchschnitt, ausgeprägte Aderung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.