Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus (geht gar nicht- im Profil)

Falsch ausgedrückt
Ich meinte natürlich damit das ich zum Glueck noch keine Erfahrung damit gemacht habe. *g*
*****rey Mann
144 Beiträge
ich denke auch das es mehrere Faktoren für solche, oberflächlich betrachteten, Nennungen gibt.
Zu aller erst die Fachwörterfrage. Klar man muss nicht alles wissen, man sollte aber wissen wo es steht. Und Fragen bevor man was postet.
Zweitens die Differenzierung zwischen aktiv und passiv und die Geschlechterfrage z. B. wenn er es mag Sie aber nicht was schreibt dann das Paar ins Profil?
Und drittens die Realität, wie schon von anderen beschrieben gibt es tatsächlich Männer und Frauen die es nicht mögen.
Ich bleibe da offen und Frage, wenn es mich interessiert. Danach entscheide ich dann ob ein Date folgt oder nicht.
Viel Spass noch
Date
Ich würde davon - und auch von anderen Vorlieben niemals die Entscheidung zu einem Date abhängig machen. Aber ich klopfe auch vorher nicht jede Vorliebe ab! *floet* Mir geht es primär mal um die Person. Wenn das passt, geht der Rest doch von alleine ...

*smile*
Ja diese schöne Sache einer Frau mit seiner Zunge Vergnügen zu bereiten ist ein Kunst für sich.Ich habe es schon bei einer guten Freundin geschafft sie zum Orgasmus zu bringen.
Auch ich
bin der Meinung , dass es als Fremdwort nicht verstanden wird, und nicht nur Frauen wissen nicht, was Cunnilingus ist, sondern auch Männer können mit dem Wort nichts anfangen.
Vor kurzem selbst erlebt, ich musste erklären , was es bedeutet...
*******elle Frau
35.878 Beiträge
....und ich liebe es sehr und will und kann nicht sehr lange darauf verzichten !

So ist halt jeder und jede unterschiedlich ! *zwinker*
Also ich habe schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht aber trotzdem versuche ich mich immer wieder darauf einzulassen!
Mir fällt es schwer mich fallen zu lassen es genießen zu können aber das kommt glaube ich von der schlechten erfahrung!
Ich liebe
es auch ..wenn ich nicht auf die Art und Weise verwöhnt werde , fehlt ganz einfach was. Es gehört einfach dazu.
...
manche können halt auch nichts mit dem Wort anfangen
******alf Paar
1.514 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@geliundralf
Hallo, wenn Ihr an den Fusssohlen kitzelig seid und Euch will jemand davon überzeugen, dass Ihr es doch nicht seid: wie reagiert Ihr dann? Wenn eine Frau Schmerzen hat beim Cunnilingus oder sich dabei unwohl fühlt, dann ist es eben so. Menschen sind an den unterschiedlichsten Stellen unterschiedlich empfindlich, empfindsam oder sensibel. Wer das nicht nachvollziehen kann, dem fehlt eine gewisse Sensibilität *g* Manche Empfindungen kann man auch durch eine andere Technik einfach nicht abstellen. Und auch nicht dadurch, dass andere Menschen nicht glauben mögen, dass es wehtun kann und zwar unabhängig von der Technik ...
Ich denke, dass es ganz wenige Ausnahmen geben wird, wo man sagen kann, dass es Schmerz oder etwas medizinisches ist, aber eigentlich geht es ja nicht darum, es geht ja mehr um das Generelle und vielleicht ist ja eine Dame unter uns die das aus eigener Erfahrung erläutern kann. Auch ist mir nicht klar warum man schmerz beim "lecken" empfinden sollte, wenn mans nicht heftig mag denn halt sanft ... Demnach dürfte "sie" ja nicht mal Klopapier nutzen ??? hmmm
Und wenn Bart etc. Stört, kann man ja Bart ausschliessen *g*
Aber warum reitet man drauf rum, wenn man sagt es tut weh? Vielleicht ersetzt man dann durch "ist sehr unangenehm". Eigentlich hast Du doch genau danach gefragt: warum manche drin stehen haben, geht gar nicht ... ich vermisse echt mitunter Verständnis für Empfindungen von Menschen. Wieso kommt da dann das Missionierende: Kann ja gar nicht weh tun. Äh, wenn aber doch?
Fragt man den Mann, der an der Eichel so empfindlich ist, dass er keinen Blowjob will auch, ob er sich das einbildet? Weil: könne ja gar nicht sein ...
Also sorry Jungs ...
Aber warum reitet man drauf rum, wenn man sagt es tut weh?
wer reitet drauf rum ? wenns weh tut den tuts weh und gut...
Nur auch hier gehört logik dazu und vielleicht sollte man auch da drüber nachdenken, ob es negative Erfahrungen sind die einem dieses Statement geben lassen und vielleicht sogar mal einen Arzt aufsuchen wär nicht verkehrt.
Also wenn ich bei Berührung durch den Mund Schmerzen hätte, würde ich zum Arzt gehen ...
Es wird unterschwellig unterstellt, dass es nicht weh tun kann ...
Und selbst wenn es Phantomschmerz ist oder auf schlechten Erfahrungen beruht, dann tut es doch weh. Warum - und nur darum ging es mir - stellt man diese Empfindung in Frage oder meint, man könne durch anderes Lecken zeigen, dass es nicht weh tut. das war nur das, wo ich drauf hinweisen wollte.
****olo Mann
521 Beiträge
@bribra
es wird immer Individuen geben die manche Sachen einfach nicht verstehen oder nicht verstehen wollen. Das sind die gleichen, die mit dem Feingefühl einer Kreissäge ihr ding durchziehen wollen und nicht mitkriegen oder einfach ignorieren, dass der/die andere andere Empfindungen haben könnte.
Wenn es weh tut tut es weh,
Wenn es unangenehm ist es unangenehm
Wenn es geil ist ist es geil

Basta!

Auch Cunnilingus soll Spass machen. Hier ist der Weg das Ziel
Es wird unterschwellig unterstellt, dass es nicht weh tun kann ...
Und selbst wenn es Phantomschmerz ist oder auf schlechten Erfahrungen beruht
ja eben deswegen diskutieren wir über dieses Thema und wenn jemand betroffenes sich dazu fachmännisch äussern kann, sieht es auch anders aus.. Wenn nicht ist jede Aussage hier reine Spekulation, im übrigen Deine auch *g*

Und auch das man der meinung ist, das eine entsprechende zärtliche Vorgehensweise im Normalfall nicht weh tun kann ist recht nahe liegend. Auch, dass wenn es so nicht ist, es nicht der Norm entspricht und eventuell sogar ein med. Problem vorliegt ist möglich. Von daher ist jede Form der Diskussion zu einem Thema erlaubt und man muss keinen Mundtot machen nur weil man eine andere Meinung vertritt *zwinker*

Btw. Grundlage jeder Diskussion sind nunmal kontroverse Meinungen *g*
ihre Erfahrungen
Ich habe zum größten Teil Freundinnen mit denen ich mich sehr offen und detailreich über sexuelle Erfahrungen austauschen kann und das Thema Cunnilingus wurde des öfteren auch heiß diskutiert.

Eine von ihnen berichtete mir auch das sie punktuelles lecken oder zu intensive Stimulation sie einfach als absolut unangenehm empfindet.
Wiederum bei mir ist es die absolute Befriedigung.

Vielleicht haben die unterschiedlichen Empfinden auch mit dem Bau der Vagina zu tun. Manche besitzen z.b. fast oder gar keine inneren Schamlippen oder manche können gar nicht squirten, hängt ja auch von mehreren Faktoren ab.
Eine von ihnen berichtete mir auch das sie punktuelles lecken oder zu intensive Stimulation sie einfach als absolut unangenehm empfindet.
ja das ist nachvollziehbar, ich kann so punktuelles auch nicht lange ertragen, das wandelt von angenehm in unangenehm. Da muss man einfach auch drüber reden finde ich. Ich glaube es ist einfach wichtig, dass man sich gut auf einander einstellt in dem man sich über solche Dinge austauscht. Auch ein Grund warum ich absolut anti ONS bin *zwinker*
Auf jeden Fall
Und wenns einem nicht gefällt sollte der Partner es schon vertragen auch Verbesserungsvorschläge zu bekommen.
Ich bekomme immer wieder mit das zu wenig darüber gesprochen wird oder man sich nicht traut dem Mann zu erklären wie mans denn am liebsten hat, das finde ich sehr schade.

Ich weiss aber durch frühere Erfahrungen das nicht jeder Mann Kritik verträgt und man sogar angemault wird wenn man Vorschläge dazu bei trägt.

Ich habe auch schon erlebt das ein Mann anfangs nicht so gut lecken konnte und durch gemeinsames heran tasten und miteinander sprechen wurde es richtig geil sogar.
Also es ist nicht alles verloren Ladys. *zwinker*

Es gibt den Spruch: Wenn man eine Sache immer wieder macht wird man automatisch besser, ob man will oder nicht. *g*
********ures Mann
471 Beiträge
Ich kenne auch Frauen, die gar nicht wissen, dass dieses Wort für lecken steht und es einfach aus Unwissenheit auf "Geht gar nicht" gesetzt haben. So nach dem Motto, wer weiß was das sein mag.

Dann gibt es sicher Frauen, die es wirklich einfach nicht mögen.

Wobei es anscheinend auch viele Männer gibt, die gar nicht wissen, was sie da so genau machen sollen und einfach wild rumlecken und rumlutschen - so nach dem Motto "wird ihr schon gefallen". Hab ich auch schon öfter gehört. Na und wenn frau dann öfter oder länger von so einem geleckt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass die Lust aufs lecken sich in Grenzen hält.

Wenn ich beim Blowjob eine hätte, die sich dauerhaft so blöd anstellt, dass es weh tut oder einfach "ungeil" ist... ich würds wahrscheinlich auch eher weglassen wollen... *zwinker*
*******ls2 Frau
44 Beiträge
Auch kein Fan
Grundsätzlich finde ich Männer unsympathisch, die einen Blowjob als "Unbedingt" o.ä. einstufen und einen Cunnilingus eher ungern machen. Wer selbst dort oral stimuliert werden will, sollte auch beim anderen keine Hemmungen haben. Ganz allgemein: Man darf nur das von anderen erwarten, was man selbst mitbringt.

Trotz alledem muss ich sagen, dass Männer einen Blowjob mehr zu genießen scheinen wie ich einen Cunnilingus.

Ich mag es zwar sehr gerne, wenn ein Mann mit seinem Kopf nach unten wandert, jedoch bleibt es bei geil und schön und bringt mich nicht zu einem Orgasmus. Setzt er jedoch gleichzeitig seine Hände ein, ist es super. Reines Verwöhnen mit der Zunge ist mir irgendwie "zu langweilig" und weich, um zum Höhepunkt zu kommen. Da muss Steigerung mit drin sein.

Bärte haben mich dort noch nie gestört. Manchmal können Dreitagebärte auch angenehm kitzeln und reizen.
DANKE
Grundsätzlich finde ich Männer unsympathisch, die einen Blowjob als "Unbedingt" o.ä. einstufen und einen Cunnilingus eher ungern machen. Wer selbst dort oral stimuliert werden will, sollte auch beim anderen keine Hemmungen haben. Ganz allgemein: Man darf nur das von anderen erwarten, was man selbst mitbringt.
besser hätte ich es nicht sagen können...
*********te58 Frau
78 Beiträge
ich liebe es wenn das Gegenüber mich mit der Zunge befriedigt,
es gehört für mich einfach dazu
im Gegenzug mache ich es auch sehr gerne,
werde dabei sehr feucht vor Erregung
geht aber auch nur bei gegenseitigem Vertrauen,sich so fallen lassen zu können
jaa finde ich auch Drei Tage - Bärte mag ich beim küssen eher nicht so aber beim lecken. *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.