Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus (geht gar nicht- im Profil)

Eigentlich weiss das jeder Mann, ich als Bartträger kenne meinen Bart und weiss, dass er ab ner Woche schön weich ist, was wiederum sehr schön sein kann hab ich mir sagen lassen *zwinker*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
nein ich verzichte gerne auf Bärte !! *smile*
*********te58 Frau
78 Beiträge
Ab einer gewissen Länge ist es angenehm,
da hatChien schon Recht *zwinker*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
..aber für mich eben nicht ! Jede wie sie mag ! Ich mag es lieber glatt, und geschmeidig ! *zwinker*

Weil ich Oralverkehr liebe, hatte ich schon alle Varianten und kann das für mich sehr wohl beurteilen *smile*
******alf Paar
1.514 Beiträge
Bin Deiner Meinung, aber manchmal gehts trotzdem ab einer bestimmten Länge und wenn er weich ist. Geli
Weil ich Oralverkehr liebe, hatte ich schon alle Varianten und kann das für mich sehr wohl beurteilen
jedem das Seine *zwinker* Ich denke eine Frau wird wissen, wenn sie sich auf einen Bartträger einlässt und Cunnilingus mag, dass es wohl nur mit Bart geht und wenn nciht, dann ist es halt ein KO kriterium. Wäre nur dann schlimm für den Man, wenn sie die letzte Frau auf Erden wäre, da muss er sich wohl rasieren wenn er da Wert drauf legt *zwinker*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
ja, das wäre ne Möglichkeit....lach *lol*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Da hätte ich mir meinen .... Schon längst weg
*******g_40:
Da hätte ich mir meinen .... Schon längst weg
nee da bin ich knall hart (mit meiner Vorgehensweise *g* ) , wer will muss leiden *lol*
*****rey Mann
144 Beiträge
@lackheels2
Trotz alledem muss ich sagen, dass Männer einen Blowjob mehr zu genießen scheinen wie ich einen Cunnilingus.

Jedem Tierchen sein Plessierchen.

Ich persönlich sehe es genau anders herum. Das lecken und das erleben der weiblichen Erregung gibt mir viel mehr als das blose "zuschauen" *zwinker* beim blasen.
***us Mann
92 Beiträge
Zu diesem Thema habe ich ein paar Theorien.

Eine davon besagt, die Frau mag das Gefühl an sich nicht.

Manche fühlen sich dort unten generell absoßend/unsauber und zudem gibt es auch noch diejenigen die danach nicht geküsst werden wollen.

Dann habe ich hier noch die Theorie, dass es sicher auch Frauen gibt die es bisher falsch erlebt haben. Schließlich kann man es auf verschiedene Weisen tun: Lecken, saugen, ein Mix aus beidem uvm.

Letztlich gibt es, wie bereits erwähnt, auch einfach Frauen die es schlicht und ergreifend nicht mögen.
*******a69 Mann
770 Beiträge
Cunnilingus...
... geht gar nicht, so stand es auch die ersten Tage nach meiner Anmeldung im JC in meinem Profil.
Ehrlich gesagt, habe ich das Wort "Cunnilingus" hier im JC zum ersten Mal gelesen und dachte mir, das ist bestimmt irgend eine perverse Sexpraktik.
Aber so neugierig wie ich bin, habe ich mich dann später mal glaube über Google schlau gemacht und eines Besseren belehren lassen.
Entsprechend habe ich dann mein Profil bearbeitet und es von der NO-Go Liste gelöscht.

Auch mir es aufgefallen, das einige es unter den No-Go's stehen haben und Blowjob unter Unbedingt.
Denke mal, das von denen einige das Fremdwort nicht kennen und daher genau wie ich früher unter den No-Go's stehen haben.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
lach, gut rasierte, willige Männer gibt es wie Sand am Meer ! Nur mal so am Rande ! *smile*
Hm..
Ja die Theorie habe ich auch, dass einige das Wort vermutlich einfach nicht verstehen. Falls sie es doch tun, gibt es ja viele unterschiedliche und sehr individuelle Gründe, von denen einige schon genannt wurden.

Also ich persönlich mag beides super gerne und achte mittlerweile auch mehr als am Anfang darauf, was wo bei den Vorlieben steht. Ich finde es vom Mann auch immer recht egoistisch gedacht: "Jo Cunnilingus ist bei mir situationsabhängig, hab ich ja nichts von" oder ähnliches blabla. Finde ich sehr schade. Er sollte meiner Meinung nach die Freude daraus ziehen mir eine zu machen. Beim Sex geht es (zumindest mir) ja nicht nur darum seine eigenen Triebe zu befriedigen, sondern um das Zusammespiel mit dem Partner.
Ich liebe es daher auch Blowjobs zu geben, obwohl es mir ja quasi auch "nichts bringen" dürfte, da ich ja eine Frau bin lol. Es macht mich aber z.B. schon sehr an, wenn ich sehe das mein Partner es super findet. Also bringt es mir schon sehr viel. Ich könnte stundelang blasen, ganz ehrlich gesagt :D.
Wenn dann natürlich nichts zurückkommt oralsextechnisch, fehlt mir schon was, obwohl ich es als Gegenleistung nicht direkt erwarten würde.
Aber wie gesagt, daher suche ich mir meine Partner mittlerweile gezielter nach ihren angegebenen Vorlieben aus. Ich möchte schon, dass er genausoviel Spaß dran hat, mir Spaß zu bereiten, wie ich daran, ihm Spaß zu bereiten. Das sollte selbstverständlich sein, ist es aber leider nicht.

Natürlich ist es etwas anderes, wenn ein Mann z.B. gerne leckt aber überhaupt nicht geblasen werden will. Dann akzeptiere ich das natürlich. Weil es würde mir ja dann auch keinen Spaß machen, wenn es ihm nicht gefällt. Allerdings kann man da ja nach den Gründen fragen und vielleicht hat er ja nur schlechte Erfahrungen gemacht. Daran könnte man ja arbeiten, wenn vorsichtig Vertrauen aufgebaut wurde.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
wenn ein Mann nicht geblasen werden will, finde ich das leider etwas merkwürdig. Ich blase sehr gern, ausdauernd und immer wieder gern.

weil es mich erregt, seine Erregung mit zu erleben .

Auch das würde mir mit der Zeit fehlen . Also suche ich einen Partner der wie ich , Oralverkehr einfach über alles liebt. Passiv als auch aktiv.

Wenn er dann noch gut rasiert ist, um so besser ! *smile*
*******a_ni Frau
52 Beiträge
nuuun..
ich bin auch eine, die nicht so drauf steht.
Bin gerade echt am Überlegen gewesen weshalb.

Eine Frau braucht einen gewissen Druck, eine Druckstärke, die nicht überschritten werden darf, einen gewissen Rhytmus (ode eben auch genau den nicht), manchmal darf man "es" kaum berühren, da "es" sonst explodiert (manchmal auch im negativen).

ich denke jede Frau hat ein anderes "Druckempfinden" und was die meisten Männer (leider) mit dem Finger schon falsch machen, das machen sie mit der Zunge ebenfalls.

Wildes rumlutschen, hemmungsloses rumfingern, reinbeissen im falschen moment, "es" befeuchten (ja ich meine den kitzler) und rumrubbeln...

Cunnidingsda kann nur schön sein, wenn Mann exakt genau weis, was Frau will und ich gestehe: das hat bei mir erst ein Mann ge"wusst" wie er's anstellen soll (ohne vorher zu experimentieren oder zu fragen), dass ich überhaupt sowas wie Lust verspüre (zumindest über einen lohnenswerten Zeitraum und nicht ein paar Sekunden. (Die Enttäuschung über den Rhytmus-Druckwechsel wenn man gerade "mitteilt", dass es eben so wie ers jetzt in dem Moment macht perfekt ist und er daraufhin meint er müsse den "Druck-Rhytmus" ändern ist einfach zu groß um es weiter geniessen zu können)

Fazit: Frauen nehmen die eigenen Finger, gewusst wie und nach 2-3 Minuten (mal mehr mal weniger) sprudelt das Muschchen *ggg*

und zum Thema Bart: Überreizung ist blöd, aber ein 3 Tages Bart hat durchaus manchmal mehr stimulierendes als eine Zunge *zwinker*
Ein Kinn "drückt" eben mehr als eine Zunge
*******elle Frau
35.878 Beiträge
ach, er könnte am Kitzler saugen, mehr oder weniger fest.....ihn mit der Zunge " umrunden" ( 8 ) ......der Möglichkeiten zum Genuss sind doch viele....

Gewusst wie....ist die halbe Miete, dann ist es mit nichts zu vergleichen !

Ich liebe es und bestehe auch drauf...lol *zwinker*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Ich möchte so gern an deinen Kitzler saugen
Ja gut @*****rja, aber du machst es von der Technik abhängig, also Cunnilingus wenn gewusst wie Ja ?
Keine Ahnung, früher hatte man Spaß den Partner zu entdecken und sich quasi sexuell weiter zu bilden. Wenn wir alle auf Anhieb alles über den Anderen wissen, gehen wir einfach ein Programm durch und fertig. Am Ende werden wird noch ein Volk der Ornarnierer in der Hoffnung selber mehr zu entdecken.
Ich weiss auch nicht, ob man alles von Partner zu Partner übertragen kann, ich höre auch schonmal, "komisch, bei meinem Ex mochte ich das nie" , oder so ähnlich.

BTW: Cunnilingus sowie Blasen muss ja auch nicht immer zum Höhepunkt führen, ich finde gerade der unvollendete Blöowjob macht die Nummer Heis und HART ggf ... lol
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Richtig, So was wie einen Orgasmus Zwang sollte es nie geben !

Auch ohne Orgasmus ist es für mich ein Genuss, man kann dann ja mal was anderes testen, Stellungen ändern um das Werk zu vollenden !

Der Spaß und der Genus steht da bei mir ganz klar im Vordergrund , Garantien brauche ich da nicht ! *zwinker*
Garantie?
Derjenige, der so etwas verspricht, sollte Autoverkäufer werden.

Garantieren kann Dir keiner einen Orgasmus. Lediglich sein Bestes zu tun kann man versprechen.

LG
********n_58 Mann
325 Beiträge
oder das Beste für SIE *smile*
oder das Beste für SIE *smile*

Sex sollte keine Einbahnstrasse sein *klugscheissermodus aus *
*******ls2 Frau
44 Beiträge
Aber ganz allgemein: Viele Männer ...
... stehen auf Cunnilingus. Ich hatte bisher acht Sexualpartner. Nur ein einziger davon hatte Hemmungen vor einem Cunni, weil er da schon mehrmals schlechte Erfahrungen gemacht hat (Geruch, Geschmack, ...), aber allgemein mochte er es vor allem nicht, weil er sich "unterdrückt" fühlt, wenn er das macht. Er bevorzugt es immer auf Augenhöhe zu bleiben und "die Macht" beim Sex zu haben. Dafür hatte ich drei Männer, die Cunnilingus über alles lieben und für die es geiler ist als alles andere (inklusive Blowjob und Sex). Ich habe nachgefragt, warum das so ist. Die Antworten waren, dass sie unglaublich gern verwöhnen und merken, wie es der Frau gefällt, den Geschmack der Erregung lieben und auch den Anblick. Diese drei Herren bekommen auch am schnellsten eine Erektion, wenn sie lecken dürfen und machen das am liebsten eeeeeeeeeeewig.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
ohh wie herrlich ! Ich brauche Namen , Anschriften, Telefonnummern ! lach *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.