Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus (geht gar nicht- im Profil)

Ja ja
*ja* *ja* Wer einmal leckt der weiß wie´s schmeckt *zwinker*
Mein Liebster kann auch nicht genug davon bekommen .Ich finde da hat doch dann jeder was schönes *ggg*
********n_58 Mann
325 Beiträge
dem wunsch würde ich liebend gerne sofort nachkommen, aber die forenregelen (keine adressen) ... *smile*

lg
Wer einmal leckt der weiß wie´s schmeckt
SORRY NEIN lol...
Frauen schmecken alle unterschiedlich und das ausnahmslos ... Und auch das kann natürlich ein KO Kriterium sein, wenns nicht schmeckt denn kann man es auch nicht mit 100% Leidenschaft denke ich... Und ja, es schmeckt bestimmt auch nicht jeder Schwanz gleich und da gibts bestimmt auch welche die nicht schmecken *g*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
nun einen schlecht schmeckenen Schwanz hatte ich eigentlich noch nie ! Aber beim Sperma gibt es grosse Unterschiede !

Da schneiden auf jeden Fall die Nichtraucher besser ab ! *zwinker*

Also, mein persönlicher Geschmack.....ist klar ! *smile*
*******a_ni Frau
52 Beiträge
auf jeden Fall
zur Spargelzeit echt bescheiden *ggg*
*******_rp Mann
133 Beiträge
Chien2011
hat völlig Recht, jede Frau schmeckt für mich angenehm und anders. Das herrlichste war ein ganz feiner Pfirsichgeschmack!
********n_58 Mann
325 Beiträge
vielleicht ist der Spargel ja auch falsch zubereitet? *smile* *zwinker*
**********ker13 Mann
239 Beiträge
Leider.....
ist die Entfernung viel zu weit zwischen uns Bluelibelle *zwinker*
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Wird das jetzt zum Dater?

Viel spaß. Vielleicht erklärt sich ja dadurch manchem, was Cunnidingsbums ist und warum so manche keine Lust daran hat. So wie das manche hier gerade darstellen, kann man so manche Aussage durchaus verstehen! *zwinker*

S*herz
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Es geht hier nicht um "Geschmack der Intimregion nach Genuss diverser Speisen" *lach*

Um die Frage des TE mal wieder aufzugreifen...
Mich würde eigentlich interessieren, was der Frau so daran nicht gefällt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da Frauen gibt die es generell unangenehm empfinden oder ablehnen. Oder liegt es einfach nur an schlechten Erfahrungswerten???

Ich glaube, der Grund könnte zwischen den Ohren liegen. Ich habe ein paar Bekannte, die dem Lecken nichts abgewinnen und davon einfach nicht kommen können. Eine dieser Damen spricht gar von Scham und dem Verkrampftsein, weil sie ihren eigenen Geschmack/Geruch nicht mag und diesen niemanden "zumuten" will. Eine andere mag ihre vaginale Form nicht. Wieder eine andere findet, dass das Gefühl der Zunge zu intensiv ist und kann nicht abschalten oder den Mann dirigieren.
Diese Hemmungen führen dann zu Unlust auf Cunnilingus. Da spielt sich unheimlich viel im Kopf ab.

VG, pinki
DANKE
@***ky , sehr plausible alles ...
Das stimmt viele mögen sich selbst nicht mal riechen und sind dann verkrampft, das habe ich auch schon mitbekommen.
Jede Frau hat mal einen Tag oder Zeitraum hormonell, Stress bedingt oder oder, wo sie nicht so gut riecht/schmeckt, ist völlig normal.

Wenn man sich unsicher ist einfach kurz auf die Toilette gehen und sich den Finger rein stecken und dann riechen/schmecken dann weiss man was da unten los ist und brauch nicht verkrampft sein. *g*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
..das wird ne Kopfsache sein.....riechen oder schmecken wird da nicht viel helfen !

Entweder Frau steht drauf oder eben nicht.....
Klar kommt auch noch dazu.
Aber seh es genauso der Faktor was jmd. isst und ob oder ob nicht geraucht wird spielt geschmacklich bei beiden eine große Rolle.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
ja sicher ! Auf jeden Fall ! Das ist auch so !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.