Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1465 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus und safer Sex?355
Ich lese wahnsinnig viele Profile, in denen Männer Cunnilingus als…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus (geht gar nicht- im Profil)

Cunnilingus (geht gar nicht- im Profil)
Hallo ihr lieben,

beim durchstöbern mancher Profile ist mir aufgefallen, dass oft der Blowjob als mag ich oder unbedingt angegeben wird, gar als situationsbedingt und der Cunnilingus als geht gar nicht ... Manchmal sogar umgekehrt.

Mich würde eigentlich interessieren, was der Frau so daran nicht gefällt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da Frauen gibt die es generell unangenehm empfinden oder ablehnen. Oder liegt es einfach nur an schlechten Erfahrungswerten???


PS: sollte es eine ähnliches Thema geben. pls. delete !!!
****It Mann
604 Beiträge
Ja....
...das würde ich auch gerne Wissen.

Diese Erfahrung habe ich auch schon (gar nicht mal SOOO selten gemacht), und weil ich es sehr liebe dies zu tun, Interessiert es mich ebenfalls brennend.
Ach so, die Antworten der Damen mit gegenüber waren in Richtung "Mag es einfach nicht", ich habe dann aber nicht weiter nachgebohrt.
jeder Jeck is anners ....
Es gibt auch Männern, denen es nicht gefällt. Ist also nicht geschlechtsspezifisch! Möglicherweise schwingt bei Frauen der Gedanke mit: Ich tu das, weil er es erwartet. Können es aber bei sich nicht zulassen.
Ich bin da eher der Typ: Wie du mir, so ich dir! Und wer nicht auf Cunnilingus steht, sollte Fellatio auch nicht erwarten. Ist für mich immer ein Vertrauensbeweis auf Gegenseitigkeit!

*g*
Vielleicht liegt es einfach nur daran, das es Männer gibt, die sich noch nie eingehend mit der weiblichen Anatomie beschäftigt haben. Wahlweise der Meinung sind, das die Muschi eine Autobahn oder ein Jutesack ist! Grundsätzlich kann ich mir aber auch vorstellen, das es Frauen gibt, die einfach diese Praktik generell ablehnen. Sollte MANN aber respektieren.

LG John
Gut, dass ist sicherlich so, dass nicht unbedingt jeder als Leckprofi auf die Welt kommt, aber auch da ist Erfahrung sammeln der Key... Würde ja verstehen wenn es nicht grundsätzlich ausgeschlossen wird, dass da eventuell einfach der Richtige mal ran muss.. Auch ich hab mal schlechte Blowjobs bekommen, aber ich wär doch doof wenn ich es jetzt dafür ausschliessen würde bis in alle Ewigkeit *g*
Es ist primär mal ein Tabu im Kopf. Denn da unten ist es ja schmutzig. Ich kanns auch nur frisch geduscht. Und ja, Frau muss damit rechnen, daß Mann nicht wirklich weiss, wie es für uns wirklich schön ist. Zumal da sicher auch jede Frau andere Vorlieben hat!

*ja*
**********Reife Frau
61 Beiträge
Fremdwort
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige mit dem Begriff " Cunnilingus" schlicht nichts anfangen können. ( Ach, das bedeutet lecken? Doch, das mag ich). Blowjob kennt jeder, aber wer wüßte, dass es korrekt " Fellatio" heißt".
Ich kenne eine Frau, der das schlicht und ergreifend weh tut und das muss jede Frau selbst entscheiden ob es ihr angenehm oder unangenehm ist. Wieso sollte ich als Frau einen Cunnilingus über mich "ergehen" lassen, wenn ich ihn nicht mag? Also ich persönlich liebe das, aber wenn es mir weh tun würde, dann wäre das sicherlich ein No Go für mich ... Übrigens gibt es auch Männer, die an der Eichel dermaßen empfindlich sind, dass sie es vorziehen, keinen Blowjob zu bekommen oder die es einfach aus anderen Gründen nicht mögen.

Ich finde nicht, dass man Cunnilingus UND Blowjob mögen muss oder dass man Cunnilingus UND Blowjob nicht mögen muss - das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge, schon allein anatomisch ...

Wenn man so argumentiert (Gleiches mit Gleichem), dann könnte man sich nämlich auch mal fragen, warum viele Männer Analverkehr geil finden, die selber nicht mal nen Finger im Po haben wollen ...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige mit dem Begriff " Cunnilingus" schlicht nichts anfangen können.
lol ja, soweit war ich auch, aber konnte mir das nach dem durchlesen des gesamten Profils nicht wirklich vorstellen, soviele Fremdwörter *g*

Es ist primär mal ein Tabu im Kopf. Denn da unten ist es ja schmutzig.
wäre sicherlich eine Erklärung...
**********_Mind Paar
13.171 Beiträge
Unabhängig davon, dass viele nicht wissen, was Cunnidingsbums ist .... *zwinker*

Bedeutet es doch nicht auch, daß sie (???) vielleicht gar keine Frau lecken will?
Es ihr (???) zwar egal ist, wer sie leckt, aber sie eben nicht aktiv an einer andere Frau schanbulieren und kosten will??? Was vor allem dann interessant und lustig ist und wird, wenn sie angeblich bi ist oder gaaaaaanz uuuuuunbediiiingt ihre Bi-Ader erforschen will und der Partner erst später dazukommt, da sie sich ja eh nie alleine trifft ... oder so ähnlich .... *zwinker*


LG S*herz
@bribra
Ich kenne das! Ich hab nicht immer Spaß am Blowjob! Ich fands auch schon bei der einen oder anderen unangenehm! Wenn es gleich Vollgas los geht, gibts bei mir die totale Reizüberflutung.
*********souls Paar
273 Beiträge
ja immer diese Fremdwörter^^
Und das im Zeitalter von Google*smile*.
Die Erfahrung das ein teil der Damen diese "Fremdwörter" nicht kennt haben wir auch schon mehrmals gemacht. Was eigentlich traurig ist, da man das ohne weiteres Google'n kann und wer hier ein Profil hat sollte sich schon etwas mit dem Internet aus kennen*grins*.

Wenn Frau das nicht mag, dann ist das aber für uns OK.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
wie Du sagst: Jeder Jeck is anners ;-) :-)
ich möchte Dir gerne sagen, dass es meiner Ansicht nach schon mal katastrophal ist, wenn Frauen es nur darum machen, weil sie denken er würde es erwarten! Sex - egal in welcher Form - sollt doch einfach beiden Seiten Spaß machen! Und man sollte es doch um Gottes Willen nicht als Pflichterfüllung sehen!

Man sollte sich doch richtig fallen lassen können und gemeinsam ein wunderbares Erlebnis teilen können!

Doch vergeht es mir schon völlig, wenn ich das Gefühl bekomme, sie macht etwas nur darum weil es ihm gefallen könnte!

Es wäre für mich ein totales 'no go'. *flop*
Wenn Frau das nicht mag, dann ist das aber für uns OK.
Klar, wer die Wahl hat , hat die Qual *g* Für mich ist es ein Ausschlusskriterium, ganz klar ! Aber auch da besteht die Gefahr, man schliesst so eine Person aus, weil sie nicht in das eigene Schema passt und dabei ist sie gar nicht so abgeneigt vielleicht lol.. naja, bissl Verschleiss ist immer im Leben *zwinker*
********n_58 Mann
325 Beiträge
Cunnilingus (geht gar nicht)
ein kleiner Beitrag, der eine gewisse Ironie in sich hat, also nicht alles todernst nehmen

Ich, als Mann und Bartträger kann die Aussage von Frauen gut verstehen.

Sie, gut rasiert, spreizt die Beine und erwartet ein zärtliches Zungenspiel und dann kratzt der Bart an den Schamlippen, Schenkeln oder sonst wo. Törnt das an oder ab?

Umkehrschluß: Sie ist schlecht rasiert, ich verwöhne sie mit oral, und nachdem wir unseren Spaß hatten, habe ich gefühllose Lippen und eine gereizte Zunge. Wenn ich sie dann höflich bitte vor dem nächsten Mal doch etwas gründlicher zu rasieren, gibt es 3 Möglichkeiten
• sie tut es
• sie diskutiert mit mir, dass sie sich 3 Stunden rasiert hätte und ich mich nicht so anstellen solle *zwinker*
• sie sagt, "dann eben nicht, Handarbeit hat auch seinen Reiz, selbst ist die Frau!" *zwinker*

Also liegt es nicht - nur - an den Frauen. Auch wir Männer können in dem Bereich vieles falsch machen. Und dass eine Frau, die einmal durch ein Zungenspiel überreizt wurde, das in Zukunft ablehnt, ist wohl verständlich

Wobei ich zugebe, dass ich es liebe Frauen auf diese Weise zu verwöhnen, und es mir egal ist, ob sie mir im Gegenzug einen Blowjob anbieten oder nicht. Hauptsache wir beide hatten unseren Spaß! Oder wenigstens SIE! *zwinker*
Ich gehöre zu den Frauen , die es nicht mag wen ein Mann mich leckt, hingegen es liebt wenn Frauen mich lecken oder ich sie.

Das kommt daher , weil die meisten (ich sagte nicht alle) Männer es nicht beherrschen . Ich langweile mich dabei , oder muss lachen weil ich dann daran denke, mal wieder ne Lessi Nummer gähnnnn.


Denn allein dieses sinnlose rumgelecke bringt mir gar nichts . Aber das interessiert den aktiven Mann meist gar nicht .


Unter Frauen hingegen ist es ein Genuss für mich *zwinker*


PS. nein liebe Männer bitte jetzt nicht, ich kann dir ja zeigen das ich das kann . Ich verzichte gern *undwech*
********n_58 Mann
325 Beiträge
Tja, Cunnilingus ist eine kunst, die nicht jederman(n) behrrscht *g*

Und nicht jede Frau hat Lust die Lehrerin zu spielen. *g*

Während man(n) sich Zeit nehmen muss, die Reaktion der Frau beobachten und lernen muss, weiss Frau was ihr gefällt und wie es sich anfühlt.

LG
Ich (er)
Liebe Cunnilingus bei meiner süßen *schleck*
*sabber*

Gerne immer bis zum Schluss denn ich will alles von ihr .
Gähnnummer
Naja, da klingt schon krass. Wohl wahr. Ich kann es aber auch nachvollziehen. Vor allem, wenn ich Angebote bekomme wie: Ich leck dich stundenlang oder ich leck dich bis du kommst! Richtig schön, wenn man sich noch gar nicht kennt. *ironie* Was weiss ich, ob ich den Anbietenden überhaupt riechen kann!

Diese Herren haben in der Tat das Klassenziel verfehlt. Ist es doch eher so, daß es sich im Liebesspiel ergibt, daß ich die Leidenschaft meines Partners in seinen Augen sehen will, daß ich mich für ihn ganz öffne, ihm vertraue, auf das was er tut, ....

Ein Orgasmus ist eher nicht das Ziel. Aber sich gegenseitig geil machen, die Abwechslung im wilden Spiel, sich erkunden, entdecken, vertrauen .... da wird's doch automatisch feucht! *zwinker*
*******g_40 Mann
430 Beiträge
Das hast du schön geschrieben genau so ist es danke danke danke
**********Reife Frau
61 Beiträge
Orgasmus
ist bei mir das Ziel, weil nämlich die Einzige Möglichkeit. Auf GV kann ich verzichten, bringt mir nichts und bei mehr als max. 15x4 cm tuts nur weh. Allerdings können sehr viele Männer es wirklich nicht. Der "Lassie" Vergleich stimmt leider oft.
Ich gehöre zu denen, die einen Blowjob vermeiden, wo es nur geht. Selber aber kann ich mir dauerhaft guten Sex nicht vorstellen, wenn ich meine Partnerin nicht lecken darf.
Obwohl dem allergrößten Großteil meiner bisherigen Partnerinnen das mindestens ziemlich zusagte, gab es auch eine Dame, bei der das trotz zahlreichen Versuchens partout nicht funktionierte, da sie schlicht zu empfindlich war/ist. Das musste ich dann wohl hinnehmen. Sie hatte aber auch so ihren Spaß. Trotzdem hat die Beziehung unter anderem deswegen nicht funktioniert. Es fehlt mir so einfach was.

Gerade weil ich selbst nicht oral befriedigt werden möchte, kann ich die andere Seite natürlich gut nachvollziehen. Den Impuls, Frauen mit dieser Einstellung vom Gegenteil zu überzeugen, habe ich dennoch, wie wohl jeder Mann, der das Thema irgendwie interessant findet. Am Ende funktioniert das ganze aber nur, wenn es auch im Bett klappt, die Wahl meiner Partnerinnen findet also auch unter diesem Gesichtspunkt statt.

Übrigens trage ich seit Jahren einen Dreitagebart, der hierbei bislang zu keiner nennenswerten Störung beitrug.
...
Oh Mann,

Bin ich froh das ich solche Probleme nicht habe ich finde es total geil wenn mein Mann mich leckt,genauso liebe ich es ihn mit meinem Mund zu verwöhnen....

lg
Genau so sehen wir es auch
Jede(r) wie es gefällt
Erfahrungsaustausch hat nichts mit Problemwälzen zu tun!

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.