Cunnilingus (geht gar nicht)
ein kleiner Beitrag, der eine gewisse Ironie in sich hat, also nicht alles todernst nehmen
Ich, als Mann und Bartträger kann die Aussage von Frauen gut verstehen.
Sie, gut rasiert, spreizt die Beine und erwartet ein zärtliches Zungenspiel und dann kratzt der Bart an den Schamlippen, Schenkeln oder sonst wo. Törnt das an oder ab?
Umkehrschluß: Sie ist schlecht rasiert, ich verwöhne sie mit oral, und nachdem wir unseren Spaß hatten, habe ich gefühllose Lippen und eine gereizte Zunge. Wenn ich sie dann höflich bitte vor dem nächsten Mal doch etwas gründlicher zu rasieren, gibt es 3 Möglichkeiten
• sie tut es
• sie diskutiert mit mir, dass sie sich 3 Stunden rasiert hätte und ich mich nicht so anstellen solle
• sie sagt, "dann eben nicht, Handarbeit hat auch seinen Reiz, selbst ist die Frau!"
Also liegt es nicht - nur - an den Frauen. Auch wir Männer können in dem Bereich vieles falsch machen. Und dass eine Frau, die einmal durch ein Zungenspiel überreizt wurde, das in Zukunft ablehnt, ist wohl verständlich
Wobei ich zugebe, dass ich es liebe Frauen auf diese Weise zu verwöhnen, und es mir egal ist, ob sie mir im Gegenzug einen Blowjob anbieten oder nicht. Hauptsache wir beide hatten unseren Spaß! Oder wenigstens SIE!