Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
162 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

****y08 Mann
8.776 Beiträge
@rote_zorra
genauso mag ich es auch - du hast es so geil und lustvoll beschrieben,
besser geht es nicht - einfach spitzenmäßig... *spitze*
******nds Paar
208 Beiträge
Hi zusammen,
vieles wurde schon in den Beiträgen genannt, trotzdem möchte ich auch meinen Senf dazugeben! *smile*

Ich stelle die Technik definitiv in die zweite Reihe der Zutaten für eine der sinnlichsten, geilsten, intensivsten und vor allem hingebungsvollen Spielarten. Wenn Sie nicht mit all ihren Sinnen, ihrer Lust und vor allem "echter" Hingabe und BeGier dabei ist, würde für mich auch eine Top-Technik nicht zum vollkommenden Blowjob führen. Zur körperlichen Befriedigung schon, aber wenn bei beiden der Kopf leer, die Synapsen Fasching feiern ist doch die Intensität des ganzen die eigentliche Perfektion.

Natürlich sollte Sie ihre Zähne im Griff haben, die weiteren "individuellen" Umsetzungen entstehen dann doch durch ihn/ihr gemeinsam. Beinhaltet natürlich die Kommunikation untereinander, in welcher Art auch immer. Bei einem gebe ich euch aber grundsätzlich Recht - schnelles untentspanntes rumnuckeln geht mal gar nicht. Die Hände können allerdings weniger aktiv in der Hot-Zone bleiben - Sie hat Lippen, Zähne, Zunge, Augen - take it!

Ciao *wink*
Das ist ein geiler Blowjob ...
https://www.joyclub.de/profile/video/3242471-79534.mein_und_unser_erster_videoversuch.html
So richtig genießen kann man den Blowjob wenn man merkt das Sie mit viel Gefühl und Lust den kleinen König verwöhnt und es genießt. Natürlich darf es auch gerne je länger man es genießen darf und sie auch will etwas wilder zu Sache gehen . Und ganz wichtig für mich ist das sie dabei immer im Mittelpunkt stehen sollte und auf keinen Fall dabei zu kurz kommen darf. *g*
******x69 Mann
51 Beiträge
oh ja
So seh ich das auch wie mein vorredner *zwinker* und finde es auch noch geil wenn sie ihn tief mit gefühl in den mund nimmt!
Und sie es dabei auch geniest!
Richtig geil ist es...
Nicht durch eine bestimmte Technik, das richtige saugen o.ä. Sondern..
...Wenn es ihn in den Wahnsinn treibt und er nicht genug davon bekommt. Wenn seine Unruhe wächst und die Selbstbeherrschung zusehends schwindet.
Wenn ich mich nicht zurück nehmen muss sondern einfach handeln kann wie es das Gefühl verlangt, je nach Lust und Laune mal zart, mal heftig...eher zweites *zwinker*
Und wenn er und ich uns gerne dran erinnern, dabei schon wieder unruhig werden und aufs nächste mal fiebern..dann war es geil! *zwinker*
Diesem Beitrag kann ich nur zu 100% zustimmen. Just_a_kiss *top*
Er findet...
Hi,

Ich finde, ein geiler Blowjob ist:
-wenn sie meine Lust bis ins unermessliche steigert
-mit mir und dem Höhepunkt spielt
-Freude daran hat, was sie macht
-nichts gegen ihren Willen machen muss

So, meine persönliche Meinung vom männlichen Part

Grüße
Grisu96_86
******x69 Mann
51 Beiträge
meine
Meinung *zwinker*
**********uende Paar
8.922 Beiträge
-mit mir und dem Höhepunkt spielt

Mit dem "Nicht-mehr-Aushalten-können" zu spielen, ist total spannend, anstrengend und aufregend und "nicht zum Aushalten".

Auch total geil findet der Herr_der_Suende (und auch die Dame_der_Suende) absolut zielstrebig auf möglichst schnellen Orgasmus aus zu sein - jetzt eben.
*kuss*
Finde ich auch einfach nur Top *g*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Das Kurz-unter-Orgasmuslevel-halten mag ich ehrlich gesagt nicht so,
dann lieber kurz aufhören und neu ansetzen.

Zu sanft sollte es auch nicht sein. Es soll ja auch Frauen geben, die auf eine feste Zunge stehen *ja*
Und ... je tiefer desto besser.

Da auch der Blowjob Kopfsache ist, muss ich sehen dass sie es will. Entweder ihre eigene Lust am Blasen befriedigen, oder mich befriedigen zu wollen.

Was mich total abturnt, andere mögen da anderer Meinung sein, wenn das Sperma dann schnellstmöglich in ein Taschentuch gespuckt wird.
Rund wird die Sache erst, wenn Frau danach auch schluckt.
so soll es sein ab in mund
o jaaaaaaaa
Bild ist FSK18
Da Schlucken nicht jedermanns bzw Jederfrau Sache ist, verlangen Männer manchmal da ganz schön viel. ( Ich zähle mich nicht zu der Kategorie )
Wie wärs, wenn Du Deiner Freundin in den Mund spritzt und sie Dich anschließend direkt küsst - gleiches Recht / Pflicht für beide..
Ist eine super geile Sache....schon öfter praktiziert......lecker
*********1972 Mann
228 Beiträge
Wie wärs, wenn Du Deiner Freundin in den Mund spritzt und sie Dich anschließend direkt küsst - gleiches Recht / Pflicht für beide..

Wie kommst du darauf, dass wir das nicht machen *skeptisch*.
Das ist eigentlich Standard. Ihr gefällt das und dann machen wir das so ... ist ja eh meins ... kommt halt nur wieder zurück.
Ich lecke sogar ... das ist auch nicht sooooooooo trocken ... ganz ohne zu spucken *ja*
*******er23 Mann
10 Beiträge
Geiler Blowjob??
Ich finde es gut wenn frauen das mit hingabe machen und man nicht erst sagen muss das sie es tun soll ein guter blowjob ist für mich wenn auch sie spass daran hat denn dann bläst sie viel leidenschaftlicher vor allem wenn dann nach dem erguss sie alles schluckt und mit der zunge dann noch um die nille fährt das ist absulut der ober hammer
und nun noch eine persönliche anmerkung ich habe die erfahrung gemacht das frauen die mollig sind das alles leidenschaftlicher machen aber ich kann mich auch irren
ich hoffe ich habe nu euch schlanken frauen nicht beleidigt
gruss Peter
@silvester23
Sorry,aber mal eine Frage an dich,....wenn bei dir alles nur Klein ist,wie deine Schreibweise und du den Sex auch quasi ohne Punkt und Komma durchziehst,dann gebe ich dir den Rat,...mach alles "Gross" und lege auch mal "Pausen" ein,so gewinnst du eher eine Lady,die es dir nach deiner Beschreibung besorgt und sicher auch "schlanke" Frauen. Nicht böse gemeint,aber denk mal darüber nach. Viel Erfolg !!!
*********a_06 Frau
198 Beiträge
mir gehte es so das ich es garnicht abwarten kann,ihn endlich in meinem mund zu haben,ich liebe dieses gefühl den harten schwanz zu saugen und zu lutschen
und besonders wenn er bis zum anschlag tief in meiner kehle steckt [was am anfang nicht so einfach war weil er zu den bick dicks gehört] er seine kontrolle dabei verliert .wenn dann das kopfkino richtig angelaufen ist wooow
und er abspritzt es meine kehle runterläuft und ich ihn bis auf den letzten tropfen aussauge,bekomme ich dabei meistens auch einen wirklich heftigen orgasmus,wir lieben dieses gefühl der sinnlichkeit und gier .
ohne blowjop könnte ich mir es nicht vorstellen ,weil es einfach was geiles ist das zu erleben.
allso meine lieben habt viel spaß dabei
****y08 Mann
8.776 Beiträge
@rote_zorra
allein deine Beschreibung finde ich schon absolut geil.
Es ist immer wieder erfreut zu lesen wie gerne viele Frauen
einen Bliowjob machen und das spürt der Mann dann auch... *top*
geiler Blowjob
Immer nur die gleiche Art ist auf die Dauer langweilig - Die Vielzahl verschiedenster Praktiken macht es aus. *ja*

Und dennoch gibt es eine Form des Blowjobs, die mich besonders anmacht und mich zu tiefst erfüllt:

Ein 69 bis zum Schluss, wo ich beim geblasen werden auch die Frau an Ihrer intimsten Stelle riechen kann. Der gleichzeitige Duft der Muschi potenziert das Lusterlebnis zu einem phantastischen Rausch.

Dazu das Wechselspiel zwischen zärtlichem und härterem oralem Liebkosen von Schwanz/Eichel; v.a. auch, wie ich es in meinem Beitrag vom 21. Mai 2015 geschrieben habe, wenn die Frau auch die Zähne mit einbezieht, die Eichel zwischen den Frontzähnen hinaus- und hineingleiten lässt.

Ebenso gibt es mir viel, wenn sie mit der Zunge auch ab und zu die Harnröhrenöffnung antippt - sehr geil.

Bei alledem dürfen auch sehr gerne die Hoden mit einbezogen werden; dabei müssen sie gar nicht mit dem Mund aufgenommen werden. Supergeil ist es, wenn die Frau bei all dem beschriebenen die Hoden mit einer Hand gleichzeitig fest anpackt und den Druck variiert.

E k s t a s e pur !!!
********zman Mann
27 Beiträge
im grunde genommen ist ein geiler blowjob einer, der beiden gefällt. egal wie,wann oder wo er gamacht wird. wenn es beide super gefunden haben war es ein geiler blowjob
*******4YOU Mann
345 Beiträge
kann ich euch ganz genau
erklaeren

lasst euch mal von pseudo <Katarina_hot>

das Video schicken *g*

dann wißt ihr es ganz genau *zwinker*

*freu* *top*

gruesse pierre
****car Paar
1.999 Beiträge
Es gibt wohl nur wenige Frauen, die sich dabei fallen lassen können! Wo man(n) merkt, sie hat Spaß und mag es gerne.
Das alleine ist schon sehr geil und wenn sie es dann noch versteht einen langsam in den Wahnsinn zu treiben, is d no viel geiler.
******262 Paar
143 Beiträge
stepcar
*top2* toller beitrag so sehn wir das auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.