geiler Blowjob
Immer nur die gleiche Art ist auf die Dauer langweilig - Die Vielzahl verschiedenster Praktiken macht es aus.
Und dennoch gibt es eine Form des Blowjobs, die mich besonders anmacht und mich zu tiefst erfüllt:
Ein 69 bis zum Schluss, wo ich beim geblasen werden auch die Frau an Ihrer intimsten Stelle riechen kann. Der gleichzeitige Duft der Muschi potenziert das Lusterlebnis zu einem phantastischen Rausch.
Dazu das Wechselspiel zwischen zärtlichem und härterem oralem Liebkosen von Schwanz/Eichel; v.a. auch, wie ich es in meinem Beitrag vom 21. Mai 2015 geschrieben habe, wenn die Frau auch die Zähne mit einbezieht, die Eichel zwischen den Frontzähnen hinaus- und hineingleiten lässt.
Ebenso gibt es mir viel, wenn sie mit der Zunge auch ab und zu die Harnröhrenöffnung antippt - sehr geil.
Bei alledem dürfen auch sehr gerne die Hoden mit einbezogen werden; dabei müssen sie gar nicht mit dem Mund aufgenommen werden. Supergeil ist es, wenn die Frau bei all dem beschriebenen die Hoden mit einer Hand gleichzeitig fest anpackt und den Druck variiert.
E k s t a s e pur !!!