Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
162 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

********le96 Paar
3.815 Beiträge
Nicht nur geil...
Sie macht das mit Hingabe und Genuss und es erregt sie auch, ihm dabei einen sehr intensiven Orgasmus zu bescheren...

Das ist so schön und intensiv, dass wir das als Paar seit über 20 Jahren sehr geniessen und es ist für beide immer noch so schön wie beim ersten Mal !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erfahrung und Perönliche Vorlieben
Der erste Blow Job von Frau Krabbe war für mich schmerzhaft und wenig sexuell erregend. Es kam nach wenigen Minuten zum Abruch. Sie machte viel mit den Zähnen, hatte die Augen geschlossen und führte ohne einen Laut stumpf den Akt durch. Es war die bevorzugte Vorgehensweise ihres Mannes vor mir. Nach kleineren Änderungen, wie zum Beispiel das sie dabei dem Mann anschauen soll, entwickelte sich das zum Fetisch bei uns beiden. Mittlerweile hat sie unter unseren "Bekanntenkreis" einen Ruf den sie sich hart erblasen hat!
Bild ist FSK18
Zur Freischaltung

********asen Paar
646 Beiträge
füt mich ist es ein geiler blowjob
wenn ich ihn klein in den mund bekomme, mit meiner zunge und lippen bearbeite bis er schön groß ist, ich ihm in die augen sehe, seine lust spüre und höre bis er in meinem mund kommt und zuckt, dann sauberlecken bis zum letzten tropfen *blowjob*
Der perfekte Blowjob (Erfahrungsbericht): Die Frau nimmt Penis mit Vorhaut in den Mund und lutscht ihn mit Vorhaut. Während sie bläst schiebt sie due Vorhaut über die Eichel vor und zurück bis die Vorhaut beim Eichelkranz zurückbleibt. Dann wandert sie mi dem Mund über die blanke Eichel. Dann immer heftiger. Am Schluss bläst sie die blanke Eichel - die Vorhaut ganz straff zurückgeschoben. Dann muss ich kommen und spritze alles in den Mund.
Bild ist FSK18
****va Mann
5 Beiträge
Ein Spiel
Ich liebe es, wenn...

... Sie ihn langsam mit der Zunge abfährt
... Sie ihn im Mund an die Wange drückt
... Sie sanft an der Eichel saugt und auch vorsichtig die Zähne einsetzt
... Sie mir dabei tief in die Augen schaut
... Sie mich zappeln lässt und kurze Pausen einlegt
... Sie dabei mit Ihren Fingernägeln über meine Brust streicht
... Sie mir zeigt, dass sie es auch genießt

Und nicht mit den Händen arbeitet 😁 sondern ausschließlich mit 👅👄
😍😍
Ein geiler Blowjob: Wenn Frau sich den Schwanz schnappt,in den Mund nimmt und ihn bläst. Einmal hatte ich: Frau nimmt ihn mit Vorhaut in den Mund -bläst ihn-bewegt sich auf und ab während sie mit Lippen Eichel und Vorhaut umschließt. Dann wandern ihre Lippen samt Vorhaut und Eichel vor und zurück -bis sie irgendwann nur die Eichel lutscht und sich vor und zurückbewegt. Dazwischen leckt sie... Da bin ich gut gekommen....
Seehase
Richtig sexy beschrieben 😍😍 Blowjob sind einfach sexy 😘
in die Augen schauen. .
dabei, wärend ein anderer sie von hinten Fickt!
Bild ist FSK18
*******er69 Mann
19 Beiträge
Ich...
würde dir lieber ins Gesicht sehen, und gemeinsam die Tropfen meiner Lust genießen. *schleck*
**********Tirol Paar
196 Beiträge
genau
das sind so Highlights @ Nordseekrabben:)
Super Bild!!

Lg ausm Tirol
Ganz wichtig ist an erster Stelle für mlch die Leidenschaft. Ich will sehen, spüren und hören wie gerne sie bläst, denn allein das macht mich schon mal unheimlich an.
Was mir besonders gefällt ist die Abwechslung beim Blasen, mal etwas schneller, dann wieder langsamer und mit mehr Genuß. Auch die Händer spielen ne große Rolle dabei, denn auch für sie gibt es immer was zu tun. Entweder sie spielen mit den Eiern, wichsen den Schwanz während dem Blasen schön mit oder wandern in Richtung Prostata 😍 Und was mir auch optisch sehr gefällt ist, wenn sie ihn beim Blasen mit beiden Händen wichst! *blowjob*
Ich persönlich mag es auch etwas härter, und so steh ich irgendwie total drauf wenn die Frau während dem Blowjob kurz fest in das dicke Teil beißt, und dann wieder weiter bläst 😍💦
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******der Mann
24.779 Beiträge
Die Augen...
...sind enorm wichtig bei einem geilen Blowjob. Ich mag es, wenn sie vor mir kniet und ich stehe, und sie mit meinem besten Stück im Mund mich von unten her intensiv ansieht. Es ist nicht einfach die Mechanik, es ist die Sinnlichkeit des Momentes.
das können. ..
Wir nur Bestätigen!
Bild ist FSK18
**********79_85 Paar
104 Beiträge
Genau so
Schön tief und zärtlich dazu
**********zer86 Mann
233 Beiträge
Der perfekte Blowjob🤔

Der fängt bei mir weit vor den eigentlichen Akt an! Es fängt danit an wenn sie mich küsst, ab meinen Lippen knabbert sanft und gleichzeitig gierig in Richtung Hose wandert.
Sie ganz langsam die Hose öffnet und anfängt ihn zu streicheln bis er hart wird!

Wenn er hatt ist sie mir dann die Shirts von Leibe reißt und anfängt mit der Zunge von unten nach oben und wieser umgekehrt über mein kleinen Freund leckt. Mit der Zunge an der Eichel kreist, ihn langsam in den Mund nimmt........
*******365 Paar
169 Beiträge
Zur Freischaltung

******n87 Mann
28 Beiträge
... zur Ergänzung von cabrio8365
im großen und ganzen muss ich cabrio8365 zustimmen... hinzuzufügen wär vielleicht noch wenn "sie" es so geil findet, dass sie selbst kommt - allein dadurch, dass sie den harten schwanz im mund hat *g*
leider können das so wenige frauen...
*******sten Paar
315 Beiträge
So sollte er aussehen...
*zwinker* ist aber alles auch tagesvormabhängig *oh* *zwinker*
Video "Geträumter Blowjob" von Sexorzisten
*******tale Mann
312 Beiträge
Wenn
sie Spaß daran hat. Alles andere regelt sich dann ziemlich schnell. Frauen blasen unterschiedlich und den Männern gefallen unterschiedliche Blowjobs ...
Wenn die Frau gierig (beim Anblick der prallen Eichel) das Glied in den Mund nimmt -mit oder ohne Vorhaut. Dann mit den Lippen über die Eichel rauf und runterrutscht (wobei die Vorhaut mit bewegt wird). Mal ist die Eichel ganz bedeckt von der Vorhaut oder halb oder ganz frei beim Blasen. Dann wird die Vorhaut ganz zurückgezogen ,so dass die pralle Eichel frei liegt. Dann wird härter geblasen. Die Eichel von Mund eng umschlossen....dann bewegt sich ihr kopf nur noch auf und ab ....und dann komme ich -in ihren Mund. Sie schluckt alles genüsslich. Das ist ein Super Blowjob. Da gibt es diverse Varianten -mit Zungenspiel und Eichellecken zwischendurch und HJ.
Bild ist FSK18
****_hb Mann
82 Beiträge
Die richtige Technik
Manchmal erlebt Mann, also ich empfinde das so, andere mögen´s sicherlich anders, also ich empfinde es richtig *g* wenn zunächst zart an dem Bändchen das von der Vorhaut zur Schwanzspitze zieht, wenn daran zärtlich geleckt wird, hmmmm. Dann langsam die ganze Eichel mit einbezogen wird um immer wieder zart am Bändchen zu lecken. Dann erst ist es richtig super-geil wenn die Gute fester saugt. Aber wie gesagt jeder ist anders. Oder, was sind eure Erfahrungen mit eurem Bändchen????? *janein*
Wenn die Frau davon kommt *kopfklatsch*
wenn sie es genießt!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.