Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
162 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?602
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

****_hb Mann
82 Beiträge
Ziemlich gut von den beiden Nordseekrabben.
Hmm, das sieht doch ziemlich so aus wie ich das meine. Tolle Bilder von Euch beiden Krabben. *bravo*
*******reed Mann
796 Beiträge
...wenn Sie es genießt...
und leidenschaftlich ist.....darf SIE meinen Kleinen gerne verwöhnen wie Kinderschokolade....
LUTSCHEN BIS DAS WEIßE KOMMT... *blowjob*

..oftmals bekam ich diese Behandlung als Dank für meine Zungenarbeit bei Ihr... *leck*
*******tale Mann
312 Beiträge
Wenn ...
Sie es gerne macht.
Wenn die Frau wie verrückt bläst (die Eichel schön mit Lippen und Zunge verwöhnt - besonders am Frenulum) und zwar so, dass der Mann fast einen Kreislauf-Kollaps bekommt und sie das dazu noch mit grosser Geilheit tut.
Die Frau sollte auf jeden Fall mit Lust und Geilheit an den Blowjob gehen. Alles andere ist für mich von der Stimmung abhängig. Mal wild und gierig, anders mal vielleicht mit viel Zeit... *g*
*******e65 Paar
110 Beiträge
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser das Frau für sich selber entscheidet wie sie den blowjob zelebriert..... oder was sie gern möchte ,
bedingt aber wie immer im leben die offene Kommunikation
******on3 Mann
15 Beiträge
Ich stimme den zwei Antworten vor mir voll zu. Genau so sollte es sein. *top* *hand2*
****car Paar
1.999 Beiträge
Man muss merken, das sie es mag und das es sie an macht! Wenn Sie dann noch mit den Reaktionen spielen kann..... Super.
Sehr geil ist beim blasen auch noch gelistet zu werden... *zwinker*
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich mag es überhaupt nicht,wenn die Frau nur an der Eichel zugange ist. Oder ihn nur ein Stück mehr,in den Mund nimmt.
Der ist ganz bezahlt,lach.

Ich mag es sehr gerne tief und nass geblasen zu werden. Mit der zunge an ihm hoch und runter fahren. Die eier in den mund nehmen und dabei wichsen.
*****f22 Mann
7.355 Beiträge
Blasen
Ich finde es echt geil die Vorhat zurückziehen und dann die Eichel im Mund und die zunge hinter der Eichel lecken lassen
****y08 Mann
8.776 Beiträge
*****f22:
Ich finde es echt geil die Vorhat zurückziehen

Ach, muss man bei dir erst etwas zurückziehen
vorm Blowjob? Bei mir zieht sich alles von selbst
zurück, wenn er steht... und vorm Blowjob steht
er auf jeden Fall - *top*
geiler Blowjob?
wenn Er es mir nachher sagt, *grins*
Möglicher *blowjob*
Er ist noch garnicht erregt und ich nehme die Eier sammt des Penisses im Mund und spiele damit.
Dann dauert es nicht lange bis es zu eng wird im Mund und ich dann den Schwanz ohne Hände zu benutzen in den Mund nehme. Die Vorhaut schön rauf und runter bewege um dann am ganzen Schwanz entlang zu lecken bis zu den Eiern, vorrausgesetzt die sind nicht behaart.
Dann mal nur die Spitze der Eichel lecken und saugen,
Wieder den Mund ganz voll nehmen und schneller zu penetrieren.Wenn ich es dann will dann spritzt der Mann auch ab und zwar so das ich steuern kann wo die Ladung landet.Was definitiv nicht im Mund ist, da nur für meinen Freund bestimmt ist
****car Paar
1.999 Beiträge
Wie ich schon sagte....,, Frauen an die Macht" sie muss das Spiel beherrschen!
Ist halt nicht das erzwingen vom Ende, sondern der Weg ist das Ziel.
In diesem Fall kommt man auch über Umwege zum Ziel, die sehr variieren können!
Immer gleich?
Wer mag es schon immer gleich? - Ich jedenfalls nicht!
Mal mag ich es mich schön langsam lecken und lutschen zu lassen, mal einen harten Maulfick. Eben ganz nach Lust und Laune. Dabei lasse ich mich auch gerne von der Dame überraschen.
*********tmund Mann
42 Beiträge
Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

Wenn mir dabei die Schädeldecke raus fliegt
oder ich denke ich bin der Matrix *zwinker*
*****ojo Mann
369 Beiträge
Geiler BJ
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die einfach gerne blasen. Sie lieben es, aus was auch immer für Gründen, die jetzt in dem Kontext egal sind.
Und es gibt Frauen, die “finden es ok” oder “haben kein Problem damit”. Die, so meine Erfahrungen, führen den Akt dann eher mechanisch, nach den Wünschen und Vorstellungen des Partners, in dem Fall meine, durch.
Diejenigen die es lieben zu blasen, sieht man es an bzw. merkt man es an. Das sind die Frauen, die schon mal Sachen sagen, wie “ich habe den ganzen Tag drauf gewartet deinen harten Schwanz zu blasen” oder “ich saug dir dein geiles Rohr leer” und es dann mit voller Hingabe und Leidenschaft machen.
Einem geilen BJ macht also dir Leidenschaft aus, wie so ziemlich alles im Leben.
Ich wünsche allen ein geiles WE mit vielen Höhepunkten! *g*
****ris Mann
22 Beiträge
Stimmt
Ich kann das nur so unterstreichen.
****car Paar
1.999 Beiträge
Sicher gibt es Frauen die es lieben und das ist auch gut so *liebguck*
-Wenn man merkt, das es ihnen Spaß macht, mit den Reaktionen des Mannes zu spielen.
-Wenn sie sich viel Zeit lässt und es sehr langsam steigert
-Wenn sie alles verwöhnt und nicht nur den Schwanz
*hotbanana*
*******reed Mann
796 Beiträge
Sicher gibt es Frauen die es lieben und das ist auch gut so *liebguck*
-Wenn man merkt, das es ihnen Spaß macht, mit den Reaktionen des Mannes zu spielen.
-Wenn sie sich viel Zeit lässt und es sehr langsam steigert
-Wenn sie alles verwöhnt und nicht nur den Schwanz

..dem gibt es aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen.... *top2*
Ich hatte mal...
...eine Affäre, da war Sie ganz heiß auf BJ. Selbst wenn wir beide "eigentlich" völlig ausgepowert waren und es gar nicht passte, wollte sie immer wieder. Einmal im Auto nach einer langen Nacht und "Sexfrühstück": Rechts ran in einer ruhigen Siedlung. Einmal geht noch.
Ging auch noch.
Wenn "sie" so heiß drauf ist, ist es eigentlich immer schön (OK, sie hatte auch Übung).
Was mir fast alle Sinne raubt
Der, der gerne gegeben wird, weil sie Lust dazu hat und sich zu nichts gedrängt fühlt. Wenn er dann noch feucht und tief mit viel Gefühl und abwechslungsreich ist, dann bin ich wie von Sinnen. Sie darf auch gerne mal die Hand einsetzen oder sich den Eiern widmen. Und nein, er muss nicht bis zum Abschluss sein, Aufnahme ist schön aber auch nicht so wichtig. Ach und zuschauen tu ich dabei auch gerne.
*******tale Mann
312 Beiträge
Der ...
... der für beide geil ist *g*
******cha Frau
676 Beiträge
am schönsten ist für mich ein Blowjob, wenn er in meinen Mund kommt und er nicht sofort zusammenfällt, sondern noch eine Weile steht. So kann ich noch eine Weile mit dem Sperma und der erigierten Männlichkeit spielen das ich unheimlich erregend finde... optisch wie geschmacklich und wenn ich Glück habe bekomme ich bald wieder einen Nachschlag
******_nw Mann
124 Beiträge
Genauso...
sollte es sein ! Ich liebe es im Mund abzuspritzen und da noch ein wenig die Zunge auf der Eichel zu spüren ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.