Was ist ein geiler Blowjob für Euch?
Das Problem bei der Frage ist schon das Wort "ein".
Nein, ich kann mir nicht für einen entscheiden, sorry.
Das geht vom Liebkosungsnuckeln bis hin zum den Kopf in meinen Händen halten, während ich mich wieder und wieder in ihrer Kehle versenke und vieles dazwischen. Alles ein Genuss für mich und ich bin ein geduldiger Lehrer wenn es darum geht sie Kehlenfreuden erleben zu lassen.
Die wichtigsten Zutaten sind: Lust auf mich, Hingabe, Eifer, Genussfähigkeit, Erlebnishunger, kein Programm abspulen, nicht das Ziel in meinem Kommen zu sehen sondern im Genuss, Dienlichkeit, nicht schnell fertig werden wollen, darin weder den Anfang noch das Ende sehen, mal im Tunnelblick des Blasmodus aber auch mal die Gesamtheit wahrnehmen und wenn ich dann komme zu schlucken, nicht weil mein Saft so lecker ist sondern weil dann wieder etwas mehr von mir in ihr ist und dort bleibt. Nachlutschen bis... wer weiss!
Nebenerscheinungen willkommen, aber die sind individuell.
Noch mehr Durst auf mich, Lust am Blasunterricht, Spielen am Würgereiz, sie zappeln lassen, Squirting, daß sie dabei kommt. Das Spektrum darf gerne erweitert werden, Hauptsache sie versteht es mich zu geniessen, unser Wir und auch sich selbst.
Wenn ich es mir recht überlege fängt ein geiler Blowjob nicht an und hört nicht auf, wie geil er wird hängt auch davon ab, wie geil man die Unterbrechungen gemeinsam gestaltet.
Jetzt fällt mir gerade auf warum es Blowjob heisst,
eine Beziehung ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.