Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

*******uicy Paar
1.726 Beiträge
... wenn sie beim Blowjob mehrfach selbst kommt und man leicht Angst hat, dass sie vor Extase zubeißt. *lol*

https://www.joyclub.de/profile/1835558.hot_n_juicy.html#media_id_4_158610_0_1835558
******980 Mann
13 Beiträge
Ich habe mal einen geblasen bekommen da hatte die Frau Reiskörner im Mund das war nicht so schlecht Punkt wenn die Frau dann das ganze noch mit Spaß macht und dabei leicht stöhnt und ich zum Schluss in ihrem Mund kommen darf dann ist das für mich das Größte. Und ich werde mich bestimmt bei ihr bedanken.
******cha Frau
676 Beiträge
Der ideae Blowjob fūr mich wäre =
wenn der Mann in meinen Mund kommt, sein Penis nach dem Orgasmus dennoch hart bleibt und somit fūr mich der noch größere Reiz besteht weiter ihn oral zu verwöhnen und er mir kurz hinterher eine zweite leckere Ladung zum genießen gibt kaum das ich die erste mir schmecken lassen habe. Und das sollte aber lange noch nicht das Ende gewesen sein.
****omi Mann
124 Beiträge
....wenn der Einfach so aus der Lust am Hier und Jetzt gemacht wird.... *top*
Zitat von ******cha:
wenn der Mann in meinen Mund kommt, sein Penis nach dem Orgasmus dennoch hart bleibt und somit fūr mich der noch größere Reiz besteht weiter ihn oral zu verwöhnen und er mir kurz hinterher eine zweite leckere Ladung zum genießen gibt kaum das ich die erste mir schmecken lassen habe. Und das sollte aber lange noch nicht das Ende gewesen sein.

Oh ja 😍
**********hisch Mann
704 Beiträge
Zitat von ******nrw:
Zitat von ******cha:

Oh ja 😍

Uiuiiii.. das hört sich ja hammer scharf an... 😍🔥🔥😍. Habe bisslang zwar nur einmal nen „spritzmarathon“ gehabt, aber es ist durchaus nicht abwegig!!🔥👍👍😍😍
Ein geiler Blowjob ist ein unerwarteter Blowjob den die Frau macht weil sie es einfach liebt!
*****818 Mann
18 Beiträge
Für mich ist weniger die Technik massgebend sonder viel mehr auch der Weg dazu. Wenn eine Lady gut angezogen mit knall roten Lippen plötzlich vor mir auf die Knie geht, ihn auspackt und langsam in den Mund nimmt - bis zum Anschlag.

*love5*
******n82 Mann
651 Beiträge
*hae*
Zitat von *****818:
Für mich ist weniger die Technik massgebend sonder viel mehr auch der Weg dazu...

Zitat von *****818:

...in den Mund nimmt - bis zum Anschlag.

Achso! Du meintest die Strecke! *haumichwech*
Für mich gibts "zwei schönste Blowjobs"...erstens ihr die ganze Zeit fest in die Augen schauend und genießend, bis es mir in ihrem Mund kommt und zweitens dann in der 69er Stellung...ich liege unten und kann sie gleichzeitig verwöhnen. Hierbei ist ein simultaner Orgasmus richtig schön - durfte ich auch schon erleben *schleck*
****NL Mann
33 Beiträge
Oh ja, das anschauen dabei ist sehr aufregend! Ein Blick sagt manchmal mehr als tausend Worte!
Es soll aber langsam anfangen und von oben bis unten darf auch gerne geleckt werden. Wenn dabei die Eier noch zärtlich massiert und gekrault werden!
Ich muss zustimmen; die 69 ist auch eins meiner Lieblinge. Das gleichzeitige und abwechselende Spiel kann man lang genießen. Hmmm
****ris Mann
22 Beiträge
69 ist definitiv auch eine meiner Lieblingsstellungen. Die Lust ist auf beiden Seiten spürbar. Es ist gleichermaßen auch eine Intensivierung des Gefühls, wenn ich ihre Lust auf meinem Gesicht spüre. Kaum erklärbar.
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Ganz einfach, wenn der Schwanz schön tief verschwindet! Ist aber leider sehr selten, denn die wenigsten Frauen beherrschen das!
***th Mann
26 Beiträge
Hallo. Also für mich ist es am geilsten wenn eine recht tief bläst. So dass sehr viel Speichelfluss produziert wird, dann den speichel immer wieder schön über den Schwanz laufen lassen.das ist ein Hammer geiles intensives Gefühl. Wird auch sloopy Deepthorat genau.. Google 😉😋 was sagt ihr dazu? Gibt meines Wissens leider recht wenig Frauen die das so praktizieren... oder irre ich mich da. P.S. Gutes neues Jahr und Gruss
****M68 Paar
2.504 Beiträge
Zitat von ***th:
Hallo. Also für mich ist es am geilsten wenn eine recht tief bläst. So dass sehr viel Speichelfluss produziert wird, dann den speichel immer wieder schön über den Schwanz laufen lassen.das ist ein Hammer geiles intensives Gefühl. Wird auch sloopy Deepthorat genau.. Google 😉😋 was sagt ihr dazu? Gibt meines Wissens leider recht wenig Frauen die das so praktizieren... oder irre ich mich da. P.S. Gutes neues Jahr und Gruss

Genau unser Ding .... schön nass ...... *zwinker*
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Das ist jedoch echt selten, dass eine Frau das mag!
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

Das Problem bei der Frage ist schon das Wort "ein". *lach*

Nein, ich kann mir nicht für einen entscheiden, sorry.

Das geht vom Liebkosungsnuckeln bis hin zum den Kopf in meinen Händen halten, während ich mich wieder und wieder in ihrer Kehle versenke und vieles dazwischen. Alles ein Genuss für mich und ich bin ein geduldiger Lehrer wenn es darum geht sie Kehlenfreuden erleben zu lassen.

Die wichtigsten Zutaten sind: Lust auf mich, Hingabe, Eifer, Genussfähigkeit, Erlebnishunger, kein Programm abspulen, nicht das Ziel in meinem Kommen zu sehen sondern im Genuss, Dienlichkeit, nicht schnell fertig werden wollen, darin weder den Anfang noch das Ende sehen, mal im Tunnelblick des Blasmodus aber auch mal die Gesamtheit wahrnehmen und wenn ich dann komme zu schlucken, nicht weil mein Saft so lecker ist sondern weil dann wieder etwas mehr von mir in ihr ist und dort bleibt. Nachlutschen bis... wer weiss!

Nebenerscheinungen willkommen, aber die sind individuell.
Noch mehr Durst auf mich, Lust am Blasunterricht, Spielen am Würgereiz, sie zappeln lassen, Squirting, daß sie dabei kommt. Das Spektrum darf gerne erweitert werden, Hauptsache sie versteht es mich zu geniessen, unser Wir und auch sich selbst.

Wenn ich es mir recht überlege fängt ein geiler Blowjob nicht an und hört nicht auf, wie geil er wird hängt auch davon ab, wie geil man die Unterbrechungen gemeinsam gestaltet.

Jetzt fällt mir gerade auf warum es Blowjob heisst,
eine Beziehung ist Arbeit, Arbeit, Arbeit. *blowjob*
****y08 Mann
8.769 Beiträge
Blowjobs sind grundsätzlich nicht zu verachten,
selbst wenn eine Frau noch nicht die richtige Übung
darin hat. Deshalb auch gerne "Learning by doing."
Wenn sie ihn bereits besser beherrscht, umso geiler. *top*
Allerdings mag ich es besonders gern, wenn ein blowjob
auch etwas tiefer sein darf, d.h. zum Deepthroat übergeht. *schleck*
Also eine Mischung zwischen blowjob und Deepthroat,
denn ich übernehme auch gerne mal den aktiven Part
und ficke ihr dabei lustvoll in den Mund.... *top*
****i99 Mann
38 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wenn die Birne aus ist und sie mit deinem schwanz spielt. Dich ärgert und heraus fordert
*******tale Mann
312 Beiträge
Das wichtigste für mich: ich liebe es zu sehen wie es ihr gefällt! Augenkontakt finde ich auch sehr sehr sinnlich!
Deepthroat ist nicht so meines. Viel lieber genieße ich das Lecken und zartes saugen und küssen der Eichel, mit den Lippen die gesamte Eichel aufnehmend, so das die empfindsame Stelle auf der Unterseite stimuliert wird. Sehr gerne mit der Hand nachhelfend.
Das Ende sehr gerne unterschiedlich. Mal mit dem Mund mal mit der Hand. So wie wir es in diesem Augenblick geil finden.
*******ola Mann
210 Beiträge
Wenn man will, dass es noch ewig dauert und gleichzeitig sofort kommen möchte.
*********orsub Mann
105 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!! Ich freue mich, neue Kontakte hier kennenzulernen.
daddydomfursub
LG *top*
ohja gretuscha und fee78nrw, genauso sollte es sein *g*
****70 Mann
527 Beiträge
Also ich finde beim Oralsex die 69 am geilsten. Wenn beide sich gegenseitig verwöhnen und vielleicht sogar zusammen kommen. 69 ist das Nonplusultra - allerdings ein gediegener Blowjob unter der Dusche ist auch nicht zu verachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.