Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

Für einen geilen Blowjob muss die Frau Spaß daran haben. Ich bin auf dem Gebiet eher Novize, aber man merkt es ziemlich schnell, ob die Frau Spaß daran hat oder nicht. Als Pflichtübung kommt ein BJ nicht besonders erregend rüber.
Wenn...
alles kein Muss, sondern gewollte leidenschaft ist. Wenns nicht nur ums ABSAHNEN geht, sondern auch ums Geniessen. Dabei mache ich zwischen Frau und Mann keinen Unterschied. Kenn beide Seiten gut und geniesse und gebe beidseitig gern.
lg saf
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
... richtig geil ist ein blowjob dann, wenn ich spüre, dass frau es gerne macht und genießt..... und es nicht nur mittel zum zweck ist, ihn für den nächsten einsatz aufzurichten....
****y08 Mann
8.769 Beiträge
@Bella
In deinen Kommentaren merkt man gleich, dass dort eine Frau mit Erfahrungen spricht,
sehr geil und lustvoll hast du es beschrieben, so gefällt es mir besonders gut... *spitze*
Die Frauen
wissen wie sie den Mann bzw den Schwanz verwöhnen sollen ....
danke
Kommt ein wenig auf die Stimmung an. Aber normalerweise mag ich es eher sanft und bitte nicht so hektisch. Viel Zungeneinsatz, drüberlecken, gerne die Eier mit einbeziehen.
Und wenn da dann noch eine gekonnte Prostatamassage dazukommt ist das der absolute Wahnsinn...
Wie so oft...
...macht es die Mischung aus verschiedenen Techniken .
Klar , jede Frau hat ihre eigene , die besonders gut liegt . Aber das kann auch manchmal eintönig sein .
Für mich ist er besonders gut wenn sich Zungeneinsatz ( allgemeines lecken , züngeln am Eichelbändchen ) , Handbewegungen und auch deepen ( wenn sie es mag und kann ) abwechseln . Auch zu trocken sollte nicht geblasen werden . Das ist dann auch ne so angenehm . Was ich dann noch mag und drauf stehe , wenn auch die Lustbällchen nicht vergessen werden . Sie einzeln oder beide in dem Mund gesaugt werden . Aber wie bei so vielen Dingen , jeder mag es wohl anders .
Perfekt wird es , wenn die Frau weiß oder merkt was dem Mann gefällt *zwinker* .
Also verpackt es gut in Dirty Talk *ggg* .
**ze Frau
128 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ti_sn Mann
113 Beiträge
Zur Freischaltung

*********ller Mann
210 Beiträge
Morgens....
....mit einem Blowjob geweckt zu werden *smile*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ein geiler Blowjob...
... ist für mich, wenn Er sich dabei ganz entspannt zurück lehnt bis er völlig ungeniert direkt in ihrem Mund kommt. *lol*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Blowjob
So, was es von meiner Erfahrung dazu zu sagen gibt:

-Wenn eine Frau einem Mann einen bläst, dann sollte sie es nur tun, weil sie Spaß daran hat, nur auf Wunsch des Partners und keiner eigenen Freude daran, ist das für mich schon mal Quark, weil das merkt man(n) einfach. *schleck*

• Ich liebe es sehr den Mann mit Zunge und Händen zu verwöhnen. Es gibt Tage ( meistens) da könnte ich es ständig und stundenlang tun, und es gibt Tage ( eher selten) wo ich keine Lust habe. Deshalb finde ich es wichtig, dies dem Partner mitzuteilen, damit er weiß, was los ist, und es keine enttäuschten Erwartungen gibt.

• Manchmal bin ich sehr zärtlich dabei, manchmal sehr wild und leidenschaftlich. Das hängt sehr von meiner eigenen Stimmung ab, und natürlich auch der des Partners. Und das variiert bei mir auch währenddessen. Ich beobachte meinen Partner immer sehr genau, spüre wie es ihm geht und pass mich an. Das funktioniert sehr gut bei mir. *hi5*

• Und Hände spielen für mich dabei auch eine Rolle, streicheln, massieren, Hoden, After, je nachdem wie ich und mein Partner Lust haben dazu.

• Das größte Kompliment dass mein Schatz mir vor kurzem gemacht hat, war dass er nachdem ich ihm das erste Mal einen geblasen habe, er da saß wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum, dass nicht weiß welches Geschenk es zuerst auspacken soll. Irgendwie hat er für eine ganze Zeit auf einem anderen Planeten geschwebt *wolke7*
Als er dann mal seine Worte wiedergefunden hat, meinter er nur, dass es seine schönsten Vorstellungen und Träume übertroffen hat.

*huch* Was gibt es schöneres? Und immer offen reden, was gefällt und was nicht.

Liebe Grüße und viel Spaß beim üben, ausprobieren, necken.

Lasst es euch schmecken *eis* Red_Zoe
@Red_Zoe
Das hast Du wundervoll und sehr einfühlsam beschrieben, besser geht es nicht. Du machst sehr schön deutlich, daß die Frau es von Herzen mit allen Sinnen der Zuneigung ausführen muß. Sonst wird es kein guter Blowjob.

Danke L_C
****Zoe Frau
924 Beiträge
@L_C
Vielen Dank für deine Rückmeldung, freut mich dass es genau so, wie du es beschrieben hast *lol* bei dir angekommen bist.

Da hat sich mein Beitrag schon gelohnt.

Liebe Grüße *knuddel*

Red_Zoe
******_MR Mann
72 Beiträge
Heute gierig!!!
Wie die meisten Vorredner(Innen) schon gesagt haben; eigentlich macht es die Mischung! Aber heute wäre mir danach, wenn Sie mir einfach sagen würde, dass sie gerade total Lust darauf hätte, mir einen zu blasen, Ihn auspacken würde, Ihn tief und gierig einsaugen würde und mich ohne den Einsatz von Händen, aber mit tiefen Blicken in die Augen zum Kommen bringen würde!!!!
****Zoe Frau
924 Beiträge
Entspannung mit oralen Spielen :-)
Hallo alle zusammen *wink*

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende mit meinem Schatz.

Er war auf der Suche nach einem bestimmten Werkzeug, fand es nicht. Dann hab ich ihn mir geschnappt, ihm die Hose runtergezogen, ihm gesagt, dass es sich entspannt besser suchen lässt und ihm ganz genüsslich einen geblasen.

Ergebniss: Tatsächlich hat er danach im 2. Suchanlauf sein Werkzeug gefunden *lol*

Seine Revanche einen Tag später an mich: Ich hatte ein etwas anstrengendes Telefonat, da hat er mir währenddessen mein Höschen ausgezogen und mich liebevoll mit seiner Zunge verwöhnt, damit ich das Telefonat ein bisschen entspannter angehen konnte. *freu2*

Habt ihr auch schon solche netten Entspannungserlebnisse gehabt?

Lg, Red_Zoe
******_MR Mann
72 Beiträge
Das Leben, wie es sein sollte
Leider kann ich auf nicht all zu viele dieser Erinnerungen zurückblicken! Aber genau so hätte ich mit meinen gestrigen Abend vorgestellt!
Die Frage lässt sich schwer beantworten.
Ich muss pauschal sagen, dass ich ihn lange und ausdauernd mit Hingabe mag, da ist die Technik nicht unbedingt vorrangig. Frauen blasen eigentlich alle unterschiedlich.
Ich mag es enspannt da zu liegen und es mir ausgiebig "besorgen" zu lassen, mal sanft, mal schnell, mal tief mal nur lecken. Der letzte ultimative Blowjob hat ewig lange gedauert und da war von allem was dabei. Wenn ich komme, möchte ich tief in ihrem Mund am liebsten bis zum Anschlag kommen, aber auch das ist nicht jeder Frau möglich, von daher. Das Gesamtbild muss stimmen denke ich *zwinker*
Red zoe
ich finde Euere spontanen Verfuehrungen des Partners,wenn er nicht damit rechnet,. einfach grossartig.Da macht das Blasen und Lecken des Partners erst richtig Spass.
**********hotel Mann
1.305 Beiträge
am schönsten, intensivsten und genussvollsten ist es einfach, wenn die dame es wirklich gerne und mit großer leidenschaft tut..... dann spielen spezielle techniken oder besondere situationen nur eine untergeordnete rolle...............
wenn bei Bi Paaren
mich beide gleichzeitig abwechselnd blasen
*******gel Mann
1.932 Beiträge
Ich persönlich mag es am liebsten, wenn sie ihn intensiv wie ein Eis am Stiel lutscht *smile* ...
Zur Freischaltung

*********der2 Paar
109 Beiträge
mit unserem Hausfreund *zwinker*
Geil ist es so richtig mitzubekommen wie er pumpt UND dann alles gibt *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
nur schön
weiter so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.