Blowjob
So, was es von meiner Erfahrung dazu zu sagen gibt:
-Wenn eine Frau einem Mann einen bläst, dann sollte sie es nur tun, weil sie Spaß daran hat, nur auf Wunsch des Partners und keiner eigenen Freude daran, ist das für mich schon mal Quark, weil das merkt man(n) einfach.
• Ich liebe es sehr den Mann mit Zunge und Händen zu verwöhnen. Es gibt Tage ( meistens) da könnte ich es ständig und stundenlang tun, und es gibt Tage ( eher selten) wo ich keine Lust habe. Deshalb finde ich es wichtig, dies dem Partner mitzuteilen, damit er weiß, was los ist, und es keine enttäuschten Erwartungen gibt.
• Manchmal bin ich sehr zärtlich dabei, manchmal sehr wild und leidenschaftlich. Das hängt sehr von meiner eigenen Stimmung ab, und natürlich auch der des Partners. Und das variiert bei mir auch währenddessen. Ich beobachte meinen Partner immer sehr genau, spüre wie es ihm geht und pass mich an. Das funktioniert sehr gut bei mir.
• Und Hände spielen für mich dabei auch eine Rolle, streicheln, massieren, Hoden, After, je nachdem wie ich und mein Partner Lust haben dazu.
• Das größte Kompliment dass mein Schatz mir vor kurzem gemacht hat, war dass er nachdem ich ihm das erste Mal einen geblasen habe, er da saß wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum, dass nicht weiß welches Geschenk es zuerst auspacken soll. Irgendwie hat er für eine ganze Zeit auf einem anderen Planeten geschwebt
Als er dann mal seine Worte wiedergefunden hat, meinter er nur, dass es seine schönsten Vorstellungen und Träume übertroffen hat.
Was gibt es schöneres? Und immer offen reden, was gefällt und was nicht.
Liebe Grüße und viel Spaß beim üben, ausprobieren, necken.
Lasst es euch schmecken
Red_Zoe