Hallo Freunde der oralen Freuden !
Einer der abgefahrensten Blowjob Arten ist der sogenannte "Musik Blowjob"
Lasst mich euch darüber berichten....
Ein richtig guter Blowjob lässt uns komplett in eine andere Welt abtauchen, schickt uns auf eine Reise in ein Reich aus intensivsten Empfindungen, bedingungsloser Hingabe und unendlicher Freude. Er lässt uns alles um uns herum vergessen, uns völlig auf den Moment fokussiert die reine Gegenwart erleben. Es gibt kein Gestern mehr und kein Morgen. Die aufkommenden Gefühle sind so stark, dass sie den Raum völlig einnehmen. Alles um das aktuelle Geschehen verblasst und entzieht sich schließlich jeglicher Art von Wahrnehmung. Genau dieser Effekt ist das primäre Ziel vieler Meditations- und Entspannungsübungen. Das absolute "Sein im Jetzt" sorgt für innere Balance, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Glücksempfinden. Bei einem wirklich guten Blowjob können Zustände und geistige Ebenen erreicht werden, wie sie sonst nur im Stadium tiefer Meditation oder Trance möglich sind. Dies trifft nicht etwa nur auf den Mann zu, der als Hauptzielscheibe intimer Zärtlichkeiten in diesem Spiel davonfliegt, sondern kann auch von dir als aktive und ausführende Person erlebt und erfahren werden.
Eine der außergewöhnlichsten Blowjob - Varianten, die in diese Materie führt und uns erlaubt völlig abzuschalten ist der "Music - Blowjob". Musik ist generell ein wesentlicher Stimmungsträger und Stimmungsmacher in vielen Bereichen unseres täglichen Daseins. Egal ob beim Autofahren, beim Arbeiten, Tanzen oder auch einfach nur Entspannen.
Die Wechselwirkung zwischen Musik und jeglichen Aktivitäten ist wissenschaftlich dokumentiert und weitgehend bekannt. Nicht selten legen wir romantische oder einfach "schöne" Musik auf, um unsere Liebesnächte noch schöner zu machen, indem wir für den passenden akustischen Background sorgen. Daher wird Musik auch bei vielen Blowjobs eine nicht gerade unbedeutende Rolle zuteil. Zu wilder Rockmusik einen geblasen zu bekommen mag für manche Männer vielleicht mal etwas Anderes und Abenteuerliches sein. Bei entsprechend sanften Klängen oder Musik, die zum Träumen verführt, kommt in den meisten Fällen aber garantiert mehr Stimmung auf.
Wir können also die Intensität unserer Zärtlichkeiten und den daraus resultierenden Empfindungen mit der passenden Musik im Hintergrund intensivieren, steuern und steigern.
Ein wirklicher Music Blowjob geht hierbei aber noch einen Schritt weiter: Es geht darum, alle eingesetzten Techniken und überhaupt die gesamte Vorgehensweise, einer intuitiven Choreografie gleich, passend zu Musik zu zelebrieren. Besonders geeignet sind hierfür klassische Werke, da sie oftmals viel Abwechslung in Tempo und Dynamik aufweisen. Du nimmst die akustischen Signale in dir auf und wandelst sie gewissermaßen in körperliche Reize um. Eine Möglichkeit besteht darin, dass du dich dabei einfach treiben lässt und spontan das, was du hörst, auf dein Tun überträgst.
Hierbei kann es zu einem äußerst kreativen Fließen kommen, ähnlich einem improvisierenden Musiker, der hinweggetragen von der Melodie des Stückes sein Solo spielt. Du kannst aber natürlich auch im Vorfeld proben, so wie es gute Musiker eben auch tun. Das bedeutet, dass du die Musik oder das Stück, zu dem du performst, in- und auswendig kennst um jeden Taktwechsel, jede Art wechselnder Dynamik und alle feinen Nuancen des Arrangements auf den Punkt umsetzen zu können. Dieses orale Ballett, bei dem Musik und Reiz zur Einheit werden, erlaubt es dir und deinem Partner bei einem Blowjob völlig abzutauchen und sich in einem Prozess der Verschmelzung aus Hören, Handeln und Fühlen absolut gegenwartsbezogen und vollkommen entrückt gehen zu lassen.
für mehr geile Infos zum Thema Blowjobs einfach PN an mich...