Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
161 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?85
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

*********r7475 Paar
8.457 Beiträge
Wenn SIE es genauso genießen kann wie ER.. BEIDE sollten Spaß daran haben...
Wenn SIE nur bläst weil ER unbedingt will..
NAJA
Bild ist FSK18
****y5 Mann
4.694 Beiträge
Wenn die Zunge im warmen Mund um die blanke Eichel und das Pissloch spielt und dann die Mischung aus Lust und Überreizung zur Explosion führt 💥
****ze Mann
649 Beiträge
Leer gesaugt
Das Ergebnis sagt alles.
Bild ist FSK18
****M68 Paar
2.504 Beiträge
Ein geiler Blowjob ist, wenn er mit Leidenschaft gemacht wird und beide es genießen.
Bild ist FSK18
*******und Mann
752 Beiträge
Wenn ich im Mund kommen kann.
****6rp Paar
4.595 Beiträge
Zitat von *******und:

Mit dieser Einstellung wird es schwierig, sich in offene Münder zu ergießen. Es sei denn, du meinst dich und deinen Mund.

Es sollten doch immer, alle Beteiligten daran Freude haben. Dann ist es geil und macht Spaß.
********alli Paar
135 Beiträge
Es muß beiden Spass machen
Sie liebt es
Bild ist FSK18
*********life Mann
93 Beiträge
Wenn alles mit Leidenschaft geschieht und beiden Erfüllung schenkt.
Spontanität schadet dabei auch nie und ein bisschen Spaß und Humor sollte auch dabei sein. *schleck*
*******und Mann
752 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******und:

Mit dieser Einstellung wird es schwierig, sich in offene Münder zu ergießen. Es sei denn, du meinst dich und deinen Mund.

Es sollten doch immer, alle Beteiligten daran Freude haben. Dann ist es geil und macht Spaß.

Dunkel ist Deiner Rede Sinn.

Warum sollte es jemandem keine Freude machen, einen Schwanz so lange zu blasen bis er spritzt?
*******tale Mann
312 Beiträge
Zitat von ******ver:
Ich liebe den Moment, wenn das warme Sperma in meinen Mund spritzt.

Ich lasse es mir auf der Zunge zergehen *schleck*

Klingt sehr gut für mich 😁
*******tale Mann
312 Beiträge
Wenn ich sehe, dass es ihr Spaß macht und wir uns dabei anschauen.
****6rp Paar
4.595 Beiträge
Zitat von *******und:
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******und:

Dunkel ist Deiner Rede Sinn.

Warum sollte es jemandem keine Freude machen, einen Schwanz so lange zu blasen bis er spritzt?

Weil es bei dieser Aussage an
Vertrauen, Respekt und Achtung an deinem Gegenüber fehlt.
Ich liebe Blickkontackt....Speichel.....abwechselnd zart züngeln und deep.........
*******over Mann
678 Beiträge
Augenkontakt. Nasses, abwechslungsreiches Blasen und züngeln. Mal mit Handeinsatz mal ohne. Schnell, langsam, schmatzend. Und mit einer Prise gekonnten Dirty Talk.
*******sima Frau
2.529 Beiträge
"The Fantastic B"
Das ist der Titel des soeben druckfrich erschienenen ultimativen und überaus vergnüglich zu lesenden Buchs zum Thema in 20 Kapiteln. Autor ist James "Blow" Anderson, ISBN 978-3-00-0672221-7. Verlag Naughty Nib Publishing Group, Villingen-Schwenningen, 368 Seiten, Broschiert € 29.-, als Kindle-Ausgabe bei a..... 19,90€. Alles was "Sie" schon immer über die Kunst der Fellatio wissen wollte, aber nicht zu fragen wagte. So lautet der Untertitel auch "Oral Performance Encyclopedia". Aber keine Sorge, der Text ist vollkommen in Deutsch. Wer also noch ein frivoles Last- Minute-Weihnachts-Geschenk sucht, ist gerettet - hier ist es!
Ich persönliche liebe es einen Blowjob zu geben. Ich stehe wahnsinnig auf das Blasen und das Gefühl den Schwanz im Mund zu haben.

Ich persönlich stehe sehr auf das intensive Blasen. Ich liebe es die Eichel mit den Lippen und der Zunge zu spüren und den Schaft tief in den Mund zu nehmen.
Ein geiler Blowjob für mich bedeutet, dass der Mann auch mitmacht. Entweder zeigt er mir durch Stöhnen oder Worte, dass er es geil findet oder er führt meinen Kopf. Dabei liebe ich es auch, wenn ich richtig in den Mund gefickt werde. Ein geiler blowjob ist bei mir eine Mischung aus beidem. Mal langsam und sanft, dann richtig fest in den Mund ficken, würgen und den Schwanz reindrücken.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Zitat von *****lle:
Ich persönliche liebe es einen Blowjob zu geben. Ich stehe wahnsinnig auf das Blasen und das Gefühl den Schwanz im Mund zu haben.

Ich persönlich stehe sehr auf das intensive Blasen. Ich liebe es die Eichel mit den Lippen und der Zunge zu spüren und den Schaft tief in den Mund zu nehmen.
Ein geiler Blowjob für mich bedeutet, dass der Mann auch mitmacht. Entweder zeigt er mir durch Stöhnen oder Worte, dass er es geil findet oder er führt meinen Kopf. Dabei liebe ich es auch, wenn ich richtig in den Mund gefickt werde. Ein geiler blowjob ist bei mir eine Mischung aus beidem. Mal langsam und sanft, dann richtig fest in den Mund ficken, würgen und den Schwanz reindrücken.

*wow*, was für eine Traumfrau!
****y5 Mann
4.694 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Zitat von *******und:

Dass beide Spaß daran haben, davon gehe ich ja in diesem Forum mal aus😉 und muss nicht extra erwähnt werden . Es geht ja darum, wie es und was einem am besten gefällt. 👍
Das kann Situationsbedingt mal der schnelle Quicky sein ( wenn grad beide in der Stimmung sind) , da geht es nicht um Feinheiten 😁. Es kann aber auch das ausgedehnte (gegenseitigen /abwechselnde) orale verwöhnen sein. Da liebe ich es wenn es sanft beginnt, die Vorhaut zurück gezogen wird und die Zunge feucht um die Eichel spielt. Wenn sie versucht in die Spitze einzudringen. Dann die komplette Aufnahme, tief und gerne ohne Hand. Jetzt wird der ganze Schaft bearbeitet. Zwischendrin auch gerne etwas fester mit Zähnen. Und den Abschluss habe ich am liebsten tief im Mund, auch ohne Hände. Meine Partnerin möchte meinen Saft saugen und schmecken. So ist für mich der perfekte Blowjob - (um Einwänden entgegen zu wirken-ich zwinge niemanden zu etwas und natürlich liebe ich es genau so andersherum zu verwöhnen )
********9761 Mann
1.178 Beiträge
Den besten *blowjob* hab ich auf einer Veranstaltung in einem Swinger Club bekommen, die Frau hat mein Schwanz so gut verwöhnt und ganz tief genommen, sie hatte ihren eigenen Spaß daran gehabt, das hat man gemerkt.
Den krönenden Abschluss war, das ich tief in die Kehle Spritzen durfte.
Hallo Freunde der oralen Freuden !

Einer der abgefahrensten Blowjob Arten ist der sogenannte "Musik Blowjob"
Lasst mich euch darüber berichten....

Ein richtig guter Blowjob lässt uns komplett in eine andere Welt abtauchen, schickt uns auf eine Reise in ein Reich aus intensivsten Empfindungen, bedingungsloser Hingabe und unendlicher Freude. Er lässt uns alles um uns herum vergessen, uns völlig auf den Moment fokussiert die reine Gegenwart erleben. Es gibt kein Gestern mehr und kein Morgen. Die aufkommenden Gefühle sind so stark, dass sie den Raum völlig einnehmen. Alles um das aktuelle Geschehen verblasst und entzieht sich schließlich jeglicher Art von Wahrnehmung. Genau dieser Effekt ist das primäre Ziel vieler Meditations- und Entspannungsübungen. Das absolute "Sein im Jetzt" sorgt für innere Balance, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Glücksempfinden. Bei einem wirklich guten Blowjob können Zustände und geistige Ebenen erreicht werden, wie sie sonst nur im Stadium tiefer Meditation oder Trance möglich sind. Dies trifft nicht etwa nur auf den Mann zu, der als Hauptzielscheibe intimer Zärtlichkeiten in diesem Spiel davonfliegt, sondern kann auch von dir als aktive und ausführende Person erlebt und erfahren werden.
Eine der außergewöhnlichsten Blowjob - Varianten, die in diese Materie führt und uns erlaubt völlig abzuschalten ist der "Music - Blowjob". Musik ist generell ein wesentlicher Stimmungsträger und Stimmungsmacher in vielen Bereichen unseres täglichen Daseins. Egal ob beim Autofahren, beim Arbeiten, Tanzen oder auch einfach nur Entspannen.
Die Wechselwirkung zwischen Musik und jeglichen Aktivitäten ist wissenschaftlich dokumentiert und weitgehend bekannt. Nicht selten legen wir romantische oder einfach "schöne" Musik auf, um unsere Liebesnächte noch schöner zu machen, indem wir für den passenden akustischen Background sorgen. Daher wird Musik auch bei vielen Blowjobs eine nicht gerade unbedeutende Rolle zuteil. Zu wilder Rockmusik einen geblasen zu bekommen mag für manche Männer vielleicht mal etwas Anderes und Abenteuerliches sein. Bei entsprechend sanften Klängen oder Musik, die zum Träumen verführt, kommt in den meisten Fällen aber garantiert mehr Stimmung auf.
Wir können also die Intensität unserer Zärtlichkeiten und den daraus resultierenden Empfindungen mit der passenden Musik im Hintergrund intensivieren, steuern und steigern.

Ein wirklicher Music Blowjob geht hierbei aber noch einen Schritt weiter: Es geht darum, alle eingesetzten Techniken und überhaupt die gesamte Vorgehensweise, einer intuitiven Choreografie gleich, passend zu Musik zu zelebrieren. Besonders geeignet sind hierfür klassische Werke, da sie oftmals viel Abwechslung in Tempo und Dynamik aufweisen. Du nimmst die akustischen Signale in dir auf und wandelst sie gewissermaßen in körperliche Reize um. Eine Möglichkeit besteht darin, dass du dich dabei einfach treiben lässt und spontan das, was du hörst, auf dein Tun überträgst.

Hierbei kann es zu einem äußerst kreativen Fließen kommen, ähnlich einem improvisierenden Musiker, der hinweggetragen von der Melodie des Stückes sein Solo spielt. Du kannst aber natürlich auch im Vorfeld proben, so wie es gute Musiker eben auch tun. Das bedeutet, dass du die Musik oder das Stück, zu dem du performst, in- und auswendig kennst um jeden Taktwechsel, jede Art wechselnder Dynamik und alle feinen Nuancen des Arrangements auf den Punkt umsetzen zu können. Dieses orale Ballett, bei dem Musik und Reiz zur Einheit werden, erlaubt es dir und deinem Partner bei einem Blowjob völlig abzutauchen und sich in einem Prozess der Verschmelzung aus Hören, Handeln und Fühlen absolut gegenwartsbezogen und vollkommen entrückt gehen zu lassen.

für mehr geile Infos zum Thema Blowjobs einfach PN an mich...
*******arko Mann
74 Beiträge
Hallo zusammen,
es gibt einige interessante und heiße Möglichkeiten einen Schwanz zu blasen. Für mich ist es geil, wenn ich merke und sehe, dass es ihr gefällt und sie es geil findet. Dadurch verändert sich die Art und Weiße und Frau spürt was ich gerade brauche instinktiv. Besonders geil finde ich es, wenn nicht nur der Schwanz im Fokus steht, sondern auch die Hoden und der Bereich bis zum Po mit einbezogen wird. Zudem ist es besonders schön im Mund kommen zu dürfen und sie es Schluckt (natürlich alles niemals ein muss).
wenn er im Mund kommt ! kuss tina
****lme Paar
118 Beiträge
Unsere Sie mag es mit ihm manchmal sehr, sehr lange zu spielen, ihn immer wieder bis kurz vorm Abspritzen zu bringen und ihn dann wieder nur leicht zu küssen, und ja zieht die Hoden und auch auch den Bereich bis zum Po mit ein. Wenn ich dann einfach nicht mehr kann schluckt sie es. Das richtig tolle daran ist, das es Sie auch richtig geil macht und es auch gerne macht. Meine Revanche ist dann viele oral herbeigeführte Orgasmen, die man dann auch schmeckt und rausleckt *g*
****ewe Mann
91 Beiträge
Moin,

Ganz ehrlich! Kurz gesagt, wenn eine Frau dir einen Blowjob aus voller Leidenschaft gibt. Als Mann registriert man es sofort, ob die Partnerin richtig Lust dazu hat oder es nur machen "muss/will".

Wenn es um die Technik geht: Ich mag es mit viel Spucke und wenn er zwischendurch tief in den Mund/Hals genommen wird(Deepthroat). Eine Symphonie zwischen Händen und Mund. Es darf nicht zu Gefühlvoll sein und die Eier dürfen nicht vergessen werden... *zwinker* *top*

Habt einen schönen Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.