Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

**st
bis zum Sch(l)uß
so wie bei Trera_live beschrieben und anschließendem abspritzen im Mund. Späteres ablecken lassen ist auch sehr geil.
****Zoe Frau
924 Beiträge
Blowjob mit analen Spielen
Hallo zusammen *wink*

ich hatte jetzt ein wunderschönes Erlebniss mit meinem Schatz... *sabber*

Er lag auf dem Rücken, ich saß mit meiner Kleinen auf seinem Gesicht, bzw. lag über ihm, er hat mich geleckt und mit einem Finger anal verwöhnt während ich ihm einen geblasen habe und ihn ( jetzt zum ersten mal ) dabei auch anal verwöhnt habe....

Das war einfach nur *sabber* *sabber* *sabber* geil.............

Lg, Red_Zoe
*******ove Mann
100 Beiträge
Blowjob ...
ich mag das Wechselspiel von kreisender Zunge, umschließende Lippen, mal saugend,
mal ein zarter Biss, wenn die Hände meine Eier streicheln.
Kurz, ich mag es, wenn ich spüren kann, das Frau Spaß daran hat, mich oral zum
Wahnsinn der Lust zu verführen, so wie ich Lust und Spaß daran habe mit der
Frau gleiches zu tun
Was ist eingeiler Blowjob?
Ich liebe es von einer Frau überrumpelt zu werden. Also sie kniet sich hin, schaut mir in die Augen und macht langsam meine Hose auf und bläst ihn genüsslich. dabei kann ich ihr zusehen und ihr tief in die Augen schauen. Am liebsten komme ich dann in ihrem Mund. das ist geil.
*******ums Paar
173 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ Red_Zoe
Wie von Dir beschrieben, ist Denk ich auch für jeden Mann. Ziemlich nah dran an Perfekt...
******013 Frau
134 Beiträge
hmmm ein geiler blowjob
Für mich ist es wichtig das beide seiten ihre vollste befriedigung bekommen.
Mich macht es immer gieriger wenn ich spüre das mein gegenüber immer erregter wird. Hmm schön die zunge um die eichel kreisen lassen.das geile Stück schön tief im mund verschwindet warm feucht langsam wieder raus kommt und wieder darin verschwindet , bißchen saugen bißchen blasen. Bei bedarf schön die eier graulen. Oh ja solange bis es kein halten mehr gibt. Sehr geil. Und ja es ist immer wieder ausbaufähig.
Allen viel Spaß dabei. Lg
*******elle Frau
35.874 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****on Mann
101 Beiträge
Bis zum petit mort, und darüber hinaus
Einen durchaus perfekten Blowjob erlebte ich erst letzte Woche. Ich war in einem Beach Club und traf zufällig auf eine Ex. Ich feitere mit Freunden und beachtete Sie kaum. Sie zog immer engere Kreis um mich. Tja, wir waren recht angetrunken und landeten nach einiger Fummelei schließlich bei mir.

Es war einer dieser Tage, wo man sich nimmt, was man braucht. Und wir brauchten es beide heftig und dreckig. Ich sagte Ihr irgendwann, dass ich Ihr in den Mund spritzen werde.

Während des harten Sex sagte Sie dann irgendwann zu mir: "Ich will Deinen Saft schmecken", was mich unglaublich geil machte.

Der Blowjob war ziemlich ausdauern, fordernd und gelegentlich bekam ich auch die Zähne zu spühren (dieses kleine Biest). Ich fickte Sie am Ende regelrecht in Ihren Mund, bis es mir schließlich heftig kam und ich alles in Ihren süßen Mund spritze.

Ich hatte noch den Geschmack ihrer Möse vom Lecken im Mund, als Sie nach dem Finale mich zu sich zog und mit meinem Sperma im Mund frech fragte "auch mal probieren?". Ich war dermaßen geil von dem ganzen Abend, dass ich Sie leidenschaftlich und innig küsste, ich Ihren Saft noch auf den Lippen und meiner Zunge schmeckend, Sie meinen. Der Cocktail, den wir in diesem Moment kreierten, war unglaublich erregend.

Ein so guter Blowjob, gehüllt in diese ganze animalische Leidenschaft, ist etwas besonderes. Sex mit der Ex hat manchmal was ^^ Schließlich kennt man den anderen (Körper) und hat nicht mehr künstliche selbstauferlegte Hemmnisse.

Eine andere Ex von mir konnte auch sehr, sehr gut Blasen, tat dies mit viel Leidenschaft. Leider war sie etwas verklemment, in Bezug auf meinen und ihren eigenen Saft.
zum geilen Blowjob gehört das Einbeziehen der Hoden
Die Geschmäcker und das Empfinden sind natürlich sehr unterschiedlich - auch die Sensibilität.

Ich persönlich mag es z.B., wenn die Frau auch die Zähne mit einbezieht, die Eichel zwischen den Frontzähnen hinausgleiten lässt.
Ebenso gibt es mir viel, wenn sie mit der Zunge auch ab und zu die Harnröhrenöffnung antippt - sehr geil.

Das größte Rätsel für mich ist, warum die Hoden meist nicht mit einbezogen werden?!?

Es ist unheimlich erregend, wenn die Frau ein Ei an- und aufsaugt, es mit der Zunge zu umspielen, wieder aus der Mundhöhle hinausgleiten lässt (z.B. auch wieder zwischen den Zähnen), um es gleich wieder aufzusaugen.
• Ein Traum !!!

Liebe Grüße,
Euer SchmusekaterMi
*******a69 Mann
770 Beiträge
Ein geiler Blowjob...
... war es hoffentlich für Ihn (siehe Bild), während ich seinen Schwanz oral verwöhnte.*zwinker*
Bild ist FSK18
****ra Mann
21 Beiträge
Auch ein langes quälen kann entzücken
Ein geiler Blowjob ist für mich ein auf und ab.
Sich fallen lassen und es einfach genießen wenn sie mit ihrer Zunge meinen Schwanz verwöhnt.
Aber auch das sich Dominieren lassen.
Diese Qual immer wieder kurz bevor man kommt aufzuhören. Diese Sehnsucht nach der erlösung bis ins grenzenlose zu treiben.
Nicht genau zu wissen wann es vorbei ist.
Das Zittern der Muskeln wenn man kommt und man danach erstmal nur Kaputt ist.
Das Gehirn im Leerlauf ist und man das grinsen im Gesicht der Partnerin sieht die scheinbar absolut Spaß daran hatte.

Es gibt zwar noch andere sehr nette arten sich verwöhnen zu lassen aber im Moment ist dies für mich die geilste Variante

Lg
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Pheenix_17
deiner Beschreibung nach könnte man denken du warst schon bei mir *top*
Denn genau so liebe ich das Spiel mit meinen Sklaven,grrrrr
Sie fast in den Wahnsinn treiben,bis sie darum betteln abspritzen zu dürfen. *zwinker*
Ich währ bestimmt ein gefundenes Opfer
Ich finde deine Aussprache passend um mich mal vorzustellen.
ich bin als devote Biboy gern bereit dir freie Hand zulassen, ich mag es wen sie konsequent und leicht versaut mit mir spielt ,und in meiner Phantasie läßt du mich spüren ,wie geil es ist von dir gefickt zu werden ,und dabei einen Gast zusehen zulassen. 😇
Bild ist FSK18
*********ccino Mann
41 Beiträge
So schön schmutzig
Die schönste Sache der Welt.. Sollte ganz ganz vorsichtig und mit viel liebe begonnen werden.. Streicheln.. Reiben.. In die Augen schauen.. Lange lange lecken von den Eiern bis zur Eichel, als wäre er aus Schokolade.. Dann einfach schnell in den Mund schieben.. Alles auf einmal - mit den Eiern.. Damit der Mund ganz voll ist- wenn das so nicht klappt Kopf von der Bettkante hängen lassen.. Dann lange leicht saugen und schön mit der zünde Kreisen.. Immer mal wieder tief rein.. Wenn er zu laut stöhnt .. Pause machen.. Zappeln lassen.. Dann nen schönen deeptroght.. Bis seine Hüften zucken..immer wieder Pause .. Immer wieder spüren regieren und schmecken.. Lecken und saugen... Stundenlang.. Bis er Taub ist...und ich darf das mit dem schönsten penis der Welt 😊
Bild ist FSK18
***te Mann
628 Beiträge
Ein geiler Blowjob ist...
... wenn sie dich beim Spaziergang im Wald an die Seite zieht hinter ein Gebüsch, sich vor dich kniet und Deine Hose aufmacht und er ihr dabei schon entgegenspringt. Sie dann ganz genüßlich ohne Eile lutscht und leckt. Sie dich dabei immer wieder zwischendurch anschaut und du merkst wie es ihr Spaß macht. Wenn es dir kommt und sie alles schluckt und ihn anschließend sauber saugt...
Das, was Pheenix_17 & dunkelelfe2013...
Wie man ja an der inhaltlichen Vielfalt der Beiträge sieht, ist das ein wahrlich breitgefächertes Feld...für jeden Einzelnen sehr individuell, aber auch im Empfinden des Einzelnen sicherlich nicht immer und jedes Mal genau das Gleiche...Das wäre ja langweilig...

Aber insbesondere Das, was Pheenix_17 & dunkelelfe2013 da angerissen haben,...Das ist etwas ungemein faszinierend Reizvolles, was Diejenigen, die für solch Genuss-Spiel der ganz besonderen Art zugänglich sind, nochmal in ganz andere Sphären vorstoßen lassen kann...
Das auch ganz Geschlechter unabhängig und sowohl für Geber als auch Empfänger...
Das kann von der rein verbal "befohlenen" Passivität bis hin zum hilflos fixierten "Opfer" reichen...die Möglichkeiten sind vielfältigst...
Sind dem in diesem Sinne z.B. auf einem Bett offen aufgespanntem "Opfer" zudem noch die Augen verbunden, kann das Gesamt-Erlebnis nochmals in unterschiedlichster, faszinierender Art & Weise (z.B. auch hin zu ersten bisexuellen Erfahrungen...) intensiviert werden...

Und JA...so, wie es auch schon gesagt wurde...orale "Folter" bis hin zum Bitten & Betteln nach orgastischer Erlösung...

In diesem Sinne
Freudige Grüße,
vom Herrn des Rosengartens
*sonne*

*********ettbo Frau
6.976 Beiträge
SchmusekaterMi schrieb:
Das größte Rätsel für mich ist, warum die Hoden meist nicht mit einbezogen werden?!?

Vielleicht liegt das ja schlicht und ergreifend an mangelnder Kommunikation?
Ich war schon in der Schule echt Schei**e im Gedankenlesen, das hat sich auch in den folgenden über 30 Jahren echt nicht wirklich verbessert *zwinker*

Sag es doch einfach und geb entsprechenden Input *g*
Manchmal kann man nur eine Sache im Kopf haben *lol*

"Nimm bitte meine Eier in den Mund ..."
"... und bitte weiter wichsen ..."
"... die andere Hand an die Rosette...."

Die anderen Feinheiten kann man vorher oder nachher noch mal besprechen.

Man lernt halt nur durch ständiges Loben.

*hund*
Ein richtig geiler Blowjob ist für mich wenn Man(n) sich unter meinen Lippen richtig fallen lässt. Ich liebe das zucken in meinem Mund und dabei sein stöhnen auf den Ohren. Ein einmaliges Gefühl ihn dann so in der Hand, äh, im Mund zu haben *zwinker*
*top*
So richtig geil ist es...
...wenn es schon anfängt, wenn er noch gar nicht richtig da ist und in ihrem Mund erst so richtig zum Leben erwacht. Bitte mit viel Abwechslung: saugen, lutschen, lecken, wichsen und vor allem die Hoden nicht vergessen. Gerne auch mal fester zupacken, am Frenulum spielen etc. Ganz wichtig: Immer wieder Augenkontakt! Wenn sie es genießt und es auch sie erregt, dann steigert das die Lust ungemein! Und natürlich, wenn sie nicht nur Zielgerichtet auf den Höhepunkt hinarbeitet, sondern mich auch mal etwas zappeln und ihn ruhen lässt und sich mal eine Weile anderen Körperteilen, zum Beispiel Schenkel oder Bauch, zuwendet. Zähne oder Fingernägel dürfen bei mir auch gerne dezent eingesetzt werden *g*
*********e2013 Frau
594 Beiträge
BigToad80
ja,ganz genauso liebe ich das Spiel auch und mit der Zungenspitze das kleine Loch erkunden,grrrr.
das kann ich stundenlang mit wachsender Begeisterung,aber nur wenn der Mann dabei sich windet und vor Lust laut stöhnt,leider sind die meisten Männer die stillen Geniesser,da macht es dann weniger Spass.
Dabei liebe ich es alle möglichen Varianten auszutesten und den Mann in immer höheren Sphären zu bringen.
dunkelelfe2013
Das mit dem Genießen kann bei mir sehr unterschiedlich sein. Mal bin auch ich eher still, wenn ich auch stets versuche auch ein akustisches Feedback zu geben. Wenn es aber genau so gemacht wird, wie beschrieben und ich etwas zappeln muss, dann kann das schon sehr deutlich und lauter werden. Wobei das auch von anderen Faktoren abhängt - der Partnerin, dem Ort, der Stimmung...
******r54 Mann
17.244 Beiträge
dunkelelfe2013
Da spricht eine Expertin, wenn es davon mal mehr von gäb
*********e2013 Frau
594 Beiträge
psssssst *schweig* *panik* müssen ja nicht alle wissen das ich es sehr gerne mache, *zwinker*
sonst wollen sie alle geblasen werden,aber ich geh leer aus,so wie es füher immer war!
Ich sollte blasen,jedoch lecken wollte kaum einer.Jetzt blase ich nur wenn der Kerl seinen Job auch gut gemacht hat!!!
*******elle Frau
35.874 Beiträge
ECHT ?

Ich blase , des Blasens Willen . Weil ich es gerne mache, es geradezu liebe!

Eine Gegenleistung verlange ich nicht. Sicher ist es herrlich wenn er sich gerne bedanken will.

Aber ich rechne es nicht auf. Blase einfach nur sehr, sehr gerne . Liebe es ihn um den Verstand zu bringen .

Geniesse das Finale in meinem Mund und schlucke jeden Tropfen des süßes Lohns *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.