Bis zum petit mort, und darüber hinaus
Einen durchaus perfekten Blowjob erlebte ich erst letzte Woche. Ich war in einem Beach Club und traf zufällig auf eine Ex. Ich feitere mit Freunden und beachtete Sie kaum. Sie zog immer engere Kreis um mich. Tja, wir waren recht angetrunken und landeten nach einiger Fummelei schließlich bei mir.
Es war einer dieser Tage, wo man sich nimmt, was man braucht. Und wir brauchten es beide heftig und dreckig. Ich sagte Ihr irgendwann, dass ich Ihr in den Mund spritzen werde.
Während des harten Sex sagte Sie dann irgendwann zu mir: "Ich will Deinen Saft schmecken", was mich unglaublich geil machte.
Der Blowjob war ziemlich ausdauern, fordernd und gelegentlich bekam ich auch die Zähne zu spühren (dieses kleine Biest). Ich fickte Sie am Ende regelrecht in Ihren Mund, bis es mir schließlich heftig kam und ich alles in Ihren süßen Mund spritze.
Ich hatte noch den Geschmack ihrer Möse vom Lecken im Mund, als Sie nach dem Finale mich zu sich zog und mit meinem Sperma im Mund frech fragte "auch mal probieren?". Ich war dermaßen geil von dem ganzen Abend, dass ich Sie leidenschaftlich und innig küsste, ich Ihren Saft noch auf den Lippen und meiner Zunge schmeckend, Sie meinen. Der Cocktail, den wir in diesem Moment kreierten, war unglaublich erregend.
Ein so guter Blowjob, gehüllt in diese ganze animalische Leidenschaft, ist etwas besonderes. Sex mit der Ex hat manchmal was ^^ Schließlich kennt man den anderen (Körper) und hat nicht mehr künstliche selbstauferlegte Hemmnisse.
Eine andere Ex von mir konnte auch sehr, sehr gut Blasen, tat dies mit viel Leidenschaft. Leider war sie etwas verklemment, in Bezug auf meinen und ihren eigenen Saft.