Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?87
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein geiler Blowjob für Euch?

******r54 Mann
17.241 Beiträge
dunkelelfe2013
Ich würde dich lecken bis dir die Ohren wegfliegen, denn das ist meine Spezialität. *kuss* *schleck* *sabber*
Also ich lecke mindest so gern, wie ich einen geblasen bekomme und bei mir ist die Lust und Befriedigung der Partnerin Schlüssel zur eigenen Befriedigung. Aber zumindest in einer längerfristigen Beziehung, wie auch immer diese geartet ist, kann man das schlecht eins zu eins aufrechnen. Da würde ich auch mal ohne direkte Gegenleistung lecken oder es wäre sogar genau das, was ich ohnehin wollte.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Leute ich spreche da nicht von einer Beziehung,sondern Besuchern!
Das beste war der eine ,der behauptete er lecke wie Lassie und mir auf die Möse spuckte und es verrieb es,das nannte er dann lecken
*********er86 Mann
56 Beiträge
@******Fee, so ein Erlebniss auch mit einer Frau gehabt, sollte die Blasgättin sein, dann war es nur mit dickem gummi und Hand zu 90 % ^^
seh es wie die anderen, nehmen und gleich viel geben *zwinker*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Ich rede auch nicht von einer Beziehung

Wenn der Mann mir gefällt, charmant rüber kommt, will ich auch blasen *zwinker*
****ab Paar
12.459 Beiträge
******d80:
... und bei mir ist die Lust und Befriedigung der Partnerin Schlüssel zur eigenen Befriedigung.

*haumichwech*

Ja Nee, is klar *zwinker*
Wolsab
Hmm, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glaubst und für einen Witz hältst - es ist so. Und manchmal ist das um einiges befriedigender als ein Orgasmus.
****ab Paar
12.459 Beiträge
Ach herrlich ....
... wie oft schon gelesen und sogar gehört.
Nur meist war die "Gegenseite" da ganz anderer Meinung.

Aber gut, jeder soll seine Meinung haben und daran auch fest glauben *omm*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Na Moment! Einspruch *zwinker*

Sicher befriedigt mich so ein Blowjob auch auf eine Art und Weise, ich werde ja auch klatschnass dabei *zwinker*

Aber besser als ein O ist das nun auch wieder nicht, aber es kann genau dazu beitragen ! *ggg*
Okay, ich glaube ich muss mich etwas präziser ausdrücken *zwinker*

Beim Mann wird Abspritzen allgemein mit dem Orgasmus gleichgesetzt und ja, das ist auch an und für sich ein nettes Gefühl, aber oft genug kommt es vor, dass ich mich dann frage: Und das war's jetzt?
Damit es für ich ein richtiger Orgasmus ist, muss das Ganze auch im Kopf ankommen und manchmal ist das gar nicht so einfach, z.B. wegen Stress. Da muss ich mich zum Beispiel fallen lassen können, besondere Reize helfen auch und dazu zählt zum Beispiel die Lust der Partnerin zu sehen, spüren, schmecken, ... *zwinker*

Und da wird auch die Brücke zum eigentlichen Thema wieder geschlagen. Bei einem richtig geilen Blowjob kommen genau die Reize zusammen, mechanisch, optisch, akustisch etc., die einfach dazu führen, dass beim Höhepunkt kein kleines A sondern ein ganz großes O steht *g*
Also ich muss ganz ehrlich sagen das es doch auch an der Stimmungslage liegt. Zumindest bei mir!

Es gibt Situationen da möchte ich das die Dame Ihn einfach in den Mund nimmt und ihn quasi mit diesem Fickt. Ohne Hand von Ihr, eventuell mit Hand von Mir am Hinterkopf um es zu steuern.

Und es gibt Tage da will ich mich hinlegen oder setzen und zusehn wie sie ihn ganz genüsslich schleckt, wichst und in den Mund nimmt... mit den Lippen umschließt und an der Eichel leckt bzw. diese umkreist.

Am geilsten ist natürlich wenn sich der druck aufbaut, der Dame es gelingt es immer weiter raus zu zögern bis man explodiert!
Blowjob Frau/Mann
Es gibt sowohl Frauen als auch Männer die es können oder eben nicht, gilt auch beim lecken einer Frau.
Da ich bisexuell bin und bei Männern gerne der aktive Sauger bin, so ist es für mich selbstverständlich beim Blowjob nicht nur auf Kolben saugen fixiert zu sein, das saugen am Sack gehört dazu, genauso wie das einbeziehen der Hände. Mein Ziel ist es nicht den schnellen Orgasmus zu bescheren, es möglichst lange heraus zögern. Das schönste Kompliment ist, wenn nach einer kurzen Pause eine zweite Runde gewünscht wird. *zwinker* oder das Treffen wiederholt wird *zwinker*
***dy Mann
24 Beiträge
Geil ist es wenn sie es macht
Ist bei mir eigentlich relativ leicht erklärt.
Bei meiner Frau ist jeder Blow Job ein geiler Blow Job.

Das hat zwei Gründe, zum einen weil sie es hammermässig drauf hat,
und zum anderen weil ich sie liebe.
Ich mach es ja beim Mann gerne nass und tief. So einen richtig schönen Kehlenfick mit drauf spucken und rum sauen. Die Eichel schön verwöhnen und der Hoden muss auf alle Fälle mit einbezogen werden. Würde ihn am liebsten ganz verschlingen. Bis jetzt hat es jedem Mann gefallen.
****y08 Mann
8.857 Beiträge
WOW...
du weiss was Männer mögen und scheinst dich da sehr gut auszukennen - du hast es einfach wunderbar beschrieben... *top*
****ab Paar
12.459 Beiträge
Für so manchen anscheinend, dass der Blowjob überhaupt stattfindet.

Manches klingt doch zu sehr nach "wünsch dir was"

*ggg*
Ja
Man kann es auf vielfältige Art und Weise tun .....es muss beiden gefallen, deshalb gibt es sicher kein Rezept..
Ich für mich liebe es schön nass und glitschig wenn ich die Frau verwöhne...dabei ist sie hoch sensibel und wurde von der Frau niemals enttäuscht *schleck*
Ein...
...guter Blowjob ist der... Bei dem SIE dir zwischendurch in die Augen schaut und dir das Gefühl gibt, sie will es und genießt es... Das ist tausend mal besser als ein technisch guter Blowjob der einfach nur gemacht wird.
**********schel Mann
2.180 Beiträge
wenn sie mir beim lutschen in die augen schaut und hinterher schluckt
*****502 Mann
40 Beiträge
Geil ist es...
...wenn Sie sich nicht nur auf das beste Stück beschränkt, sondern die Eier genauso verwöhnt ( massieren, lecken ). Wenn Sie dann zwischendurch aufhört, einen anschaut, lächelt und man weis "...ihr gefällt es genauso..."
Da muss ich Dir
Vollkommen Recht geben.
Viele vergessen oder übersehen bei einem Blow Job wahrhaftig die anderen ergeben Zonen eines Mannes. Gerade die Spitze der Hoden und die Naht entlang, das Bändchen, alles mag dabei massiert und/oder gelenkt und gesaugt zu werden. Ich sage deren auch mal vorsichtig den Hoden ein und massieren mit der Zunge die Spitze davon. Es macht mir immens viel Spaß, wenn "ihm" dabei das eine oder andere stöhnen und jauchzen entflieht und er vor Wonne kaum noch atmen kann. *zwinker*
*****502 Mann
40 Beiträge
Da...
...kann ich nur zustimmen. Du weist zu 100% wovon ich rede. Ganz genau dieses Gefühl wollte ich damit beschreiben *top*
Ja
Nur dass mein Handy immer wieder gerne eigene Wörter erfindet .... *aua*
********ichi Mann
30 Beiträge
für mich gibt es nicht schöneres...
wenn ich sie dabei beobachten kann, wie sie es gerade zu genießt mir einen zu blasen.
Wie mein elfter Finger zum Teil oder vielleicht auch ganz in ihrem Mund verschwindet.
Doch auch das lecken der Spitze treibt mich, wenn sie es gut kann, in den Wahnsinn. *smile*

Wenn dann noch die Hände richtig eingesetzt werden, die richtigen Punkte erwischt werden und meine Körper anfängt zu kribbeln kurz bevor ich komme, dann war das für mich ein richtig geiler Blowjob. *g*
*******you Frau
30 Beiträge
Immer wieder geil beim Bolwjob
für mich ist, wenn er so richtig schön kommt, dabei pulsiert
und glaubt es nicht mehr aushalten zu können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.