Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
149 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Wie fühlt sich Deepthroat / Kehlenfick für den Mann an?125
Was ist daran so speziell, was ist das Gefühl? Viele berichten von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - was ist das geile daran?

*******n504 Mann
264 Beiträge
Ja das GLÜCK & Gefühl
hatte ich auch schon bei 2 x Lady s ...
die es aber sehr gerne .....mit 20 x 5 cm voll aufgenommen haben....! *top*
Das alles freiwillig mit viel Hingabe... *zwinker*
Ja EUCH allen wünsche ich weiterhin viel Vergnügen & Spaß
vom Skorpion *zwinker*
Vor 8 Jahren war ich spaßhalber mal bei einer sogenannten Shemals. Wollte mal ihre Dienste ausprobieren. Ich habe das volle Programm bei ihr gebucht, also auch das abspritzen. So wurde gegenseitig der Anus bearbeitet und danach auch gef......
Als Höhepunkt von ihr, habe zum ersten mal ein DT und das geile Abspritzen ihrer Sahne in meine Kehle erleben durfte. Am Ende war ich echt erstaunt gewesen und auch gleichzeitig glücklich, dieses Erlebnis einmal zu erleben.
So entstand eine kleine Freundschaft zu dieser Frau, die wir manchmal auch intensiv ausgenutzt haben.
****G12 Mann
958 Beiträge
Deepthroat
....habe ich leider noch nicht erlebt , jedoch hätte ich nichts dagegen *zwinker* ...stelle es mir schon geil vor ...
Ich liebe...........
es . Es kommt aber tatsächlich nicht auf die Länge an , sondern auf die Form an *zwinker* ob er gut bis in den Hals kommt. Lang oder kurz egal aber allein ein leichte Krümmung kann die Atemwege blockieren und dann wird es schwieriger für uns Damen .

Ich mache es gern allein, aber ich lasse mich auch gern an die Haare nehmen und ihn mir einfach in den Hals schieben. Beides hat für mich seinen reiz.

und Festellen durfte ich das es auch bei Gepiercten Schwänzen geht, wobei ich ihn da lieber allein führe .

Bei mir ist aber DT auch das machgefälle wenn der Mann den griff dabei in Haare oder Kopf hat was ich dran liebe *zwinker*

Und ach ja liebe Männer , wenn ihr alleine führen wollt solltet ihr darauf achten nicht in der Luftröhre rum zu stochern, sondern die Speiseröhre zu nehmen . Denn das tun einige Herrn im Eifer des Gefecht unbedacht sehr häufig . Wundern sich dann wenn Frau nicht auf DT steht *zwinker* *ironie*
DT
... Wird meiner Meinung nach völlig überbewertet. Kann nur ein Teil eines heißen Liebesspiel sein. Und die Länge ist hier definitiv entscheidend. Rein anatomisch!

Letztendlich ist es auch bei mir nur die Lust an der Lust des Partners .... Ansonsten würge ich mir ja auch keine Banane bis an die Mandeln ... *kopfklatsch*

2-3 am Tag ???? *schock* und 10-12 Stunden arbeiten? ... Wo bleibt denn da die Work-Life- Balance? *zwinker*

Hellau ausse Bützchen-Hochburg! *troet*
@kiss-me
Ich komme wunderbar zurecht und es währe ehrlich schade wenn meine süße dem nicht ebenso beitragen würde.
Denn zu 2 ist besser als alleine *smile*
****77 Mann
7 Beiträge
Es ist ein absolut geiles Gefühl wenn mein bestes Stück tief im Mund stößt und dabei meine Eichel vom Rachen massiert wird. Dieses Gefühl halte ich meistens nicht lange durch. Es ist aber auch wichtig das die Frau es mag, wenn sie sich dazu zwingen muß turnt mich das irgendwie ab obwohl es sich gut anfühlt.
*******lDD Mann
37 Beiträge
Ich kann mich da eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen.
Es ist ein einzigartes Gefühl so tief in den Hals einzudringen und aufgenommen zu werden.
Eine sehr intime Position, die mir allein schon als dominanter Teil schon sehr zusagt. Es geht mir ebenso das ich es mag wenn er ganz aufgenommen wird.
Allerdings wenn nicht und natürlich auch bei gengenseitigem Interesse helfe ich da gern nach.
Da ist eine recht breit gefächerte Palette möglich von in Hals ficken bis wirklich rein drücken inkl Eier bis zum würgen.
Ich weiß, nicht jedem sein Geschmack aber ich mag es eben zu benutzen. Und so wie man es hier ließt bin ich da nicht allein... *zwinker*
*****doo Paar
234 Beiträge
Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn der Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund gleitet, aber wie bereits jemand geschrieben hat, ist der deep throat eben "nur" ein Teil des gesamten Liebesspiels, bei dem es viele erregende Sequenzen gibt.
Wir möchten damit sagen, dass der deep throat für uns nicht die allein selig machende Technik ist, sondern gerne zur Abwechslung eingebaut wird, gerne auch bis zum happy end. *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****c01 Mann
287 Beiträge
Ich glaube nicht, dass ein Deepthroat von denen, die es schätzen, überbewertet wird! *gg*

Ich durfte Ende letzten Jahres eine Göttin in dieser Hinsicht kennen lernen, die es absolut geil fand, die 'pulsierenden Penis' oben und unten zu spüren.
Auch ich liebe es und mich haben ihre Aktionen nur noch geiler gemacht.

Klar, wenn man nicht darauf steht, muss man es nicht mit Gewalt versuchen um einzusehen, dass man es nicht machen mag. Das ist auch okay und völlig akzeptabel.
Auch ich kann ohne leben, aber ich gehöre eher zur Gruppe derer, die es mögen und auch selber oral viel geben möchten.
***GA Frau
85 Beiträge
Wunderschön....
Ich hab erst durch meinen letzten Partner Spaß daran gefunden. Die vorherigen Männer haben nämlich immer meinen Kopf geführt, auch wenn ich klar zu verstehen gegeben habe, daß ich keine Luft mehr bekomme - sowas verleidet mit dann den Spaß. Das hab ich beim letzten Partner gesagt und er ist da sehr vorsichtig mit umgegangen, immer mal versucht, aber anhand meiner Reaktion gemerkt, es ist ok. Und jetzt passiert das einfach automatisch und er hört sofort auf, wenn ich das signalisiere. Dieses Vertrauen, natürlich beiderseits bei dieser Spielart, halte ich für sehr genussfördernd *zwinker*
Die Form und Größe des Schwanzes ist bestimmt nicht zu verachten, aber ich denke die Stellung ist auch nicht unwichtig, damit man/frau den Schwanz gut in den Rachen bekommt. Wenn ich dann keine Luft mehr bekomme, denn atmen durch die Nase geht ja auch irgendwie nicht, dann lockere ich den Mundwinkel und hol mir wieder was. Und wenn er mir dann den Kopf ganz fest auf sich drückt, dann genieße ich den Druck und es kommt auch kein Würgereiz. Diese Situation zu halten schaffe ich dann auch nur bedingt lange wegen Sauerstoff. Wobei es eine der intensivsten Momente ist, die mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen.
Da ich die Eier nicht mit in den Mund bekomme (ich übe...), habe ich sie gerne mit den Händen massiert, bis mein Schatz meine Hände auf seine Oberschenkel legte (er stand, ich kniete vor ihm) und ich mich voll auf Mund und Zunge konzentrieren mußte. Mit den Zunge kann ich, ja nach Tagesform, auch an der Eichel spielen. Durch seine Piercings muß ich das auch manchmal machen, denn wenn der Schwanz ganz tief in meinem Hals ist, dann liegen die hinten schon mal komisch und zwicken und ich muß sie mit der Zunge zurecht schubsen.
Ich halte DT für eine sehr intime und vertrauensvolle Spielart, aber da zähle ich auch Analverkehr und fisten zu. Es hängt hier m.E. sehr von der Fähigkeit ab, die Reaktion des anderen zu deuten und sich entsprechend zu verhalten. Dann ist es Genuß pur. Wenn sie keinen Spaß daran hat und es ihm zuliebe macht, kommt das Gefühl bestimmt nicht sooooo an wie es sollte. Dann reichts vielleicht zum Orgasmus, aber nicht zu einem besonderen.
Komplett
Ich finde es total klasse, den Schwanz komplett zu verschlingen.

Ich weiß gar nicht so genau was es ist?
Wenn ich richtig geil bin, entwickle ich einen ganz eigenen Ehrgeiz. Denn natürlich muss ich dann und wann auch würgen, derart, dass mir sogar die Tränen in die Augen schießen und ich mir die blöde Wimperntusche verschmiere!
Das nervt gigantisch und sieht ziemlich verfickt aus, aber das nehme ich alles gerne in Kauf, weil es mich so an macht!
Zukünftig sollte ich das Schminken einfach sein lassen, zumindest wenn ich weiß, dass es richtig heiß wird *zwinker*
Rational ist dieses Engagement wohl nicht zu erklären! Glücklicherweise, denn guter Sex ist, wenn ich aus meinem klugen Kopf raus gehe und ihn komplett rein lasse *zwinker*
Denn natürlich muss ich dann und wann auch würgen, derart, dass mir sogar die Tränen in die Augen schießen und ich mir die blöde Wimperntusche verschmiere!
Das nervt gigantisch und sieht ziemlich verfickt aus, aber das nehme ich alles gerne in Kauf, weil es mich so an macht!
Zukünftig sollte ich das Schminken einfach sein lassen, zumindest wenn ich weiß, dass es richtig heiß wird *zwinker*

nein nicht die Augen schminken weg lassen *zwinker* , das sieht mehr als geil, aus ,,,,,,,so sehe ich auch immer aus und Männer mögen das sogar , war bisher jedenfalls immer so *smile*

Das gehört irgendwie zum DT dazu *smile*
@Bella4264
vielen Dank für deine Anmerkung *g*

Du hast Recht, irgendwie gehört es auch dazu!

Oder was meint ihr Männer dazu?
Geschminkt oder nicht
Ich persönlich finde es geil, wenn die Frau so richtig verfickt aussieht. Die Schminke darf ruhig verlaufen und verschmieren. Aber es doch um etwas anderes....oder?

LG flitiga
Ja, definitiv
das Schminken ist nur ein Randthema!

Aber für Frauen kein unbedeutendes *zwinker*
***GA Frau
85 Beiträge
Jetzt weiß...
...ich auch endlich, wieso ich meinen Schatz immer ansehen soll !!! Ich denke, ich sehe dann ziemlich scheiße aus, aber das erklärt's natürlich (ja - im Grund meines Herzens bin ich manchmal ziemlich naiv - ich glaub ja auch noch immer an die große und wahre Liebe .....)
Würgen muß ich selten, aber die Tränen schießen ziemlich schnell. Aber man gewöhnt sich daran genau wie an's sabbern dabei *smile*
@ISEGA
Lach *zwinker*

"Jetzt weiß ...ich auch endlich, wieso ich meinen Schatz immer ansehen soll !!! Ich denke, ich sehe dann ziemlich scheiße aus, aber das erklärt's natürlich "

Nicht scheiße, nur richtig geil verfickt *g*
verficktes Aussehen...
törnt mich sehr an und ich gehöre ebenfalls zu den Liebhabern von DT, gerade mir als dominantem Mann gefällt es sehr die Partnerin dazu bringen meinen Schwanz ganz auf zu nehmen und meine Eichel tief im Rachen zu spüren und dabei zu sehen wie die Partnerin daran zu arbeiten hat und wie die Schminke nach und nach leidet.. ein herrlicher Anblick wie ich finde.
******F92 Mann
20 Beiträge
Ich glaube es ist auch das geräusch das entseht *gg*
Ja das Geräusch und die Blasen bzw Fäden ....
also...
ich mag ja am DT eher die Tatsache, dass man irgendwie ausgeliefert ist, bzw dominiert wird. Zu vertrauen, dass darauf geachtet wird, dass ich weiter atmen kann... Einfach das in den Mund gefickt werden. Die Macht des Mannes spueren. DAS macht MICH beim DT an...
Das geile daran ist
Sich den Kopf festhalten zu lassen. Den Schwanz mit den Händen gestüzt an den Oberschenkeln bis zum Anschlag reinzusaugen.
Bild ist FSK18
****y08 Mann
8.856 Beiträge
Boah...
bist du es dort auf dem Foto?
Tief reinsaugen oder auch reinschieben bis zum Anschlag
ist so mit das Geilste was es gibt... *sabber*
******_BS Mann
74 Beiträge
@Deep
Sehr sehr Geile Aktion. Dafür stelle ich meinen Schwanz gern zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.