Wunderschön....
Ich hab erst durch meinen letzten Partner Spaß daran gefunden. Die vorherigen Männer haben nämlich immer meinen Kopf geführt, auch wenn ich klar zu verstehen gegeben habe, daß ich keine Luft mehr bekomme - sowas verleidet mit dann den Spaß. Das hab ich beim letzten Partner gesagt und er ist da sehr vorsichtig mit umgegangen, immer mal versucht, aber anhand meiner Reaktion gemerkt, es ist ok. Und jetzt passiert das einfach automatisch und er hört sofort auf, wenn ich das signalisiere. Dieses Vertrauen, natürlich beiderseits bei dieser Spielart, halte ich für sehr genussfördernd
Die Form und Größe des Schwanzes ist bestimmt nicht zu verachten, aber ich denke die Stellung ist auch nicht unwichtig, damit man/frau den Schwanz gut in den Rachen bekommt. Wenn ich dann keine Luft mehr bekomme, denn atmen durch die Nase geht ja auch irgendwie nicht, dann lockere ich den Mundwinkel und hol mir wieder was. Und wenn er mir dann den Kopf ganz fest auf sich drückt, dann genieße ich den Druck und es kommt auch kein Würgereiz. Diese Situation zu halten schaffe ich dann auch nur bedingt lange wegen Sauerstoff. Wobei es eine der intensivsten Momente ist, die mir einen Schauer über den Rücken laufen lassen.
Da ich die Eier nicht mit in den Mund bekomme (ich übe...), habe ich sie gerne mit den Händen massiert, bis mein Schatz meine Hände auf seine Oberschenkel legte (er stand, ich kniete vor ihm) und ich mich voll auf Mund und Zunge konzentrieren mußte. Mit den Zunge kann ich, ja nach Tagesform, auch an der Eichel spielen. Durch seine Piercings muß ich das auch manchmal machen, denn wenn der Schwanz ganz tief in meinem Hals ist, dann liegen die hinten schon mal komisch und zwicken und ich muß sie mit der Zunge zurecht schubsen.
Ich halte DT für eine sehr intime und vertrauensvolle Spielart, aber da zähle ich auch Analverkehr und fisten zu. Es hängt hier m.E. sehr von der Fähigkeit ab, die Reaktion des anderen zu deuten und sich entsprechend zu verhalten. Dann ist es Genuß pur. Wenn sie keinen Spaß daran hat und es ihm zuliebe macht, kommt das Gefühl bestimmt nicht sooooo an wie es sollte. Dann reichts vielleicht zum Orgasmus, aber nicht zu einem besonderen.