Alles rein Nervensache?......... Nein...
… zumindest nicht nur. Da gibt es eine ganze Menge Faktoren.
Faktor - Nerven und Muskeln:
Im Mund sitzen mit Abstand die meisten Nerven… vielleicht noch die Fingerspitzen. Und die Muskulatur im Mund wird bei der Nahrungsaufnahme täglich immer gut trainiert.
Ich denke, im Mund kann Sie (oder er, dass wollen wir hier ja nicht ausschließen) mehr mit dem Schwanz “machen” als in der Scheide. Und… bitte berichtigt mich falls es nicht so ist…sie spührt im Mund einfach mehr vom Schwanz ihres Partners.
Faktor Zeit:
Ein Deepthroat-Quicky? NEEE…. das will doch niemand
! (tut das weh, hatte ich noch nie!).
Ich denke beim Deepthroat müssen sich die Partner mehr Zeit für einander nehmen… und ich denke auch deshalb wird es zu etwas besonderem.
Faktor Intimität:
Zu einem Deepthroat gehört bei mir, eine gehörige Portion Vertrauen und das teilt man nicht gerade mal eben mit dem/der nächst Besten. Um es so zu sagen, der Deepthroat hat nicht nur physischen Tiefgang.
Wann kann man(n) seiner Partnerin näher sein?
Vielleicht noch beim küssen, für manche vielleicht auch noch beim fisten, kann er Ihr nahe sein... aber irgendwie... hm...
Faktor Variabilität:
Es ist alles möglich, man(n) kann sich zurück lehnen und ich “in ihr” fallen lassen, oder man kann diesen tiefen Akt dominieren und sehr aktiv mitwirken … so wie es beiden gefällt.
Auch wenn mir diese Spielart bisher nur selten gegönnt war.... ich schätze sie sehr.
LG Tom