Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deepthroat
146 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat Klischees bei Frauen, ja oder nein?355
Wir fragen uns aktuell wie die Mehrheit der Damen über den Deepthroat…
zum Thema
Deepthroat und Orgasmus140
Ich mag bei einem schönen Blowjob den Deepthroat. Es fühlt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat - was ist das geile daran?

Ich liebe es, mit einer Frau Deepthroat zu praktizieren. Sehr gerne bilde ich sie auch darin aus.

Zu sehen, wie mein Schwanz immer weiter in ihrem Mund verschwindet. Sie ihn schluckt und dabei vor mir kniet. Ihren Kopf weit zurück und mir direkt dabei in die Augen schaut.

Einfach ein Genuss und ein Traum!
****61 Frau
102 Beiträge
Danke
Ich hatte bisher nicht viel Erfahrung, da ich mich wegen meines Würgereizes bei größeren oder dickeren Schwänzen versucht habe zu drücken. Dank Euch kann ich meine Hemmungen nun über Bord werfen und mich voll reinhängen. *schleck*
Vielen Dank für Eure Beiträge. Beim Durchlesen bekomme ich glatt Lust es sofort auszuprobieren. *freu2*
****y08 Mann
8.815 Beiträge
****61:
Vielen Dank für Eure Beiträge. Beim Durchlesen bekomme ich glatt Lust es sofort auszuprobieren. *freu2*

Dann fehlt ja jetzt nur noch der passende Mann... *zwinker*
Ich find es natürlich geil,wenn die Frau meinen
Schwanz tief in den Mund nimmt und bearbeitet.
Es macht mich sehr an
Die perfekte Größe??
Was wäre die perfekte Größe??? Habe z.b immer bei meiner Ex erlebt, das mein Penis wohl zu groß (Fotos auf meinem Profil) 😉war und sie einen würge Reiz bekommen hat. Für Kommentare wäre ich auf meinem Profil dankbar..
LG
*******ione Paar
1.465 Beiträge
Video zu DeepThroat....
Wir haben euch auf unserem Profil ein Video hinterlegt wie wir uns einen leidenschaftlichen DeepThroat vorstellen...
Viel Spaß damit... *zwinker*
Kisses
Impressione
****y08 Mann
8.815 Beiträge
Es ist einfach hammergeil immer bis zum Anschlag
reinzuficken... bis zum absoluten Höhepunkt und
danach darf sie zur Belohnung alles schlucken... *blowjob*
*****a85 Mann
196 Beiträge
Diese extreme Erfahrung...
...würde ich sehr gern wieder erleben bzw. ausbauen.

Ich spreche von deepthroat und einem richtigen Mundfick! Das war eine meiner bisher geilsten, weil unerwartetsten, Erfahrungen.

Es geht mir dabei nicht um Erniedrigung oder übertriebener Dominanz! Es geht dabei um Leidenschaft und Genuss. Sie muss es lieben ihn tief in sich aufzunehmen, seine Leidenschaft und Erregung direkt zu spüren, am Kopf oder an den Haaren gepackt und hemmungslos in ihren Mund gefickt zu werden.

Das Geile daran ist beiderseitig die Hemmungen zu verlieren, sich gegenseitig zu vertrauen und die Leidenschaft des Gegenüber zu spüren.
****M68 Paar
2.514 Beiträge
*****a85:
Diese extreme Erfahrung...
...würde ich sehr gern wieder erleben bzw. ausbauen.

Ich spreche von deepthroat und einem richtigen Mundfick! Das war eine meiner bisher geilsten, weil unerwartetsten, Erfahrungen.

Es geht mir dabei nicht um Erniedrigung oder übertriebener Dominanz! Es geht dabei um Leidenschaft und Genuss. Sie muss es lieben ihn tief in sich aufzunehmen, seine Leidenschaft und Erregung direkt zu spüren, am Kopf oder an den Haaren gepackt und hemmungslos in ihren Mund gefickt zu werden.

Das Geile daran ist beiderseitig die Hemmungen zu verlieren, sich gegenseitig zu vertrauen und die Leidenschaft des Gegenüber zu spüren.

Besser kann man es nicht ausdrücken .......
****car Paar
1.999 Beiträge
Leider können es sehr wenige..... viel Übung und immer etwas steigern, dann wird es schon! Aber ist immer wieder sehr Geil, wenn es gut gemacht wird *liebguck*
*********yle69 Mann
281 Beiträge
Erlebnis
Ich habe das schon öfter erleben dürfen.
Es ist unglaublich das Gefühl wenn er ganz drin steckt um Mund und die Zunge die Eier berührt!
Beim fick ist es auch so dass ich ihn tief bis zum anschlag reinstecken möchte. Ich liebe das
******114 Paar
12.692 Beiträge
Ich liebe
es, wenn ein Schwanz mich zum würgen bringt, meine Spucke zu Schaum wird und runtertropft, ich fast keine Luft mehr bekomme, wenn er dabei voll abgeht, das macht mich extrem geil. Am besten hält er noch meinen Kopf dabei oder packt mich bei den Haaren. - Es ist anstrengend, aber sehr geil.
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.