Versuch und Erfahrungen
hallo, an all die lieben Oralfreunde,
da Cunnilingus meine größte Vorliebe ist, ich auch schon einige Erfahrungen sammeln durfte hier meine Meinung dazu.
Verstehen konnte ich zB, noch nie, warum es immer noch Frauen gibt, auch schon über 50J. alt, die diese Spielart noch nicht erlebt haben.
Bei mir selber fängt dieses schöne Spiel meist an ganz anderen Körperstellen an.
lange Massage der Frau, natürlich genau den begehrten Teil aussparend.
küssend den ganzen Körper erkundend bis auch sie schon darauf wartet auch an dieser schönen Stelle verwöhnt zu werden.
Fußmassage bei Ihr, wenn sie es auch mag, wenn Sie dann richtig entspannt ist sich zum Objekt der Begierde heranküssend.
Ihre Oberschenkel an meinen Wangen fühlend, mag ich zuerst ihren ureigendsten Duft zu riechen, ihr auch sagen wie gut sie duftet.
Mit zarten Lippen, küssend von außen nach innen sich vorküssen, ihre Clio dabei noch nicht berührend.
Mit den Lippen die Schamlippen erkunden, die außen wie die inneren, dann kleine Küsse auf die allerliebste Lustperle.
Natürlich nicht vergessen dabei Ihre Regungen, ihren Atem zu beachten.
Mit der Zungenspitze die Lippe teilen und beim auf und ab immer wieder die Lustperle umkreisen.
Dann mit der Zunge auch tiefer eindringen und jedes Hautfältchen im Innern erforschen.
oh, oh, nun hab ich wieder mal viel geschrieben, wobei das Ende ja noch aussteht.
zuerst möchte ich Eure Kommentare bis hierher abwarten.
Und Frauen, ist es nicht auch erregend, zu meinen er hört auf, nur um zu spüren dass er noch lange nicht müde ist ?
wünsche liebe Gedanken
PfalzFetisch