Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2050 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Sie mag Cunnilingus nicht, was tun?749
Helllo! Wollte mal fragen, ob jemand das Problem kennt und mir paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technik beim Cunnilingus

*********ch62 Mann
526 Beiträge
PS: geht nur , wenn die Zunge so lang ist das sie bis zur Nase reicht....
****G82 Mann
4 Beiträge
Eine Königsdisziplien...
Warum?
Das ist kochen ohne Rezept.
Die eine darf man(n) kaum berühren weil Sie so empfindlich ist...
Sehr frustrierend wenn es so wie bei mir die zweite Partnerin ist und man die erste auch mit dem Gummihammer hätte bearbeiten können. Ich sag euch....da hab ich Lehrgeld bezahlt *snief*

Darüber hinaus ist der Körper auch tagesformabhängig.
Und immer die selbe Leier ist doch auch nix.

Ohne Empathie und die ehrliche Reaktion der Frau geht da nix.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Also ich mach es einfach total gern. Ich ziehe gern meine leckgeile Zunge durch die Pussy. Schön sanft zärtlich lange und ausgiebig wird mit der Zungenspitze der Kitzler verwöhnt. Dabei genieße ich es, wenn die Pussy immer feuchter wird. Es schmeckt einfach herrlich. Gern lecke ich meine Partnerin auch bis zu ihrer Entspannung. Ich mag es dann auch einfach, wenn die so von mir verwöhnt Damen dabei zu ihren Orgasmus kommt und mir kurz vor ihrem Kommen mein Gesicht tief in ihrem Schoss drückt und dann mein Kopf zwischen ihre Schenkel einklemmt. Ich finde die Damen haben es einfach verdient sie so zu verwöhnen.
*****d81 Mann
11 Beiträge
Wer nicht stumpfsinnig mit seiner Zunge rumschlabbert, als würde er einen Eisbecher auslecken, sondern sich auf die Frau einlässt und sich auf ihre Körpersprache konzentriert. Der wird schnell merken was ihr gefällt, welche Spielart von Zunge und Lippen ihre Lust und Gier nach mehr weckt.
Die Aufmerksamkeit, die man ihr schenkt ist es ( find ich ), sind das Beben, Zucken, Stöhnen und vor Lust winden, wo man(n) als eigene Befriedigung von Cunnilingus-Liebhaber zurück bekommt.

LG stoked
Das Orale Vergnügen richtet sich hauptsächlich nach meiner
Partnerin.Schön sanft lecken,die Finger können auch ein wenig
Stimmulieren,aber nur ein wenig ,leichte kreisende Bewegungen,
die Zunge leckt weiter ,vorsichtiges saugen und lecken,leichtes
knabbern,die Kli massieren,auf Ihre Geräüsche und Regungen
achten,da ist bisher jede Partnerin zu Ihrem "Flug" gekommen
*****d81 Mann
11 Beiträge
@catweacle
genau so sieht's aus. Die Partnerin zeigt einem was sie will und möchte. Man muss sich nur voll und ganz auf sie konzentrieren, dann gibt's kein halten mehr... *top*
*********1972 Mann
228 Beiträge
Lilo Wanders meinte einst ... wer es schafft, mit seiner Zunge das Fruchtfleisch einer Grapefruit zu entfernen, der kann eine Frau zufriedenstellend lecken ...
Da ist was drann
Eine Grapefruit als Trainingsobjekt.
Technik und Gefühl
Hallo,
die Frage nach der "Technik" finde ich gar nicht so abwegig. Wer "nur nach Gefühl" geht, hat entweder schon eine Routine, was er macht, und modifiziert dies nach der Reaktion der Frau, oder er geht nach der Methode "durstiger Bernhardiner" vor und leckt einfach, ohne sich Gedanken zu machen.
"Technik" - leider ein abschreckendes Wort - heißt für mich eher zu überlegen, wie ich frau Vergnügen bereite und vor allem wie ich herausfinde, was sie will, ohne dass sie mir beim Sex Vorträge halten muss.
Also, ich kann ja mal meine Fantasie spielen lassen. Gesetzt den Fall ich kuschele im Bett mit einer sympathischen, attraktiven Frau, und wir wollen beide mehr. Den ganzen Körper gestreichelt haben wir sicher schon, sonst würde nicht mehr passieren. Und ausgiebig geküsst sowieso.
Wenn es intimer werden soll würde ich vorsichtig ausprobieren, wie empfindlich frau an den Brüsten ist, und mich hier ein wenig aufhalten, wenn sie es mag. Dann den Bauch oder die Schenkel küssen und mich langsam ihrem Schambereich nähern. Besonders wenn sie rasiert ist mag ich es sehr, den Übergang von den Schenkeln in der Leiste zu küssen, mit der Zunge zu liebkosen und dann spielerisch die äußeren Lippen zu lecken. Ob mehr erwünscht ist oder (noch) nicht sollte an ihrer Reaktion zu spüren sein. Und alles variiere ich spontan nach dem, wie ihr Körper reagiert - von daher ist es keine "Technik" die einfach abgespult wird. Die Lippen in den Mund zu nehmen, sanft daran zu saugen und zu lecken macht meist auch Spaß. Und mit der Zunge lässt sich probieren, ob die Dame eine Zunge in ihrer Vagina mag und ob andere Stellen wie Damm oder Harnröhrenöffnung besonders empfindlich sind. Die Klitoris könnte ich erst mal vorsichtig von außen entlang der Klitorishaube lecken um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie fest sie das mag, und langsam mich direkt der Klitoris widmen. Alles weitere, wie viele her schon geschrieben haben, richtet sich nach der Reaktion und den Vorlieben der Frau. Wie fest, wie schnell, lieber große Areale oder einzelne Punkte... so schön, mich von ihrem Körper leiten zu lassen. Wenn sie sehr feucht ist, kann mit einem streichelnden Finger an der Scheidenöffnung probiert werden, ob sie vielleicht einen oder mehrere Finger eingeführt haben möchte, und je nach dem Echo ihres Körpers können die Finger langsam eindringen und noch mehr Finger dazukommen. Ob sie einfach ausgefüllt oder den G-Punkt gestreichelt haben möchte und wie fest, all dies lässt sich nur erkunden. Und zum Glück muss Mann dazu nicht ständig neue Partnerinnen haben, um dieser Erkundung und dem Spieltrieb nachzugeben, sondern auch bei derselben Frau ändern sich die Vorlieben häufig je nach Stimmung, und es ist immer wieder neu spannend.
Da ich bei meinen wenigen Partnerinnen kaum Frauen kennen gelernt habe, die (zumindest bei mir *gg*) sicher durch Penetration einen Orgasmus bekommen, finde ich einen Orgasmus beim Cunnilingus besonders schön, und ich probiere gerne aus, wieviele Höhepunkte sie vielleicht noch kriegen kann, bis sie nicht mehr kann oder nicht mehr mag. Allerdings muss die Position stimmen - bei mir ist es interessanterweise so, dass ich beim Liegen vor der Frau ganz entspannt lange verwöhnen kann, dagegen neige ich "von oben" oder wenn ich auf dem Rücken liege zu Kieferkrämpfen beim Lecken. Das ist zwar nicht schlimm, weil man mit den Lippen, den Fingern und und und weitermachen und damit die Muskeln immer wieder entspannen kann, aber wenn die Dame des Herzens gerade auf Wolke sieben schwebt kann das sehr ungünstig sein.
So ähnlich könnten "Technik" und "Gefühl" im Wechselspiel funktionieren... zumindest für mich.

Viele Grüße,
Tom
*******970:
die Frage nach der "Technik" finde ich gar nicht so abwegig. Wer "nur nach Gefühl" geht, hat entweder schon eine Routine, was er macht, und modifiziert dies nach der Reaktion der Frau, oder er geht nach der Methode "durstiger Bernhardiner" vor und leckt einfach, ohne sich Gedanken zu machen.

Diese Einleitung finde ich ja ungeheuer interessant.
Denn fast alles was in deinem weiteren Text folgt, hat nur mit Gefühl und absolut nichts mit Technik zu tun.

"Routine, modifiziert nach der Reaktion der Frau": ich behaupte einmal ganz unverschämt, dass es genau das ist, das sich der Großteil der Frauen wünscht *g*

(Wer würde sich denn einen "Anfänger" wünschen, der nicht so genau weiß, was er machen soll und von Unsicherheit geprägt ist? Wobei mir persönlich die Formulierung "fein abgestimmt auf die Reaktion der Frau" besser gefiele. *g* )
Ist nach Gefühl zu handeln nicht auch eine Art von Technik?

Er "küsst" mich, auf einen Tipp hin von mir. Schöner geht's eigentlich nicht... super sanft und spielt nit Klit, Schamlippen etc wie beim Zungenkuss.
******_th Mann
6 Beiträge
saugen
Hallo meine liebt es wenn ich pullsierend sauge an ihren kitzler und die Zunge zwischen ihre lippen gleiten lasse
*******reed Mann
797 Beiträge
Technik...????
...braucht ma(n) die...???
Ich "höre" auf die Reaktion auf mein Tun.....
....von sanftem Lecken des Kitzlers bis hin zum leidenschaftlichen Saugen ihrer Lippen.....
...alles ist möglich......und kommt ganz auf die Reaktion der Partnerin an.....

...aus Erfahrung kann ich sagen,dass ein Saugen ihrer Lippen mit gleichzeitigem intensiven Lecken ihres Kitzlers die Frau fast immer in den Himmel der Orgasmen bringt......
...und ohne jetzt überheblich sein zu wollen......
...BEI MIR HAT SICH NOCH KEINE FRAU BESCHWERD.... *leck*
Der Vergleich mit einem Zungenkuss ist schon treffend.
Erst mal den Kitzler sanft mit der Zungenspitze berühren, dann etwas die zunge "tanzen" lassen, bevor es etwas indie "tiefe" geht, die äusseren und die inneren Schamlippen.
Aber aich dort erst mal langsam und zärtlich, und danach etwas fordender, auch saugen ist dann gut.
Alle meine bisherigen Partnerinnen fanden das klasse.
Erst meine letzte in schönstem rheinländichen Dialekt:"Ooooh, dat kanner aber gut!"
*******h_by Mann
22 Beiträge
Technick? Wirklich?
Cunnilingus, sowie BJ, usw, ist nicht eine Technick Dinge, imho, einfach benutzt eure Leidenschaft und es wird super, unforgettable. Ohne Leidenschaft, man kann die beste Technick haben, aber es wird nie so gut.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Eine 08/ 15 Technik sollte es nicht sein.
Ich habe es lieber, wenn der Mann individuell auf meine Wünsche eingeht. ....

Und . Sorry, ein Saugen an den Schamlippen geht für mich gar nicht!
Mein Schwerpunkt liegt ganz klar bei meiner klit, also der Perle selbst.
Daran saugen, erst zart dann sehr stark, mit der flachen Zunge darüber fahren , aber schon mit Druck, lassen mich wahnsinnig werden.

Saugt da ein Mann an den Schamlippen, bin ich sofort raus .
*******8_he Mann
27 Beiträge
Technik...?
Wie die meisten hier denke ich auch das da keine Technik gibt sondern das man(n) einfach auf die Reaktion der Frau achten sollte...daraus lässt sich eigentlich sehr schnell schliessen was Frau gefällt und was nicht!
Frau sollte natürlich auch ihrerseits Signale geben das mann auch reagieren kann!
*********Bird Mann
9 Beiträge
Ich will nur Spielen...
Ich habe da keine Technik. Ich denke dabei nicht. Ich spiele nur. Mit ihr. Meiner Phandasie folgend und auf ihre Reaktionen hörend... Und wenn ich wirklich einen Tip geben soll, dann den: Es sollte dem Mann ein Bedürfnis sein, dies zu tun. Kein Dienst an der Partnerin, keine Gednake daran, daß es eine Verpflichtung ist. Dann gelingt es bestimmt und wird füpr beide zum Genuss..
Eine spezielle Technik habe ich nicht.
Ich lecke einfach so drauf.bis jetzt hat sich
bei mir noch keine Frau beschwert.doch wenn
Die Frau es wünscht,dass ich eine spezielle Technik
Beim muschilecken einnehmen soll,dann mach ich das.
Ich tue ihr gern den gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.