Ja, ich weiß...
... ich bin jetzt mal grad
, aber ich find's immer wieder schade, dass über die Frage
Technik oder Frage
Stellung der Themenersteller diskutiert wird, nach dem Motto:"Wieso überhaupt, kann der TE diese Frage stellen?"
Ich greife da einfach mal exemplarisch Beiträge hier auf. Und bitte, ich meine "exemplarisch". Ich möchte niemanden angreifen oder auf die Füsse treten.
Auf der einen Seite kommt die Aussage:
Technik gehört für mich nicht zum Cunnilingus (und auch nicht zum Sex)
oder:
Technik| Es spricht von einer gewissen Hilflosigkeit, wenn man nach einer Gebrauchsanweisung für das Lecken fragt.
AUf der anderen Seite, werden, in meiner Wahrnehmung, genau solche
Techniken, teilweise im gleichen Beitrag, beschrieben.Z.B.:
Jede Frau ist anders , gestern hatte ich das vergnügen mit einer süßen, die mochte es
wenn ich sie ein wenig in ihre Perle biss und dann
die Perle saugte (so mag ich es es im übrigen auch am liebsten
)
In meiner Wahrnehmung ist sogar folgendes, die Beschreibung einer Technik:
Sex hat sehr viel mit Geben zu tun. Und dazu gehört auch das Eingehen auf die Lusterlebnisse seiner Partnerin. Das hat wiederum viel mit Sensibilität zu tun.
Ich nenne es jetzt einfach mal: "Die Technik des Gebens" oder "Die Technik des Eingehens auf die Lusterlebnisse"
Es gab mal eine Zeit, da hätte ich mir im Leben nicht vorstellen können, eine Frau in den Kitzler zu beissen. Ich hatte dann das Glück, auf eine Frau zu stoßen, welche mir ihre Wünsche äusserte und ich lernte daraus. Und in meiner Wahrnehmung verstehe ich den Themenersteller genau in diese Richtung.
Bevor ich die Beiträge hier gelesen hatte, wollte ich nur schauen, welche Techniken genannt wurden und ggf. mir bekannte und noch nicht genannte einfach auflisten oder aus den mir nicht bekannten und hier beschriebenen lernen.
Wenn ich nicht weiß, was ein Schalter ist und wie ich ihn schalten muss um ein bestimmtes Licht einzuschalten, kann ich nicht wissen, wie ich dieses Licht erhelle.
Warum immer so heftig über die Wortwahl anderer diskutieren. Ja, ich gehe mal davon aus, dass auch ich jetzt in der Luft zerrissen werde und entschuldige mich jetzt schon mal bei jedem hier, der sich von mir angegriffen fühlt. War nicht meine Absicht. Und mir ist auch bewusst, dass ich grade nichts anderes mache, als ich bei anderen bemängele.
Doch jetzt verspürte ich leider den Drang, dieses hier mal los zu werden.
Sorry!
- Mit den Lippen die Perlenvorhaut ganz spitz formen und dann mit der ganz spitzen Zunge zärtlich nur die Spitze züngeln
- mit den Lippen die Vorhaut ganz zärtlich zurückschieben, die Perle einsaugen und mit der weichen Zunge die Perle umkreisen
- mit der breiten aber weichen Zunge vom Damm (nicht vom Anus) zur Perlenvorhaut über beide äusseren Schamlippen lecken um später mit der spitzeren Zunge durch den Graben zur Perle selber vorzudringen
- mit der harten und spitzen Zunge ganz langsam und gefühlvoll mehrfach zwischen den inneren Schamlippen in die Liebesgrottenöffnung eintauchen, bis es nicht mehr weitergeht. Die Zungenspitze dann nach oben Rollen und ganz langsam wieder bei erreichen der Perle mit der unterseite der Zunge über die Perle hin und her fahren.
- Die äusseren Schamlippen mit den Lippen einsaugen und ganz zärtlich immer fester in sie hinein beissen, bis Sie reagiert. Achtung! Könnte auch nach hinten losgehen, wenn Sie so was nicht mag!
- Mit der spitzen Zunge das Lecken nur andeuten, mit dem Atem die Perle nur anhauchen und erst wenn Sie fast explodiert, die Perle heftig Liebkosen.
- mit der heftig schnalzenden Zunge die gesamte Grotte beschlabbern
- mit sehr zärtlichen Küssen die ganze Muschi verwöhnen
- mit den festen Lippen in die einzelnen Regionen der Muschi "beissen" und daran ziehen bis diese zwischen den Lippen wieder herausrutschen.