Oralsex & Facefuck,das sexy/geile Gesicht ?
Die Eindrücke und Bilder beim Oralsex/Facefuck prägen sich, so wie andere starke Eindrücke, tief in unser Gedächtnis ein und werden dann spontan abgerufen.So kann es passieren, dass beim Anblick "nur"des Gesichts einer Frau, starke sexuelle Gefühle auftreten und das der Mund und die Lippen,genau so wie das Geschlechtsorgan der Frau, auf uns Männer wirken können.
Das ist meine These !!!
Vaginalverkehr, Analverkehr, Oralverkehr sind heute eigentlich gleichrangig üblich, so kann das Gesicht, der Mund als eine sehr intime Stelle betrachtet werden.
Eine Umfrage nur an die Männer! ?
Eine Frau kann, weil sie keinen Penis besitzt, aus der Perspektive und durch die Augen eines Mannes nicht sehen.
Sie kann diese Art von Verkehr nicht ausüben.
Aber was sieht eine Frau wenn sie beim Facefuck einer anderen Frau zusieht?
Das wäre dann eine andere Frage.
Wie sieht, empfindet eine Frau ihren Mund durch den Facefuck?
Das währ eine 2. Umfrage.
Wie seht ihr das:
Meine Frau war völlig perplex, als ihr erzählte, dass ich und ich habe es oft, auf die eine oder andere Art von Männern, jedoch noch nicht von Frauen gehört,dass das Gesicht und speziell der Mund einer jeweils sexuell inspirierenden Frau, genauso erotisch, sexuell angesehen werden kann, wie ihr Intimbereich.
Klar ist auch, das diese Empfindungen etwas mit der Tagesform des Mannes zu tun haben.
Bei schönem Wetter sieht die Welt immer ganz anders aus!
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.
Viele Grüsse
Stephen