Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex & Facefuck,das sexy/geile Gesicht ?

Was können Männer beim Anblick der Lippen im Gesicht einer Frau sehen und empfinden ?

Dauerhafte Umfrage
Oralsex & Facefuck,das sexy/geile Gesicht ?
Die Eindrücke und Bilder beim Oralsex/Facefuck prägen sich, so wie andere starke Eindrücke, tief in unser Gedächtnis ein und werden dann spontan abgerufen.
So kann es passieren, dass beim Anblick "nur"des Gesichts einer Frau, starke sexuelle Gefühle auftreten und das der Mund und die Lippen,genau so wie das Geschlechtsorgan der Frau, auf uns Männer wirken können.
Das ist meine These !!!
Vaginalverkehr, Analverkehr, Oralverkehr sind heute eigentlich gleichrangig üblich, so kann das Gesicht, der Mund als eine sehr intime Stelle betrachtet werden.
Eine Umfrage nur an die Männer! ?
Eine Frau kann, weil sie keinen Penis besitzt, aus der Perspektive und durch die Augen eines Mannes nicht sehen.
Sie kann diese Art von Verkehr nicht ausüben.
Aber was sieht eine Frau wenn sie beim Facefuck einer anderen Frau zusieht?
Das wäre dann eine andere Frage.
Wie sieht, empfindet eine Frau ihren Mund durch den Facefuck?
Das währ eine 2. Umfrage.
Wie seht ihr das:
Meine Frau war völlig perplex, als ihr erzählte, dass ich und ich habe es oft, auf die eine oder andere Art von Männern, jedoch noch nicht von Frauen gehört,dass das Gesicht und speziell der Mund einer jeweils sexuell inspirierenden Frau, genauso erotisch, sexuell angesehen werden kann, wie ihr Intimbereich.
Klar ist auch, das diese Empfindungen etwas mit der Tagesform des Mannes zu tun haben.
Bei schönem Wetter sieht die Welt immer ganz anders aus!
Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.
Viele Grüsse
Stephen *wink*
****r_X Mann
24 Beiträge
..
Ich finde das ein Kuss extrem erotisch sein kann.
Lippen sind extrem weich und empfindlich. Und darin und im Gesicht befinden sich sehr viele Nerven (nehme ich an).
Und die Berührung dieser sensiblen Bereiche können meines Erachtens wie elektrisierend wirken. Wenn z.B. eine Wange die andere streift, oder die äußeren Ränder der Lippen die Häärchen streifen.

Das ganze hängt natürlich auch von der Allgemeinen Tagesform der Menschen ab, und ob man sich auch sonst gut "riechen" kann.

Viele Grüße,
Kater_X
Lippen/Gesicht nur als Geschlechtsorgan?!
Hallo Stephen,

ich finde Deine These zutreffend, jedoch sehr erschreckend, was die teilweise Wortwahl angeht - schon das Wort Facefuck für den Oralverkehr zu verwenden, erzeugt in mir einen wahnsinnigen Widerwillen!!
Die Lippen, die Augen, die Stirn, die Nase, die Wangen, die Ohren, das Kinn, eben alles was das Gesicht einer Frau ausmacht, stellt meiner Meinung Reize dar, die uns Männer um den Verstand( oder wie Du es nennst- sexuelle animiert) bringen können. Doch und das meine ich so, wie ich es schreibe, sind diese Merkmale viel mehr auf die Gefühlswelt und nicht nur auf das sexuelle Verlangen, sowohl bei den Frauen als auch bei uns Männern ausgerichtet!! Denn, wenn eine Frau schreibt oder sagt, 'Sie mag schöne gepflegte Hände', dann meint Sie nicht nur, was diese Hände alles an und mit Ihr anstellen können, sondern es ist ein optischer Reiz - der ein Signal für das sich Näherkommen darstellen kann aber nicht muß!
Dies sind nun auch alle Merkmale des Gesichts einer Frau und wer von einer Frau mal richtig sinnlich und tief geküsst wurde, weiß, dass er diese Lippen immer wieder küssen möchte und sich vor allen Dingen an diese Küsse erinnert!
Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, so ist der ganze Körper einer Frau, so wie wir Männer uns die Zeit nehmen, diesen zu erforschen und zu verstehen, eine einzige intime und sinnliche Zone!!
Und seien wir doch ehrlich, wenn uns ein schönes Gesicht auf der Strasse begegnet, dann sind wir erst einmal begeistert, aber denken im selben Moment nicht daran, wie es wohl wäre Oralverkehr mit dieser Frau zu haben, sondern ist es nicht viel mehr die sanfte Berührung, der erste zarte Kuss, seine eigenen Lippen auf die dieser Frau zu spüren?!
Jeder von uns hat natürlich andere Ausrichtungen, andere Vorlieben und auch andere Sichtweisen und meine ist die, dass wir lernen sollten auch schon durch Worte respektvoll mit einander um zu gehen und die 'schönste Nebensache' der Welt auch genau so zu leben, jeder auf seine Art!
Ansonsten stimme ich Dir zu, dass eben alle weiblichen Merkmale, von Kopf, über Hals, Nacken, Schultern, Delkotee, Brüste, Taille, Po, Beine, Fesseln, Knöchel oder gar Füße, aber auch die Art sich zu bewegen, sprechen, lachen, gucken oder zu riechen in uns Bilder auslösen!!
Nur für jeden sind es eben andere Bilder, der eine denkt gleich an sexuelle Stimulationen, der andere eher an reine Zärtlichkeit, Verwöhnen und tiefe Gefühle!!

Lieben Gruß

Jens
*****lus Mann
7.489 Beiträge
Die ...
...Umfrage war doch fast genau so vor kurzem woanders, oder? *gruebel*
****ci Mann
31 Beiträge
Wenn...
...ich eine Frau mit einem schönen Mund sehe, mit schönen vollen Lippen, dann stelle ich mir vor wie das aussieht, wenn sie mir meinen Schwanz bläst
****olo Mann
521 Beiträge
für
mich ist der Mund der Frau eines der ersten Körperteile auf die ich schaue.

schmale Lippen, ein kleiner Mund sind k.o Kriterien.

ein schöner Mund kann Erotik pur sein!

Aber wohlgemerkt: Das ist reines Kopfkino. Man sieht eine Frau mit schönen geschungenen Lippen...... denkt woooow und fertig.
****ni Mann
144 Beiträge
Unser Jens (Bisex2013) ist voll der Süßholzraspler!
Er sagt das, was Frauen hören wollen! Sehr nett!

Im Großen und Ganzen ist bei der Umfrage das Raster doch recht grob gezogen. Zumindest ist das ehr meine Meinung.

Gennerell zähle ich wohl ehr zu den kühleren Burschen, wenn man hier im Forum so liest, wie dauergeil manche wohl so sind.
Mein Blick richtet sich nicht im Besonderen auf irgendwelche Körperpartien einer Frau. Ich sehe immer nur das Gesamtbild.
Sicher sind manche Münder schon sehr hübsch, so dass man da gern mal knutschen möchte. Aber wenn das Gesmtbild nicht stimmt, kann der Mund noch so anziehend sein.

Anders gesagt, mein Kopfkino startet beim Anblick eines Körperteils nicht gleich durch! Da gehört schon ein bisschen mehr dazu! Frau, wird sich da wohl etwas mehr anstrengen müssen!!!
*****n33 Mann
94 Beiträge
Hi
Hi,
Noch nie gemacht,aber eregender gedanke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.