Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "Aha" Effekt

****i63 Mann
541 Beiträge
sexycouple96
... da geb ich dir vollkommen Recht.

Ist schon supergeil... wenn Frau den Mundfick bis zum Ende macht und es geniesst, den Mann abzumelken und die Sahne zu schlucken. MEGA GEIL! ...weis ich aus eigener Erfahrung...

Mit der Dame...hast du... in "jeder" Hinsicht Glück... *zwinker* gehabt.
... als eine Frau in einer Stunde im Dreiminutentakt kam, danach versuchte aufzustehen, allerdings ihr die Knie einknickten - und ich sie gerade noch festhalten konnte, damit sie mit dem Kopf nicht an die Kommode knallt ... wenn ich daran denke, grinse ich immer noch *ggg*
*********alot Mann
64 Beiträge
Aha Blowjob
Ich war in einer HÜ Veranstaltung.
Hatte gerade mit einer Dame Sex. Als dann auf der Party in einem anderen Raum, direkt danach eine relativ junge Frau kniend auf einem Stuhl von hinten nehmen lies, ging ich zu ihrem Kopf und fing an sie zu berühren.
Ich streichelte ihr kurz durchs Haar und über das Gesicht. Als meine Finger über ihre Lippen glitten fing Sie sofort sehr fordernd und gierig dran zu saugen.
Also gab ich ihr meinen Schwanz vor ihrem Mund. Sie griff sich meine schlaffe Nudel und legte sie sich in den Mund und fing an zu Saugen wie eine Weltmeisterin. Sie schaffte es in 2-3 Minuten das ich wieder ejakulierte !
Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet.
Und war daher selber total überrascht aber natürlich war es auch unglaublich schön.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Mein "AHA" . . .
. . . als ich im Januar das erste mal durch Oral-Verkehr gekommen mit *leck*

Und ich dachte schon, das geht gar nicht bei mir *lach*

Nun gut, ich brauche dann wohl den richtigen Mann dazu *huhu* *lach*

Ich lasse mich überraschen, ist halt alles Kopfsache!!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Der grösste "Aha-Effekt" war, als ich es das erste mal schaffte wirklich loszulassen, den Kopf zu leeren und zu geniessen (nicht einfach abzubrechen, weil ich irgendwelche Hemmungen hatte). Nur die Berührungem seiner Zunge zu spüren und mich einfach voll und ganz hinzugeben.
...
Einfach mal loslassen...mal egoistisch sein, das kann nicht jede Frau. Damit hatte ich schon oft zu kämpfen...*Schatz hör auf, wieso?! Das ist doch komisch für dich...????
*******ome Mann
470 Beiträge
AHA OH...
beim Cunnilingus,
AHA 1 das erste mal als ich eine Freundin zum Orgasmus leckte
AHA 2 eine dabei abspritzte
beim Blowjob,
OH 1 das erste mal als eine Partnerin ihn ganz aufnahm
OH 2 Spermakuss zum Abschluss
oh selbst einen zu blasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.