meine zwei größten "Aha"-Effekte beim Oral-Verkehr
--> beim Cunnilingus
:
Hier kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen; es kommt sowieso nicht oft vor, dass eine Frau direkt beim reinen Cunnilingus auf einmal zu squirten beginnt. Aber als ich völlig unvorbereitet beim klassischen 69 eine richtige Ladung Squirt ins Gesicht gespritzt bekommen habe, war es der "Aha"-Effekt überhaupt bei meinen sexuellen Aktivitäten.
--> beim Blowjob
:
Ich stehe auf einen intensiven Blowjob, wo die Frau gleichzeitig auch die Eier feste anpackt. Der größte "Aha"-Effekt und ein vollkommen neues Erlebnis für mich ist es gewesen, als die Frau wiederholt meine Eichelspitze mit ihrer Zunge angetippt hat und v.a. mit den Zähnen über den Schwanz und die Eichel geglitten ist; dieses Miteinbeziehen der Zähne beim Blowjob ist für mich bis heute immer wieder der größte "Aha"-Effekt beim Blowjob.
Vielleicht habe ich ja der einen oder dem anderen Anstöße für das Oralspiel gegeben. - Ich freue mich auf jeden Fall immer wieder darauf, meine oben beschriebenen größten Aha-Effekte beim Cunnilingus und Blowjob nun immer wieder zu erleben; sprich bzw. schreibe, die größten Aha-Effekte bei mir sind gleichzeitig auch sehr positive Erlebnisse.
Auf ein erfüllendes Lecken und Blasen,
Euer SchmusekaterMi