die andere Sichtweise
Wir sind hier in einem Forum in welchem es um Oralsex und nicht um BD/SM geht.
Deshalb nehme ich mir das Recht heraus, auch eine andere Sichtweise aufzuzeigen.
Der Threadstarter hat seinen Startbeitrag sehr vorsichtig formuliert, ich nehme an, er wollte verschiedene Stellungnahmen lesen. Ob es bei diesem one night stand auch um DT ging schreibt er nicht.
Zur Zeit überwiegen die Beiträge welche die Gewalt, mit der ein Blowjob auch vollzogen werden kann, verherrlichen. Man kann auch einen Kuss gewalttätig gestalten!
Da es dem Threadstarter darum ging, verschiedene Sichtweisen zu hören, möchte ich nochmals betonen, dass es auch vollkommen ohne Gewalt, ohne Überlegenen und Unterlegenen geht: zum Beispiel mit gegenseitiger Verführung. Dabei besteht die "härtere Gangart" nicht aus Ohrfeigen für eine unterlegene Person. Der Sex selbst ist, was härter, triebhafter, tierischer wird, und das kann ein orgastischer Genuss für BEIDE Partner werden.
Auch ein "deep throat" muß nicht zwangsläufig unter Gewalteinwirkung geschehen. Vor allem im "Big Dick" Forum liest man Artikel von Frauen, die das ganz von sich aus tun. Sie sehen es nicht als einen Akt der Unterwerfung, des ausgeliefert Seins und von "Benützung". Sie sehen es als Selbsterfahrung und, wenn es gelingt, als Geschenk für ihren Liebhaber.