...witziges, zum Thema.......
Hallo zusammen !Hattet Ihr schon komische/witzige Erlebnisse, Realsatire, Geschichten oder Witze die in/zu unserer Gruppe passen, Dir Ihr mit uns teilen möchtet ???
Ich hatte gestern eine sehr schöne & lange Geburtstagsfeier !
....wir haben viel und herzlich gelacht, unteranderem über diesen Witz :
Peter & Hans,
.....wollen am Samstagabend einen heben gehen. Leider müssen sie feststellen, dass sie zusammen nur 1 € besitzen.
Peter hat eine Idee: Er geht mit dem €uro in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst.
Hans will Peter gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns in die Kneipe gehen. Wir bestellen zwei Bier. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst schon sehen, was passiert."
Sie gehen in die Kneipe, trinken zwei Bier, Hans geht vor dem anderen auf die Knie, nimmt die Bockwurst in den Mund und lutscht daran. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meiner Kneipe! Solche Sauereien dulde ich nicht in meinem Laden. Raus! Und zwar sofort!"
Die beiden hauen ab. Peter sagt: "Na, uund ? Haben wir bezahlt? Nein!"
Rein in die nächsten Kneipen, 2 Biere, austrinken, Bockwurstnummer, Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach zwölf weiteren Kneipen lallt Hans Peter an:
"Ich kann nicht mehr. Erstens bin ich total besoffen, und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die verdammten Knie wehtun." !!!!
Peter antwortet: "Du und deine Scheiß-Knie. Was soll ich denn sagen? Ich habe nach der vierten Kneipe die Bockwurst verloren!"
ige Grüße aus der Löwenstadt*
Klaus