Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuland

*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Neuland
Hallo ihr Alle.

Ich bin noch recht neu, was das "Genießen" von Oralsex angeht.

Als aktiver Part schon etwas erfahrener, aber als passiver, fast 0.

Nun zu meinem "Problem". Ich habe erst in meiner vergangenen Beziehung den "BlowJob" als angenehm zu schätzen gelernt. Die Frauen, mit denen ich zuvor zusammen war, empfanden das immer als ekelhaft oder hatten keine Lust oder whatever. Also war für mich sowas auch irgendwie langweilig.
Nun. Ich hör mich mit meinen fast 30 bestimmt an wie n Teenie *g*

Es war für mich n absolut tolles Gefühl, aber. Und nun kommt der springende Punkt. Ich kann dabei nicht abschalten. Heißt... es geht bis zu nem Punkt X, und dann bin ich, nennen wir es "überreizt"... Dass ich dann "loslassen" kann, undenkbar.

Meine Frage: Was mach ich falsch?

Liebe Grüße und bis bald
@dr
hast es schon richtig erkann.... ABSCHALTEN.

lass dich von dem anblick..... dem gefühl und deiner lust und gier einfach "treiben".... , denke , wenn du keine zähne spürst...und sie es mit leidenschaft und hingabe macht.....wird es dann schon werden ! *zwinker*
*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ja nicht so, dass wir da nicht probiert hätten.

Mit Zähne, ohne, tief oder nur oben, zärtlich, hart....

Vielleicht stell ich mich da auch einfach nur blöd an, aber irgendwas steht mir dabei im Weg. Ich kann das so nichtmal richtig formulieren oder definieren... Irgendwas scheint mir daran zu fehlen.
****im Mann
50 Beiträge
Hallo Dr mad...

du machst gar nichts falsch

Ich muss gestehen, ich hatte früher auch so meine Probleme beim BJ loszulassen. Ähnlich wie du erst relativ spät in den Genuss gekommen, hatte ich irgendwie immer das Gefühl die Frau dabei zu erniedrigen (frag nicht warum, kann ich nicht erklären). Auch heute habe ich noch Probleme die Frau an den Haare zu packen und zu dirigieren ... ich genieße lieber wenn die Frau auch ihren (freiwilligen) Spaß dabei hat.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: trainieren *grins*

Lehn dich zurück und geniesse ... und bevor du überreizt bist einfach egoistisch auf dich selbst konzentrieren ... wenn die Frau es nicht mag, würde sie dir keinen blasen und in diesem Stadium kannst du ihr auch nicht wirklich noch Gutes angedeihen lassen - also sei in diesem Moment einfach egoistisch und "lass kommen" *zwinker*

Das heißt natürlich nicht, dass du dich nicht hinterher revanchieren darfst *schleck*
@dr
blöd anstellen...?? *oh2*

gibt es das.... wenn sie z.b. vor dir kniet ?*gruebel*

NE.... denke nicht.... ich dachte da ehr an deinen "kopf".... frei und NUR geniessen....darin seh ich dein "problem "!( vielleicht aufgrund deiner unerfahrenheit...oder dem schlechten gewissen, nach dem motto....... kann mich doch nicht bedienen lassen...DOCH das kannst DU ! *zwinker* )
**********_2012 Mann
145 Beiträge
@dr.
Vielleicht solltet Ihr dann die 69 versuchen.
Bei dem herrlichen Anblick den Du dann sicherlich hast, kannst D alles um Dich herum vergessen. *top*

LG
*****815 Paar
85 Beiträge
um Himmels willen ...
bloss kein schlechtes Gewissen, wenn du dich fallen läßt und es einfach mal rauslässt ... *zwinker* es gibt auch Frauen, die genau das geniessen... *schleck*

die sie von wir3105
*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Intressanter Ansatz hotjim...
Wobei ich als "dominanter" eigentlich kein Problem damit haben sollte, die Frau zu erniedrigen. Vielleicht spielt das doch irgendwo eine Rolle, da das etwas wirklich ganz Neues für mich ist.

Andrerseits... Wenn ich mal ernsthaft darüber nachdenke... Aufgrund mancher Vorlieben, fällt es mir auch beim "selber machen" nicht immer leicht, das zu schaffen, was das vorrangige Ziel war. *g*
Heißt, manchmal geht das einfach nur dann, wenn ich an bestimmte Dinge dabei denke... Möglicherweise sollte ich mich darauf mal beim Blasen mit konzentrieren.

Die 69 klingt auch schonmal ganz gut... Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren...

Danke für euren Rat. Hat mir schon n paar neue Ansätze gegeben.
**********_2012 Mann
145 Beiträge
....
......nicht konzentrieren!!!
Kopf aus und genießen!!!!
Lass Dir Zeit ... die alten Erfahrungen sitzen tief,
es dauert einfach etwas, zu spüren, dass Dein Saft
sehr wohl reizvoll sein kann ... und lass sie nur ran,
wenn sie wirklich auch genießt oder gierig drauf ist.
PS: frische ANANAS aus dem Bioladen macht lecker
weil sie die Körperchemie angenehm harmonisiert.
*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Die "Gerüchte" über Ananas hab ich auch schon gehört...

Mir is halt wichtig, dass ich zumindest dann auch weiß, dass die Frau das auch genießt. Sonst verkrampf ich mich direkt von Anfang an...

Geht euch doch bestimmt auch so...!?
****im Mann
50 Beiträge
... sie würde es nicht machen und zulassen dass du abspritzt, wenn sie es nicht genießen würde ... ansonsten macht SIE was falsch ...
Ja, stimmt, Mitleid törnt echt ab. Spür sie doch mal, wie es IHR geht !!!
Die ANANAS wirkt auch nicht am selben Tag, das ist was für regelmäßig,
und öffne Dich dafür, dass sie vielleicht geile Freuden dabei genießt *g*
*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenn halt z.B. von einer Ex Freundin, dass sie meinte, sie findet das ekelhaft, hats aber trotzdem gemacht... Nicht weil ich wollte, sondern einfach so, weil man Zitat "das halt manchmal macht"....
****im Mann
50 Beiträge
dann hat deine Ex es einfach falsch gemacht ... und diese Stimmung spürst du dann auch ... klar dass dann nix geht ...

Was mir gerade auffällt: kaum eine Frau die dieses Thema mitverfolgt und sich beteiligt ... ist das wirklich nur ein "Männerding" ?
****tte Frau
24.014 Beiträge
Nein. aber ihr erklärt es ihm gut *top*

ich blase sehr gerne und höre von allen Männern, dass das Rezept ist. sie wollen spüren, dass die Frau es gerne macht und selbst geil findet.

die Mechaniker werden auch ohne feeling abspritzen können, mit echter ungespielter Begeisterung ist es jedoch fast ein selbstlaeufer
*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
wer weiß... ich hab es auch schon anders kennengelernt... also andersrum... es gibt ja auch frauen, die bei oraler stimulation nich entspannen können...

naja... scheint n weiter weg zu werden...
**********_2012 Mann
145 Beiträge
Also.....
ich kenn es von meiner Frau, dass Sie es nicht wirklich genießen kann wenn Sie nicht den Kopf "aus macht".
Wir hatten auch schon Zeiten, da durfte ich fast ein halbes Jahr nicht dran.
Dafür war es für Sie danach um so schöner.
******mor Paar
1.931 Beiträge
Wenn deine Ex-Freundin das nur gemacht hat weil man das halt ab und zu macht, obwohl sie es ekelhaft gefunden hat....ja dann ist das ihre eigene Schuld und nicht deine.

Wenn Frau bzw. Mann beim Sex etwas tut obwohl man es nicht mag, nur um dem Partner zu gefallen...ist das meiner Meinung nach einfach nur blöd.

Denn etwas wiederwillig tun, merkt man das einfach.

Ich der weibliche Part findet Oralsex einfach geil. Egal ob aktiv oder passive. Es ist eine wunderschöne Spielart mit der man seinen Partner in den Wahnsinn treiben kann.

LG AngelAmor
*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Für mich war das bislang einfach n "Highlight" weil ich das so nicht kannte und es sich ja schon toll angefühlt hat....

Dazu "zwingen" würd ich nie jemand... Das führt bei beiden zu nix.
Ein alter Hase meint...
... es ist alles eine Sache des Kopfes.

Wenn sie vor dir kniet, dann fantasiere, das wäre nicht ihr Mund, sondern ihre Vagina. Du kannst ja die Augen schließen und dir diesen Film ausmalen.

Wenn ihr 69 macht, kümmere dich nicht um das, was vorne passiert, sondern bleib mit Augen, Mund, Zunge und Nase hinten und genieße.

Lass einfach dein Kleinhirn arbeiten, wo die Triebe angesiedelt sind, der Rest steht nur im Weg.
*****815 Paar
85 Beiträge
sagen wir ...
mal so ... früher war für mich (sie) ein BJ auch etwas, was einfach dazu gehörte ... ich bin aber im Laufe der Jahre auf den Geschmack gekommen *zwinker* und könnte mir inzwischen Sex ohne Oralverkehr (egal ob aktiv oder passiv) nicht mehr vorstellen ....

im Gegenteil ... inzwischen macht es mich auch vollkommen heiß nur zu spüren, wie er sich dabei fallen läßt und einfach nur noch genießt ... *smile*
*****d_K Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Vorausgesetzt der mann kann das.... *baeh*
*****815 Paar
85 Beiträge
Tja ...
...dann bleibt nur üben .... *liebguck* *zwinker*
****41 Paar
176 Beiträge
Ohjeee...
Ich sitze gerade hier vor unserem Lappi und könnte eigentlich nur den Kopfschütteln..

Ich Melanie das Blasen zu einer Beziehung gehört und zwar von mir aus jeden Tag..

Denn wir Frauen wollen doch auch geleckt werden oder Mädels?

Zwar schluckt nicht jede Frau zum Leidwesen der Männer.....

Mein Mann ist einer der Glücklichen der das geniessen darf!! Sorry meine kleinen Schadenfreude.... *rotwerd*

Vielleicht sollte der Themensteller seine Frau mehr zu lecken und dann kann und darf er auch seinen Spass geniessen.

LG Melanie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.