Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Jemals glücklich werden ohne Nähe?182
Ich stelle immer wieder fest, das mein persönliches Glück sehr stark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand Ähnliches und wie geht Ihr damit um?

Kennt jemand Ähnliches und wie geht Ihr damit um?
Hallo, manchmal erlebe ich einen Effekt, aber nur in inniger Hingabe,
auch emotionaler, beim oralen Verwöhnen einer offenen Frau:
Dass eine Zeit kommen kann, in der Nähe sehr stark wird
und mir im Verschmelzen etwas schwindelig wird und
dann weiß ich, dass nun ihre Lust alle Macht hat
über jede meiner Bewegungen und mein ich.
Kennt Ihr so etwas auch, eine kurze Zeit
der Schwindeligkeit, beim Übergang ?
Geht das auch ganz klar bleibend?
Ja !
ich kenne das Gefühl sehr gut.
Bleibend? schwierig...
Mir fällt dazu der Vergleich zu anderen Glücksmomenten im Leben ein.
Das Glück kann auch keiner festhalten, obwohl es jeder gerne können will.
Genieß den Moment und sei froh, dass Du so empfinden kannst
*kuss*
*****d_K Mann
101 Beiträge
Meine Erfahrung...
... hat jetzt zwar nichts mit Oralsex zu tun.
Aber, ja, das kenne ich.

Es ist meist ein kurzer Moment, bei dem man sich dem gegenüber so sehr verbunden fühlt und alles andere um sich rum sprichwörtlich vergisst.

Ich hab die Erfahrung erst kürzlich bei einer recht gefühlvollen Verbindung im wahrsten Sinne des Wortes erlebt. Wir haben mit Seilen gespielt (Bondage) und hatten dann dabei beide ähnliche Gefühle absoluter inniger Nähe. Das hielt auch noch einige Minuten "danach" an.

Versuch solche Momente zu genießen. Besonders toll stell ich mir so etwas mit einer festen Partnerin vor, für die ohnehin schon Gefühle da sind.
Ja, das wäre dann DIE Gefährtin. Und wahrscheinlich hört die kurze Schwindeligkeit dann ganz auf, wenn man in der Verbundenheit bleiben kann ... auch im Alltag ...
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Schwindeligkeif, Glückseligkeit, Schmetterlinge....
Es sind die Glückshormone die diese Gefühle auslösen. Das ist gut und sehr schön.
Treten diese glücklichen Momente auf, so kostet man sie in voll aus.
Je nachdem was es für ein Treffen ist und auf was die Begenung ausgelegt ist, verfliegen diese wunderbaren Gefühle auch sehr schnell wieder.
Wir sind Swinger und erleben so etwas immer wieder in unterschiedlicher Intensivität. Aber wenn man die Spielwiese verlässt sollte es, für uns, immer vorbei sein!
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Ganz ...
...sachlich: Ne, kenne ich nicht - mir wird nicht schwindellig. Wüsste auch nicht wieso. *nixweiss*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Unromantisch wie immer *lach*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wieso ...
...bitte das? Soll man unehrlich sein und sagen: "Uhhh, das kenne ich auch - ganz toll.", wenn man es nicht so sieht oder erlebt? Oder ist dann doch eher Ehrlichkeit gefragt, wenn jemand was wissen möchte? Ich halte es eher mit zweitem.
*top*
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Und Du fühlst dann so nix dabei???
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
@Circulus
Wollte dich doch nur ein bisschen foppen *knuddel*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Wieso ...
...sollte ich bitte "halb bewusstlos" werden, wenn ich eine Frau oral befriedigen würde? Verstehe ich nicht.
*nein*

Ich falle auch nicht in Ohnmacht, wenn eine Frau bei mir beim Geschlechtsverkehr kommt - auch nicht, wenn ich gleichzeitig komme.
*nein*

Wieso sollte man sowas empfinden? Habe auch noch keine Frau kennengelernt, welche "halt bewusstlos" geworden ist, weil ich bei ihrem "Blasen" gekommen wäre. Fände ich auch seltsam. Dass sie da derart glücklich und mit Zufriedenheit beseelt wäre, dass sie "wegtritt", fände ich als Empfindung auch "ein klein wenig" übertrieben.
*ja*
*****d_K Mann
101 Beiträge
Ich glaube, der TE meinte das auch nicht so, dass es unbedingt beim oralen Verwöhnen dazu kommt, sondern im Zuge dessen, was danach noch passiert... So hatte ich es zumindest zwischen den Zeilen gelesen.

Korrigier mich bitte, sollte ich da falsch liegen.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ich kenne jemand, und er sagt mir, es hängt mit der Atmung zusammen während dem Blasen.

Also man könnte es dann auch einfach "leichte Kreislaufprobleme" nennen.
*****d_K Mann
101 Beiträge
Hm... ich denke, das kann man auch 1:1 fürs Lecken übernehmen.

Trotzdem klingt/klang die Beschreibung nicht nach typischen Kreislaufproblemen. *zwinker*
Also mir ist beim Sex bisher nur einmal schwindelig geworden. Das lag allerdings weniger an den Gefühlen, als an der Praktik. Dennoch stell ich mir das ziemlich krass vor, wenn man emotional drart auf jemanden reagiert, dass es in Kombination mit dem physischen dann auf diese Weise eskaliert. Für mich wäre das ein Grund weg zu rennen... *wink*
:-)
Ja, wegrennen ist eine Möglichkeit, wenn man vor der Wahl steht, ob man sich ganz
einlässt oder eben nicht. Ich fragte hier auch nicht die, die so etwas NICHT kennen
oder nur von körperlichen Einschränkungen. Nein, ich gehe von voller Gesundheit aus
und meine das, was erlebt werden kann, wenn man es zulässt, voll ergriffen zu sein.
Mit Betonung, dass man es selber aus freier Wahl und von sich aus passieren lässt ...
*****d_K Mann
101 Beiträge
Wie ichs doch gleich kapiert habe *baeh* schulterklopf
FreudevollER
so etwas erfragt man nicht, sondern geniesst man sein lenbenlang, weil anspruch und wirklichkeit einen moment im einklang stand.

schön wenn im leben noch mehr platz vorhanden ist.
als im supermarkt vermeintlicher stecher,
die ihren anspruch auf einen platz im regal per zufälliger zentimeter zu zementieren versuchen.
tschuldigung...
...ich misch mich eben gern ein, auch wenn ich nichts zu sagen hab. Man möge mir verzeihen.
Völlig ok, bist ja ne flotte Draufgängerin. Hab mich auch schon öfter disqualifiziert, na, was solls, dazulernen, wieder aufstehen und mit ein paar Schrammen Gas geben *g*
******459 Mann
117 Beiträge
Schwindel und Rausch?
Dann will ich hier auch mal was zum Thema beitragen.

Was ich kenne, ich denke das ist so ähnlich wie beim Themenersteller, da gab es bei mir schon Tage, da war die Lust auf meine Partnerinnen unheimlich groß. Die Leidenschaft beim oralen verwöhnen wurde immer stärker, ich wollte immer mehr von ihrer Vagina....sie spüren, sie schmecken und auch riechen ....eine Art "Rausch" alles um einen herum wird plötzlich nebensächlich, man schließt ab und zu die Augen und möchte am liebsten alles Feuchte von ihr im ganzen Gesicht spüren.
Man hat das Gefühl, keine 10 Pferde könnten einen jetzt von dieser Vagina wegziehen.
Ist mir auch schon ab und zu passiert, dass eine Frau kurz zurückgezogen hatte weil es ihr zu wild wurde, um mich mal kurz wieder in die Realität zu holen. *g*
Dieser Rausch war aber an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich stark ausgeprägt, was nicht unbedingt bedeutet, dass ich vorher weniger Lust gehabt hätte.

Richtig schwindelig wurde mir davon nie. Aber es ist so ähnlich....ein wenig "crazy".

Wenn ich merke, dass eine Frau kurz vor ihrem Orgasmus ist, widme ich mich mehr der Stelle, wo sie es am liebsten hat, versuche ihre Reaktionen zu deuten, um sie nicht kurz vor dem Orgasmus zu verlieren. Da nehme ich den eigenen Rausch weniger wahr und er nimmt langsam ab, geht es ja schließlich dann erst einmal um ihren Orgasmus. Meiner kommt ja dann später auch noch. *zwinker* *freu*

Gruß

Tom
oder sie zieht Dich einfach mit in ihrem Sog ... zusammen kommen ist das Schönste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.