Schwindel und Rausch?
Dann will ich hier auch mal was zum Thema beitragen.
Was ich kenne, ich denke das ist so ähnlich wie beim Themenersteller, da gab es bei mir schon Tage, da war die Lust auf meine Partnerinnen unheimlich groß. Die Leidenschaft beim oralen verwöhnen wurde immer stärker, ich wollte immer mehr von ihrer Vagina....sie spüren, sie schmecken und auch riechen ....eine Art "Rausch" alles um einen herum wird plötzlich nebensächlich, man schließt ab und zu die Augen und möchte am liebsten alles Feuchte von ihr im ganzen Gesicht spüren.
Man hat das Gefühl, keine 10 Pferde könnten einen jetzt von dieser Vagina wegziehen.
Ist mir auch schon ab und zu passiert, dass eine Frau kurz zurückgezogen hatte weil es ihr zu wild wurde, um mich mal kurz wieder in die Realität zu holen.
Dieser Rausch war aber an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich stark ausgeprägt, was nicht unbedingt bedeutet, dass ich vorher weniger Lust gehabt hätte.
Richtig schwindelig wurde mir davon nie. Aber es ist so ähnlich....ein wenig "crazy".
Wenn ich merke, dass eine Frau kurz vor ihrem Orgasmus ist, widme ich mich mehr der Stelle, wo sie es am liebsten hat, versuche ihre Reaktionen zu deuten, um sie nicht kurz vor dem Orgasmus zu verlieren. Da nehme ich den eigenen Rausch weniger wahr und er nimmt langsam ab, geht es ja schließlich dann erst einmal um ihren Orgasmus. Meiner kommt ja dann später auch noch.
Gruß
Tom