Es wird wohl Zeit, mich...
...hier einmal vorzustellen!
Ich bin ein Avatar, geboren im Jahr des Mauerfalls, aber keine Lüge. Ich bin der einzig legitime Bruder von Max Headroom und lebe wie er im Digital. Ich bin ein zweites Ich. Ich bin real und wahrhaftig, aber habe zwei Gesichter. Janus halt, Dr. Jeckyll und Mr. Hyde …-… dass ich aber einem Menschen reale Schmerzen zufügen kann, das bezweifele ich stark. Ich kenne es nicht…
Ich fühle mich keiner erotischen Spielart verpflichtet – ich bin bekennender Erotomane, der allein den gemeinsamen Weg sucht.
Ich genieße es, wenn eine attraktive Frau zu ihrem lustvollen Höhepunkt findet – der sinnliche Glanz in ihren Augen, das leise Beben ihrer Nasenflügel, die dampfende Röte ihrer Wangen und der stoßende Hauch ihrer Lippen machen sie noch um ein vielfaches begehrenswerter, hier findet auch mein Weg sein Ziel.
Ich mag es, wenn meine hungrige Zunge den süßen Saft ihrer rosaroten Lippen kostet, wenn sich ihr lechzender Körper unter meinen öligen Händen biegt und windet, wenn der blumige Geschmack ihrer erblühten Brüste meine feuchten Lippen kitzelt und ihre zarten Finger meine Träume liebkosen, wenn das stilvolle Zimmer nach hemmungslos-frivoler Lust riecht und voll klingender Geigen hängt.
Mehr zu mir findet Ihr in meinem Profil - herzlich grüßt Sam