Dich muss ich mal persönlich begrüßen . . . denn, selten so nen cooles bzw. Profil mit so klaren Aussagen gelesen ... i love it !!! Schreib mal ... LG Ole
Ich mag es wenn meine Partnerin mich Oral verwöhnt. Ich stehe aber auch total darauf meine Partnerin Oral zu verwöhnen. Die Reaktion zu sehen und zu merken welche Lust ich Ihr damit bereiten kann, gerne auch bis zum "Finale"!
und ein ganz besonderes Erlebnis ist dann die 68+1!!!!
Freue mich hier auf einen hoffentlich regen Austausch
freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein und sind schon sehr gespannt darauf uns mit vielen Leuten über diese schöne Spielart auszutauschen. Oral bei und mit w und m macht uns sehr viel Spaß
Ein <3-liches Hallo auch von mir in die Runde!
Freue mich, wieder bei euch teilhaben zu dürfen, nach dem ich meinen Account neu eingerichtet habe - bin also Wiederholungstäterin
Fragen zu meiner Person beantworte ich euch gerne per PN
Wir wünschen euch viel Spaß in der Gruppe
LG
Pab Mur , Libellchen und Angel Amor
Inhalt melden
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freu mich hier nette Bekanntschaften zu machen.
Inhalt melden
Hallo ihr lieben....
Hi Freunde der oralen Lust...
Danke für die Aufnahme 💋
Ich bin auf der Suche nach Anregungen um meine Horizont zu erweitern. Ich hoffe hier Tips und Tricks zu bekommen um das Liebesspiel aufregender zu gestalten
Lina
Ich bedanke mich zu aller erst einmal für die Aufnahme!
Wenn ihr was über mich erfahren wollt schriebt mich einfach an, ich bin da recht offen und versuche auch euch schnellst möglich zu antworten!
Ich hoffe einfach, dass ich hier ein paar nette Kontakte knüpfen kann!
Schön hier zu sein und mit Euch Erfahrungen austauschen zu können. Liebe das lecken, weil ich das zucken meiner Gespielin direkt an der Zunge spüren kann. Auch das tiefe eintauchen in ihre Spalte sorgt für Genuss...
Inhalt melden
danke für die aufnahme
Hey ich bin finn!
Vielen dank das ich in diese tolle gruppe darf !
Es ist einfach das größte für mich eine frau mit meiner zunge befriedigen zu dürfen, dabei zu merken wie feucht sie wird ist unbeschreiblich schön.
Hoffe hier mehr erfahrung zu sammeln, da man ja nie genug wissen kann.
Lg Finn