für die Aufnahme in die Gruppe ,als bekennenter Oralliebhaber egal ob nun bei Frau oder mann oder auch von beiden Geschlechtern bei mir ,freue ich mich hier zu sein und auf regen austausch
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus Husum, würde mich als nett und unkomplizert einschätzen und freue mich hier auf viele nette Kontakte, um die Freuden der oralen Spielarten ausleben zu können
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich liebe es, den Mann auch mit meinem Mund zu verwöhnen und freue mich hier auf einen guten Austausch und nette, interessante Kontakte!
Danke das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt!
Ich bin ein Mann der Frauen sehr gern Oral verwöhnt und sich auch gern Oral verwöhnen lässt. Meine bisherigen Partnerinnen waren der Meinung das ich mit meiner Zunge ein Naturtalent bin. Leider kann ich das von ihren Blaskünsten nicht behaupten.
Ich habe mich also in der Gruppe beworben um Gleichgesinde zu finden. Ich möchte herauszufinden ob meine Zunge wirklich so Talentiert ist und um weiter dazuzulernen. Natürlich bin ich auch Genießer und würde mich freuen wenn ich Frauen finden würde bei denen ich es auch Genießen kann.