> Heyy ihr!
> Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Ich oute mich, Ich LIEBE Blowjobs, ich könnte es stundenlang und zu jeder Tages- und Nachtzeit tun.
Am meisten reizt mich daran, die Ekstase die man den Herren der Schöpfung bereiten kann, da ich sehr devot veranlagt bin, kann für mich der Blowjob auch Teil der Unterwerfung sein.
Freue mich sehr das ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde,
vor allem Angel Amor für die nette Vorstellung.
Och schöner wäre es natürlich jetzt eine nette Dame kennen zu lernen,
die dann auch mal richtig verwöhnen kann und nicht nur kulinarisch
Wünsche Euch ein fabelhaftes und befriedigendes Wochenende
besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mit der Mitgliedschaft mache ich öffentlich das Oralsex mein Top-Favorit ist. Ich liebe es, wenn mein Zungenspiel die entsprechende Wirkung hat und körperliche Reaktionen auslöst.
und Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe .
Freu mich drauf , Erlebnisse und Erfahrungen mit Euch auszutauschen und vielleicht sogar noch bissel mehr .
Ich bin sehr gespannt, was hier so los ist Auf mein Profil lade ich gerne zum Stöbern ein
Ich freue mich über jeden lustigen und anregenden Kontakt.
Lieben Gruß Domme
Hallo an alle Freunde des oralen vergnügens
wir sind Ute und Johann ein zwar schon etwas
älteres Ehepaar welches sehr gerne dem oralen
oralen vergnügen fröhnt..
wir wünschen allen Freunden hier sehr viel Spass
bei unserem besonderen Hobby
Ein fröhliches und geiles Hallo in die Gruppe von Tom
Hallo liebe Mit...glieder oder auch ohne.....lach frech.....
Ich bin der Tom aus Berlin auch nicht das erste mal hier aber es treibt mich immer wieder in eure Reihen, man lernt hier nur Interessante Leute kennen und kann so seinen begrenzten Horizont erweitern.....
Und auch ich liebe den Oralsex, nicht nur an mir selbst sondern gebe das zu gerne weiter......
Danke nochmal für die reizende Aufnahme hier und freue mich schon auf euch und der Dinge die da kommen mögen......
Oralsex ist seit ich denken kann ein ganz intensiv gelebter Teil meiner Sexualität.
Hoffe, hier neue Anregungen und nette Kontakte zu finden und werde vielleicht das Ein- oder Andere beisteuern können. Bin gespannt, was so passieren wird!