Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1433 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Nun es ist ein Zeichen des Vertrauens und der besonderen Zuneigung. Es ist nicht alltäglich das eine Frau einfach so schluckt oder?
********s_69 Mann
730 Beiträge
Unsere Erziehung legt fest, was man tut oder was "pfui" ist.
Oder,
"Man(n)/Frau kann sich an alles gewöhnen"

Meint ihr nicht, dass es sich um eine, fast schon unausweichliche, Steigerung der sexuellen Neugierde handelt, wenn wir "extremer" werden?
offene Sexualität ist uns angeboren, wurde uns aber durch (kirchliche) Erziehung wieder genommen.
Auch in der Tierwelt wird oral gepflegt...
SRLover
jetzt habe ich wieder etwas gelernt,jetzt weiss ich auch warum manchmal leute sagen,das war aber "tierisch geil" *g* *haumichwech*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Wie wahr
"Gut" ist man(n) erst, wenn man nicht mehr mit dem Kopf liebt, sondern sich fallen lassen kann - das hat natürlich etwas tierisches
Aber muss ich mich nicht auf sie konzentrieren.Ich sehe ja nicht was ich tue ich muss beobachten wie sie reagiert um den Zeitpunkt zu treffen. Gut wen sie mich oral befriedigt da kann ich mich fallen lassen und ganz der Lust hingeben. Oder seht ihr das anders ?
****Zoe Frau
924 Beiträge
@ DieKnoepfchen und @ BFlat
Also wenn ich euch richtig verstanden habe? ( hoffe ich ), *liebguck*
möchtet ihr beide als Mann mal wissen, wie es ist einen Schwanz im Mund zu haben, und den Geschmack des Spermas an sich und das eigene zu kennen? *top*

• Bei meinem ersten Clubbesuch im Oktober 2013 hatte ich Kontakt mit einem Mann, der mir erzählte, dass er es eben auch wissen wollte, und deshalb mal einem anderen Mann einen geblasen hat und sich auch von einem anderen Mann mal hat einen blasen lassen. *fluester*

• Mein Traumprinz den ich seit kurzem an meiner Seite habe, ist der erste Mann, denn ich kennengelernt habe, der sein eigenes Sperma probiert hat, und es mag. Er küsst mich sehr gerne, wenn ich ihm einen geblasen habe, und mein Mund noch nach ihm schmeckt.... *schleck*

Lg, Red_Zoe *wink*
*********chen Paar
115 Beiträge
@Red_Zoe
Also ich denke, das eigene Sperma sollte Mann schon kennen. Super toll ist es wenn meine Partnerin nicht schluckt sondern sammelt und mich anschließen sehr intensiv küsst. Ausschlabbern nach dem normalen Sex ist auch Super toll.

Mich würde einfach interessieren, wie das so ist, wenn einem das Wärme Sperma in den Mund schießt? Wie ist das wenn der Schwanz durch mein lecken und saugen im Mund anwächst?

Meine Frau behauptet immer, dass beides ein Genuss für sie ist. Hier im Forum sind die Aussagen der Frauen ähnlich. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen und möchte es deshalb testen.
*********ass2 Frau
574 Beiträge
DAS ist auch ein Genuss wenn der Schwanz durch mein lecken und saugen im Mund anwächst *g* fast so schön wie Brausepulver im Mund haben,ein Prickeln und ein überschäumen,sich einfach fallen lassen

und ich denke es ist kein Gefühl von Macht und/oder Dominanz ,
ich will es ja ,und muss es nicht !!!
****Zoe Frau
924 Beiträge
@Dieknoepfchen
Ja, da kann ich deiner Frau nur beipflichten, es ist ein geniales Gefühl, wenn man einen Penis im Mund hat und dann merkt, wie er anfängt zu pulsieren und größer zu werden *schleck* vom Rest des Vergnügens mal ganz zu schweigen *wolke7*

Viel Spaß beim ausprobieren....

Lg, Red_Zoe *kuss*
**st
Die letzten Beiträge wurden nach

Oralsex: Quasselcouch

verschoben!

Es wäre schön wenn man hier mal beim Thema bleiben könnte und nicht jeden kleinsten Kommentar dazu nutzt irgendwelches gelaber zu starten.

*danke*
Mod
Murphy
Ich liebe den Saft des Mannes...
.... und darum schlucke ich ihn auch... *zwinker* nicht nur den meines Mannes...:)
Ich bin da ein richtiges Schleckermäulchen.. *eis* *ja*

Das nenne ich die Schönheit, die von innen kommt... ein wahres Elixier...
*schleck*

Aber das sollte jede Frau für sich entscheiden.. *g*

*wink*
Dein letzter Satz ist entscheidend: Das sollte und muss jede Frau für sich selbst entscheiden! *ja*
Sehe ich auch so ...
.... das jede Frau das selber entscheiden sollte.
*********der2 Paar
109 Beiträge
so lala
Ich liebe es zu schlucken, aber im Club beim Erstkontakt nur Gesicht und in den Mund, bei Sympathy und näherem kennen wird auch geschluckt *zwinker*
********onne Mann
597 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nein
Da ich generell nicht gerne schlucke, tue ich das bei fremden Männern schon gar nicht. Wenn ich aber mit einem Mann sehr vertraut und auch sehr geil bin, kann es auch schon einmal vorkommen, dass ich ihn ganz will und er in meinem Mund kommen soll. Und dann kommt es auch noch auf die Menge an. *g*
Ich blase sehr gerne .. aber schlucken ? NEIN .. und wenn dann nur von meinem Mann .... da kann ich noch so geil sein ... ich finde es schöner wenn ich es auf meinem Körper habe ... *zwinker* gerade bei Bekanntschaften die man erst im Club kennengelernt hat bin ich da extrem Vorsichtig .... Frau hat ja nur ein Leben *zwinker*

und ansonsten nur mit *kondom*

lg Marion
*********ass2 Frau
574 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen *kondom* bei Personen die man noch nicht lange kennt ....

aber ich schlucke es für mein leben gerne von meinem Mann, nur er hat ein Recht darauf *g*

die anderen finden auf meinem Körper genügend Platz
Grundsätzlich gehört das "Schlucken" für mich dazu, allerdings finde ich es trotz allem toll wenn eine Frau dosiert damit umgeht und nur da "schluckt" wo sie es entsprechend selektiert.
Eine Frau die immer jedem eine bläst und quasi auch noch schluckt, wäre für mich auch keine Sexualpartnerin *zwinker*

LG chien
********berg Paar
1.796 Beiträge
Fremdes Sperma kommt bei mir nur ins *kondom* oder bei viiiiiel Sympathie auf Brust, Bauch oder Po. *pueh*

In meinem Mund "kommen" darf nur mein Mann und dann genieße ich es sehr das weiße Gold auch zu schlucken. *meinheld* *schleck* *wiegeil*
*******ion Paar
157 Beiträge
ja...
ich schlucke auch sehr gerne, denn das Gefühl, wenn der ... in meinem Mund immer größer wird und anfängt zu pulsieren ist für mich als Frau doch ein Zeichen, dass es meinem Mann gefällt. Und dann nehme ich mir auch gerne, dass was er mir gibt *schleck* .
Beim Partnertausch gehört das Schlucken für mich nicht dazu, genausowenig wie das anspritzen, denn dafür gibt es *kondom* .
Allerdings gibt es keine Regel, die nicht durch Ausnahmen geregelt ist. Bei einem gut befreundeten Paar durfte der Mann schon in meinem Mund "kommen" *schleck*
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Ich schlucke nur wo man sich auch relativ sicher sein kann das es ok ist. Also bei sehr guten Freunden die sauber sind sehr gerne. Bei fremden schlucke ich nicht.
*****_of Mann
39 Beiträge
Gesundheit hat immer Priorität ... Treue hat Vorteile *zwinker* und Besuche mit Kondom
*******ion Paar
157 Beiträge
@Dreamliner
Du schreibst, die "sauber" sind *oh* Bei uns kommt kein "Dreckspatz" in den Mund und auch nicht zum *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.