Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1431 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

*********rBLN Mann
25 Beiträge
Naja ich meinte "Sauber" auch im Sinne von Gesund also keinerlei Geschlechtskrankheiten oder HIV. *g*
*****_of Mann
39 Beiträge
Oralsex und Viren
Allgemein gilt: Sich verwöhnen lassen ist meistens RELATIV halbwegs sicher
aber jemanden oral zu verwöhnen ist riskanter. Schlucken ist sehr riskant !
Es ist so einfach, den Saft nebenbei raus laufen zu lassen, oder schnell mal
eben ins Bad zu gehen zum Mund ausspülen und gurgeln. Leben ist kosbar.
Man kann mit Seife gurgeln und gleich danach mit klarem Wasser, das geht.
Wer süchtig nach Schlucken ist, kann sich einen Pott Sahne bereitstellen *g*
****r4 Paar
4.756 Beiträge
wenn man schon den moralapostel hier spielen will dann sollte man sich auch mal richtig informieren................
****r4:
wenn man schon den moralapostel hier spielen will dann sollte man sich auch mal richtig informieren................
Naja, ich denke es ist sein Informationsstand, ist ja auch eine Meinung und das ist auch akzeptable *zwinker*

*****_of:
Es ist so einfach, den Saft nebenbei raus laufen zu lassen, oder schnell mal
eben ins Bad zu gehen zum Mund ausspülen und gurgeln. Leben ist kosbar.
Man kann mit Seife gurgeln und gleich danach mit klarem Wasser, das geht.
Definitiv nicht, wenn es so sein sollte, dass man sich mit irgendwas infizieren sollte, resultierend aus Verletzungen im Mundraum oder ähnliches, dann hilft auch kein Ausspucken oder mit Seife waschen mehr. Aber mal ganz aussen vor, die Gefahr ist allgemein sehr gering aber unbestritten vorhanden *zwinker*
..richtig - AIDS wird nicht über den Magen übertragen - sondern durch Verletzungen wo er ins Blut geht...
*********rBLN Mann
25 Beiträge
Naja nicht ganz so richtig... nicht AIDS wird übertragen sondern der HI-Virus *zwinker*
OT sorry
Dazu fällt mir eigentlich nur ein *haumichwech*

*******ion Paar
157 Beiträge
bevor...
...wir jetzt in immer tiefere Diskussionen über Krankheitserreger und Übertragungswege verfallen, lasst uns einfach wieder zum ursprünglichen Thema zurück kehren *zwinker*
*****_of Mann
39 Beiträge
... eine echte Frage bitte ...
Also ich lerne ja gerne etwas von Euch dazu ... darf ich denn aus Euren Kommentaren die für mich neue Info entnehmen, dass wenn ich mit einer Frau eine Veranstaltung mit sehr viel Männerüberschuss besuche, und sie eine gesunde Mundhöhle hat, ich sie mit gutem Gefühl sich satt schlucken lassen kann, weil Ihr Magen sie schützt, auch wenn sie in ihrem leicht angetrunkenen Lustrausch den gesamten Club vernascht ???
*****_of Mann
39 Beiträge
... ja wirklich ...
24 Stunden ohne Antwort ... hey, ich meine es wirklich ernst und frage hier für eine Liebste, ja vielleicht für die Gefährtin für das verbleibende Leben, die ich auch dann noch küssen würde wenn sie ein mal wenig nach Kotze schmeckt ... kann ich davon ausgehen, dass sie sich bei einer gesunden Mundhöhle voll gehen lassen kann ???
*******m74 Paar
530 Beiträge
die 24 Stunden hättest du nutzen können, um den Thread durchzulesen, anstatt nur deinen Senf hinten anzuhängen *zwinker* Im vorderen Bereich wird auch der gesundheitliche Aspekt angesprochen.
Gehört einfach dazu
Jetzt, wo der obligatorische Gesundheitdisput abgehandelt wurde, kann ich meine Meinung hoffentlich gefahrlos kundtun:
für mich gehört in den Mund spritzen und schlucken einfach dazu. Auch bei Fremden, auch bei ONS, auch im Club....immer vorausgesetzt, die Chemie stimmt.
****y08 Mann
8.868 Beiträge
Solche geilen Worte aus dem Mund, was in den Mund gehört, von so einer
schönen Frau... *bussi*
*********piel Paar
221 Beiträge
mel
für mich auch, einfach in meinen Mund spritzen die geilheit geniesen und ich schlucke es weg, weils einfach schmeckt, mag sperma eben und nu?
****72 Mann
289 Beiträge
@Gedankenspiel
Also Mel, finde Deine Einstellung super *zwinker*
Vielleicht......
LG und mach weiter so *zwinker*
********chen Paar
46 Beiträge
der Beitrag vom Mel und Gedankenspiel hätte auch von meinem Schatz sein können
********s_69 Mann
730 Beiträge
@all
Da wird ein Hype 'drum gemacht.
Was ist den schon dabei? Wenn man auf einen Sexualpartner geil ist, dann "denkt" man doch nicht mehr.
Die Leute essen Fischeier und sagen: "Ui, Kaviar" und Austern, aber nur wenn diese frisch sind und noch leben. "KingPrawns" und "BlackTiger" , bzw. erst recht die kleinen Schrimps ist man mit den Innereien und Gedärm, das Frühstücksei mit 5 Minuten, schön flüssig, aber bei einem Mann? Oh, bloß nicht.
Geht's noch? *zwinker*
***Pe Paar
115 Beiträge
Schmackhaft
Ich schlucke gern Sperma ... wenn ich Geil darauf bin auch von Fremdschwanz .
Deshalb verstehe ich nicht die ganz Gerede hier !!!!!!!
Lasst doch einfach uns Frauen Schlucken was wir wollen .
Gruß Andrea
Bild ist FSK18
Ich lecke den Saft von Ihrer Brust
vorher blase ich Ihn - lass Ihn auf die Titten oder Ihre Lustgrotte spritzen und schlürfe es ab
ja
na ein bischen schluckt frau doch immer wenn mann ihr in den mund spritzt
Bild ist FSK18
Gestern...
zweimal beim Dschungelcamp meinem Kerle einene geblasen und geschluckt *ggg* naja ist doch viel leckerer als Schafhoden oder so *g*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Intim
Das ist etwas sehr Intimes, daher nicht bei Fremden....
Mel
Deine Einstellung gefällt mir *ggg*

Bitte immer weiter so.

In diesem Sinne

LG & ein schönes Wochenende
Sowas machen wir nicht mit fremden.
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
hallo ihr lieben,
wir auch nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.