Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1433 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

****y08 Mann
8.858 Beiträge
genau Paula
logischerweise wir niemand dazu gezwungen und wir sind alle erwachsene
Menschen, wo jeder für sich selbst entscheidet... jedenfalls für mich als Mann
ist es immer wieder schön zu lesen, dass es viele Frauen gibt, dies geil finden
und von daher sehr gerne machen... *sabber*
********s_69 Mann
730 Beiträge
Was für ein Bohei um dieses natürliche Thema
Unsere Ur-Großeltern siezten sich noch und gaben einander, möglicherweise, nicht einmal einen Zungenkuss.
Unsere Erziehung legt fest, was man tut oder was "pfui" ist.
Ich halte es mit dem Spruch: "Schön ist, was gefällt".
Wenn mir eine Frau gefällt oder sympathisch ist, dann gehen mit mir auch die Pferde durch. *zwinker*
*********chen Paar
115 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******n86 Mann
77 Beiträge
...
ne sorry finde ich nicht normal....
also ich könnte es mir nicht vorstellen
gruss
Normal
warum soll es nicht normal sein? Uns Frauen wird es doch auch zugebilligt, uns mit Frauen auszuprobieren......
warum also nicht auch den Männern?

Ein guter Freund, ewig verheiratet und glücklich, wollte es eines Tages auch mal wissen. Und er will auch definitiv nichts von Männern.
Er fand es geil dem Typ einen zu blasen.

Jetzt weiß er endlich, wie es sich umgekehrt anfühlt!!!
******n86 Mann
77 Beiträge
...
naja also ich finde es bei frauen auch nicht wirklich toll aber wem es gefällt der soll es machen
warum nicht?
ich habe bestimmt auch ein paar sachen wo andere sagen geht nicht...
jedem das seine
nur normal finde ich es nicht
Schlucken
Natürlich mag ich es wenn eine Frau schluckt. Genau wie wahrscheinlich den meisten Männern hier.

Andererseits respektiere ich den Wunsch/die Ängste meiner Partnerin wenn sie es nicht will/mag/Angst hat.

Viele Frauen wollen ja auch nicht das man in ihrem Mund kommt.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Nun zu meinem Problem. Er möchte gerne wissen, wie sich das anfühlt einen Schwanz im Mund zu haben und möchte auch gerne einmal Sperma schlucken. Findet ihr das normal? Interesse an Männern hat er mit Sicherheit nicht!

Weswegen ist das dein Problem?

Ich (Mann) bin auch alt geworden ohne jemals einen Schwanz im Mund gehabt zu haben bzw. ihn bis zum Höhepunkt geblasen zu haben. Aber ich finde es (auch) irgendwie bedauerlich, nie die Gelegenheit gehabt/wahrgenommen zu haben.
Ich glaube, mir würde das Freude machen. (Vielleicht ja doch bi?, bloß nie ausprobiert??)
Lg
Gernot
habe auch schon oft darueber nachgedacht,ob ich mit einem Paar den Schwanz des Mannes anfassen und bis zum Sch(l)uss blasen soll.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Andererseits respektiere ich den Wunsch/die Ängste meiner Partnerin wenn sie es nicht will/mag/Angst hat.

Natürlich respektiert man es, wenn man eine Partnerin hat/hätte, die nicht auch mal bis zum Höhepunkt "bläst".
Ich lehne mich jetzt aber mal ziemlich weit aus dem Fenster:
Ich persönlich finde/fände es irgendwie enttäuschend, wenn die eigene Partnerin mein Sperma in ihrem Mund kategorisch ablehnte. Ich hätte damit ein Problem.
Nur mal so
Gernot
Nein>ich schlucke nicht....ist eines meiner Nogo's.....

Es geht nicht darum,das ich angst vor infektionen hätte oder ähnliches....sondern, ich mag die konsistens und den geschmack nicht>egal was ER vorher gegessen oder getrunken hat oder was sonst noch den geschmack beeinflussen soll....

ich habe es natürlich probiert, aber es hat bei mir leider nur ekel erzeugt....eigentlich finde ich es schade>wie ich hier gelesen habe mögen es die meisten männer....es wäre bestimmt erregend zu sehen wie geil ER davon ist oder wieder wird *schleck*
..finde es nicht ekelig - hab schon öfter eine besamte Muschi geleckt -- stell es mir auch geil vor einen zu blasen bis er meinen Mund füllt und dann mit ihr zu küssen und zu teilen..
****ot2:
Ich persönlich finde/fände es irgendwie enttäuschend, wenn die eigene Partnerin mein Sperma in ihrem Mund kategorisch ablehnte. Ich hätte damit ein Problem.

Ich glaube damit lehnst du dich nicht aus dem Fenster.

Ich glaube man(n) muss zwischen festen Partnerin und Partnerin unterscheiden.
Nun zu meinem Problem. Er möchte gerne wissen, wie sich das anfühlt einen Schwanz im Mund zu haben und möchte auch gerne einmal Sperma schlucken. Findet ihr das normal? Interesse an Männern hat er mit Sicherheit nicht!
Naja, wenn einen unbedingt einen Schwanz im Mund haben möchte, ist die Interesse hinsichtlich eines Mannes ja nicht von der Hand zu weisen. Aber auch das ist sicherlich nicht verwerflich, jedem das Seine. Vielleicht findet ihr gemeinsam ja einen Bi Mann der diese Phantasie mit eich teilen mag *zwinker*
Hmmm.....
Ich liebe es zu schlucken ...... *ggg*
Ich steh auf Sperma Spiele ....aber die natürlich nur mit meinem Herrn....
Mit fremden ....das geht ja garnicht .... das ist nichts für mich....
aber jedem das worauf Er oder Sie gerade Lust hat.... *g*
Nur
von meinem Partner schlucke ich...........

Und das mit dem größten Vergnügen. *zwinker*

Fremdes geht auf gar keinen Fall.
***at Mann
2.908 Beiträge
Neugierde
Auch mich beschäftigt Deine (Euere?) Frage, liebes Dieknoepfchen Paar:

Da ich oralen Sex sehr mag, freue ich mich wenn meine Geliebte mich bläst.
Wenn ich zwischen dem Geniessen auf sie blicke, so sehe ich, dass sie sich ziemlich abmüht. Doch wenn ich sie darauf anspreche beteuert sie mir immer wieder, was ich von anderen Frauen auch lese, im Joyclub: sie macht es gerne, sie empfindet es nicht als anstrengend und es "macht sie auch an".

Deshalb wüßte ich zu gerne aus eigener Erfahrung, wie das so ist, mit dem Lümmel im Mund und wie es mir geht, wenn er explodiert.
********_dos Paar
273 Beiträge
Schlucken...
eine wunderbare Spielart, wenn es beiden gefällt.
Ich liebe dieses Gefühl, wenn sich das heiße Sperma im Mund
ergießt und kann gar nicht anders, als es mit großer Gier zu schlucken.
*********chen Paar
115 Beiträge
Ja, jemand versteht mich!
Zum Glück gibt es doch jemanden, der meine Beweggründe nachvollziehen kann. Vielen Dank an BFlat *freu2* *danke*
*********piel Paar
221 Beiträge
immer
noch geil, und ich schlucke immer den geilen saft, weil es mich anmacht
*********piel Paar
221 Beiträge
legga
grr
Bild ist FSK18
*********piel Paar
221 Beiträge
legga
Bild ist FSK18
Ich finde es schön im Mund der Frau zu kommen die mir einen bläst. Sie will ja auch nicht das ich aufhöre wenn sie kommt. Ob sie es dann schluckt oder seitlich rauslaufen lässt ist mir eigentlich egal. Natürlich ist es ein tolles Gefühl zu wissen das sie mein Sperma schluckt. Ist doch klar.
********berg Paar
1.796 Beiträge
Natürlich ist es ein tolles Gefühl zu wissen das sie mein Sperma schluckt.

Nun würde uns interessieren was daran so toll ist zu wissen das Sie es schluckt???

Geht den so denkenden Herren dann zusätzlich einer "ab", ist es ein Gefühl von Macht und/oder Dominanz für Euch???
********berg:
Geht den so denkenden Herren dann zusätzlich einer "ab", ist es ein Gefühl von Macht und/oder Dominanz für Euch???
wie wäre es mit einem neun Thema?
Das zu bwantworten würd e doch das Urthema verfälschen denke ich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.