Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
zum Thema
Muss es immer die Penetration/ der Verkehr sein?277
Angeregt durch eine TV Sendung in der es um den Orgasmus ging, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen, wenn ihr geleckt werdet am meisten?

********_dos Paar
273 Beiträge
Für mich einfach nur die geilste Form, einen Orgi nach dem anderen zu bekommen.

Wenn dann noch die richtige Stelle stimuliert wird, gibt es kein halten mehr und ein großer Schwall nasser Lust ergießt sich über ihn.
genau so
wie oben beschrieben sollte es sein.

Denn es gibt nichts geileres als zu spüren wie die Frau fast wahnsinnig vor Leidenschaft und Geilheit wird und sie dann heftig kommt............
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
@marionBZ
habs schon so erlebt...
allerdings benutzte ich beide Hände...Vaginal/Anal mit Daumen und Zeigefinger, und Vaginal/Klitoral mit einem dünnen Analvibrator (gebogen) mit unterschiedlichen Tempo-rein-raus und Zungenspiele an der Klitoris...
Ich mag es beim lecken noch hart gefingert zu werden bis ich komme oder sogar abspritze
Die Frau verwöhnen
Das ist ja gerade das schöne und Interessante an Frauen. Am Körper einer Fau kann Mann immer "Neues" entdecken. Es macht mir auch richtig Spaß, die Frau quasi zu erkunden und die Reaktionen zu spüren, wenn ich sie an verschiedenen Stellen berühre. Die Reaktionen sind jedesmal anders, je nach dem, wie ich sie berühre. Mal zärtlich mit der Zunge, mal härter zugegriffen. Dabei verschiedene Stellen kombiniert zu stimulieren führt zu immer anderen Reaktionen. Besonders aufregend ist es, wenn sie reizende Dessous trägt und ich sie als erstes genussvoll entblösen kann. Wenn Mann sich da genügend Zeit lässt bekommt die Frau eine herrlichen Orgasmus, manchmal auch zwei. Bei mir führt eine derartig ausgiebige Session oft dazu, dass ich mit dem Orgasmus der Frau auch selbst befriedigt bin und einen GV gar nicht mehr anstrebe.
Auf diese Art macht Sex erst richtig Spaß und die möglichen Spielarten sind dabei scheinbar grenzenlos.
****r_x Mann
260 Beiträge
Ehrlichkeit & Interesse am Partner, leider in der Kombi selt
Wirklich toll geschrieben.

Von hinten nach vorne aufgerollt…. 1,2,3 Stunden die Partnerin verwöhnen ohne an sich zu denken hmmm ich behaupte mit Ausnahme von Interessen Gruppen wie hier im Joy recht selten. Da ist einmal das Ego im Weg, dann schnell an sich selbst gedacht und noch so viel mehr.

Weiterhin behaupte ich immer noch, dass das Hauptproblem meine Überschrift ist.
Es wird viel zu wenig gesprochen, was, wie, wo, wann gefällt…. try and error ist gerade beim Sex nicht immer der perfekte Weg. Nicht zu verwechseln mit neues aus zu probieren… Habe mal in einem Profil gelesen, dass sie keinen sucht, der an ihren Brustwarzen nicht drehen/drücken soll, wie am alten Golf Radio zum Sender einstellen.

Dieses Beispiel finde ich auf den Punkt gebracht!

Ein weiterer Punkt ist Respekt & Verantwortung, wenn ich in der Bahn fahre und die halbstarken Jungs sich unterhalten höre, bezüglich der Freundin, Sex und Co, würde ich einige am liebsten übers Knie ziehen.

Zeitdruck, Ablenkung von neuen Medien auch das sind Punkte die dem Ganzen einen Abbruch tun.
Ich behaupte auch, dass die wenigsten nach der Disco, der Abendparty oder ähnlichen 3 Stunden Sex und das nur, auf die Ekstase für die Frau ausgerichtet haben.

Früh auf Frauen zu treffen, die selber sagen, zeigen, wie und wo sie es besonders mögen, ist auch ein wichtiger Punkt für spätere Abenteuer, Liebschaften, Paarungen.

Ich bin etwas verwundert, dass mit fortschreitender Zeit, immer weniger Frauen die Oral Lust lieben. Vor allem immer weniger es mögen, wenn man sie mit dem Mund, Zunge verwöhnt. Beim nachfragen kommt dann oft heraus, dass der Partner davor eher nicht, sich gerade, mit den hier im Postverlauf beschriebenen Punkten befasst hat.

Einige Frauen lassen sich auf einen neuen Versuch ein. Andere waren noch zu bedient vom letzten Mal….

Ich persönlich verwöhne Frauen sehr gerne, gebe aber zu, nein 3 Stunden habe ich dann doch noch nicht eine Frau am Stück verwöhnt. Eher hat Frau versucht mich zu unterbrechen um sich dann auf Ihre Art zu revanchieren…

Aber auch das ist Typ abhängig. So wie zusätzlich der Einsatz von "Spielzeug" ….

Ich war und bin schon immer der Freund des Unbekannten gewesen, beim Essen/ Trinken, Kultur fremder Länder, natürlich auch beim Sex… wichtig beide müssen offen für neues sein.
Doch auch hier ist "Reden" von Nöten, ja sagen, nein meinen bringt Null was. Eher gibt es sogar zwei, die dann nicht wirklich Spass haben.
lecken
Ich verwöhne eine Frau sehr gerne mit meiner Zunge. Dabei berühre ich aber nicht nur die intimste Stelle sondern auch ihren Hals, Ohr Brust und Bauchnabel. Wenn man sich dann langsam der Lustgrotte nähert und mit der Zunge ihren Kitzler zärtlich oder auch hart umkreist, ist das auch für mich total erregend. All das sollte aber ohne Zeitdruck und sehr zärtlich geschehen.
Wieder was gelernt
Danke für diesen Betrag Marion.

Das mit den Knoten und die gleichzeitige Stimulation in der Vagina und im Rektum war mir neu und muß gleich mal erforscht werden. Wobei die anale Stimulation, bei vielen Frauen immer noch ein Tabu ist. Wobei wenn sie dann die ersten multiplen Orgasmen erfährt, dann geht dass ;-). Wenn Frau auf der Orgasmuswelle ist,sind die Hemmungen auch wie weg geblasen.

Was in diesem Zusammenhang auch noch zu erwähnen wäre, auch ein Ausfüllen Ihrer Lusthöhle mit der ganzen Hand, hat auch seinen Reiz
*******ove Mann
100 Beiträge
Was möchte die Frau.....
Ich bin, zugegeben, ein Mega Fan vom Lecken, erst einmal, ein tolles Thema , zumal
aus der Sicht der Frau. Aus meiner Sicht, gibt es keine Stelle, am Körper einer Frau, die es nicht wert ist mit der Zunge und den Lippen verwöhnt zu werden, es sei denn, die Frau setzt Grenzen. Unsallen noch viel Spass mit diesem Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.