Ehrlichkeit & Interesse am Partner, leider in der Kombi selt
Wirklich toll geschrieben.
Von hinten nach vorne aufgerollt…. 1,2,3 Stunden die Partnerin verwöhnen ohne an sich zu denken hmmm ich behaupte mit Ausnahme von Interessen Gruppen wie hier im Joy recht selten. Da ist einmal das Ego im Weg, dann schnell an sich selbst gedacht und noch so viel mehr.
Weiterhin behaupte ich immer noch, dass das Hauptproblem meine Überschrift ist.
Es wird viel zu wenig gesprochen, was, wie, wo, wann gefällt…. try and error ist gerade beim Sex nicht immer der perfekte Weg. Nicht zu verwechseln mit neues aus zu probieren… Habe mal in einem Profil gelesen, dass sie keinen sucht, der an ihren Brustwarzen nicht drehen/drücken soll, wie am alten Golf Radio zum Sender einstellen.
Dieses Beispiel finde ich auf den Punkt gebracht!
Ein weiterer Punkt ist Respekt & Verantwortung, wenn ich in der Bahn fahre und die halbstarken Jungs sich unterhalten höre, bezüglich der Freundin, Sex und Co, würde ich einige am liebsten übers Knie ziehen.
Zeitdruck, Ablenkung von neuen Medien auch das sind Punkte die dem Ganzen einen Abbruch tun.
Ich behaupte auch, dass die wenigsten nach der Disco, der Abendparty oder ähnlichen 3 Stunden Sex und das nur, auf die Ekstase für die Frau ausgerichtet haben.
Früh auf Frauen zu treffen, die selber sagen, zeigen, wie und wo sie es besonders mögen, ist auch ein wichtiger Punkt für spätere Abenteuer, Liebschaften, Paarungen.
Ich bin etwas verwundert, dass mit fortschreitender Zeit, immer weniger Frauen die Oral Lust lieben. Vor allem immer weniger es mögen, wenn man sie mit dem Mund, Zunge verwöhnt. Beim nachfragen kommt dann oft heraus, dass der Partner davor eher nicht, sich gerade, mit den hier im Postverlauf beschriebenen Punkten befasst hat.
Einige Frauen lassen sich auf einen neuen Versuch ein. Andere waren noch zu bedient vom letzten Mal….
Ich persönlich verwöhne Frauen sehr gerne, gebe aber zu, nein 3 Stunden habe ich dann doch noch nicht eine Frau am Stück verwöhnt. Eher hat Frau versucht mich zu unterbrechen um sich dann auf Ihre Art zu revanchieren…
Aber auch das ist Typ abhängig. So wie zusätzlich der Einsatz von "Spielzeug" ….
Ich war und bin schon immer der Freund des Unbekannten gewesen, beim Essen/ Trinken, Kultur fremder Länder, natürlich auch beim Sex… wichtig beide müssen offen für neues sein.
Doch auch hier ist "Reden" von Nöten, ja sagen, nein meinen bringt Null was. Eher gibt es sogar zwei, die dann nicht wirklich Spass haben.