Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
121 Mitglieder
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Spiele zwischen Frauen, Erfahrungen?

Ich als Mann finde das ganze äußerst interessant zu lesen wie zum teil unterschiedlich die Ansichten sind.
Naja. Die, die erfahrungen haben sind begeistert. Ganz klar. Und ich will auch.... menno. Aber ich bin ein mensch, der so schnell und massiv von schlechten erfahrungen geprägt wird, das es manchmal, wie man hier ließt, nicht berauschend ist so erfahrungen gemacht zu haben das es einem nicht leicht fallt sich neuem zu öffnen obwohl man eigentlich will.
Kommt mir bekannt vor ich hab ebensolche Partnerin und obwohl ich ihr jegliche Freiheiten in dieser Richtung und auch anderen gebe bzw sie bestärken, fällt es ihr schwer. Ich weiß somit was du meinst!
Das ist schön. Aber du kennst meine hintergrund geschichte nicht.
Das sicher nicht, aber das Ergebnis ist vollkommen gleich!
Und darum geht es. Viele Wege führen oft zum selben Ziel, ob negativ oder positiv.
Und welcher weg ist es bei negativen erfahrungen?
*******_73 Paar
50 Beiträge
Eine Frau...
Zu lecken finde ich sehr schön, vor allem, wenn sie heftig reagiert. Ich mache das sehr gern und genisse die Reaktion, die meistens überaus positiv ist.
Umgekehrt habe ich leider bis jetzt fast nur negative Erfahrungen gesammelt. Meine Annahme, dass alle Frauen zärtlich sein sollten war leider falsch. Ich habe oft sehr grobe Frauen (Männer sowieso) beim lecken erlebt. Manche haben richtig an mir geknabbert. Oh je.... Wahrscheinlich bin einfach zu empfindlich.
Bis auf meinen dom hatte ich keinen da unten ran gelasesen. Einer mal aber das war auch so unangenehm. Vor allem wenn dann Zähne ins spiel kommen.
****Zoe Frau
924 Beiträge
Themenersteller 
Freude....
Vielen lieben Dank für die bisherigen Feedbacks an alle *freu* *knuddel*

Ist total genial, mit so viel Feedback in der kurzen Zeit, hatte ich nicht gerechnet.
*geschenk*

Und natürlich freue ich mich auf weitere interessante Meinungen, ihr seid spitze *kuss*

Liebe Grüße *wink*

Red_Zoe
****Zoe Frau
924 Beiträge
Themenersteller 
@ Edelnice_BW
Hallo *wink*

Ich finde es super, dass du dich so für dieses Thema interessiert. *freu*

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, du hattest wohl mal eine sehr negative Erfahrung damit, oder?

Ist es wirklich dein Wunsch, es nochmal zu versuchen, oder Neugierder?

Ich kann nur sagen, dass ich diesen Wunsch noch nie hatte, bis ich im Oktober 2013 das erste mal von einer Frau geleckt wurde, und im Januar 2014 nochmal, und dann auch selbst mal vorsichtig getestet habe.

Seit dem bin ich fasziniert und möchte es gerne nochmal tun, eine Frau lecken. Und mit Fingern verwöhnen, weil ich das noch nie hatte.
Wenn ich daran denke, fängt es bei mir an zu kribbeln, weil ich mich so auf den Moment freue, wenn es soweit ist.

Setz dich bitte nicht unter Druck, etwas zu tun, was du nicht möchtest, du wirst es nicht genießen können.... Wenn es sein soll, wird es sich irgendwann von ganz alleine ergeben...

*knuddel* Lg, Red_Zoe *kuss*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Themenersteller 
@ Nadine alias 1988_ooe
Hallo Nadine *wink*

vielen Dank für deine ausführlichen und offenen Worte. Ich bin begeistert von dem, was und wie du schreibst, auch von deinem Profil.

Würde gerne wissen, wann du deine ersten Erfahrungen gemacht hast, und wie es bei dir dazu kam?
Wenn dir das zu privat ist hier, kannst du gerne auch per Clubmail schreiben, bzw. wenn es dir insgesamt zu privat ist, du bist mir keine Antwort schuldig. *grins*

Es klingt für mich so, dass du schon viele Erfahrungen hast, findest du es schöner, "nur" mit Zunge und Fingern zu spielen, oder findest du Spielzeuge dazu wichtig?

Welche Erfahrungen hast du den mit Fisting und Squirting gemacht, bzw. wie stehst du dazu?

Lg, Red_Zoe alias Juliana *knuddel2*
****Zoe Frau
924 Beiträge
Themenersteller 
@Bella4264
Hallo *g*

Vielen Dank für dein Feedback und die vielen tollen Infos, Tipps und Ratschläge.

Also, ich mag meinen eigenen Geschmack auch super gerne, und merke selber wie unterschiedlich er ist, je nachdem, was ich gegessen habe. Bei manchen Sachen (zum Beispiel Gerichten mit vielen Zwiebeln, vor allem roh) verändert er sich bei mir extrem.

Schade, dass du bei Männern bisher nur die Lassienummer erlebt hast, da habe ich mit meinem Schatz jetzt wirklich einen Mann an meiner Seite, der es genießt meine Kleine Prinzessin angemessen zu verwöhnen. *freu*

Das Thema Fisting und Squirting interessiert mich auch, was kannst / möchtest du mir dazu vielleicht an Tipps / Erfahrungen mit an die Hand geben?

Bin gerade mittendrin meine Sexualität mit allen Vorlieben und Abneigungen komplett neu zu entdecken.

Liebe Grüße, Red_Zoe
Nachdem ich mich durch den gesamten Thread durchgekämpft habe, nun einmal ein paar Anmerkungen dazu. Manche werden jetzt mit Sicherheit sagen: typisch Mann, diese Sichtweise. Aber was soll's, damit kann ich leben. *zwinker*

Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich etwas unbedingt (wieder) machen will, wenn es mir überhaupt nicht gefallen hat. Wenn ich etwas esse, das mir nicht schmeckt, werde ich es künftig ja auch einfach nicht mehr essen.
Und es steht ja nirgends geschrieben, dass Frau mit Frau unbedingt Oralsex haben muss.

Bei manchen Fragen bin ich einfach nur noch kopfschüttelnd dagesessen. Soll ich mich hinsetzten, soll ich mich hinlegen, soll ich dieses machen, soll ich jenes machen etc., etc.
Sorry, das ist jetzt gar nicht nett, aber es war mein erster Gedanke: muss denn auch jemand permanent einatmen/ausatmen laut vorsagen, um fürs Überleben zu sorgen?
Worauf ich damit hinaus will: wenn ich eine solche innerliche Sperre im Kopf habe und 100.000 Gedanken, was evtl. schief laufen könnte, dann lasse ich es doch gleich bleiben. Denn es wird bei einem solchen Herangehen mit ziemlicher Sicherheit danebengehen (Stichwort self fulfilling prophecy).

Sollte der Wunsch allerdings dermaßen in den Vordergrund drängen, dass das alles nebensächlich wird, würde ich versuchen, mich diesem Thema mit einer professionellen Begleitung anzunähern.

So weit meine männlich pragmatische Sicht der Dinge, mit der ich hoffentlich niemandem allzu sehr auf die Zehen gestiegen bin *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.