Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
114 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Spiele zwischen Frauen, Erfahrungen?

****Zoe Frau
924 Beiträge
Themenersteller 
Orale Spiele zwischen Frauen, Erfahrungen?
Liebe Lady´s *huebschmach*

ich hätte aus aktuellem Anlass da mal ein paar Fragen an euch *nachdenk*

• Wie empfindet ihr den Unterschied von einem Mann oder einer Frau geleckt zu werden? *schleck*

• Habt ihr schon mal andere Frauen verwöhnt, oder seid ihr bisher nur verwöhnt worden?

• Wie geht es euch dabei, eine andere Frau zu lecken, bzw. als ihr es zum ersten mal getan habt?

• Wie findet ihr den Geschmack dabei im Vergleich zu eurem eigenen?

Freue mich über Rückeldung *freu*

Liebe Grüße, Red_Zoe alias Juliana
Ich hab diesbezüglich noch keine erfahrungen. Weiß nicht ob ich das auch könnte. Kann dir daher nicht wirklicj waa dazu sagen. Ausser: das es vib frau zu frau unterschiedlich sein wird.
****_32 Frau
5 Beiträge
Keinen wirklichen Unterschied
Also ich finde es gibt keinen wirklichen Unterschied. Frauen sind zwar erfahrener weil sie selbst ja eine ist und demzufolge weis Frau was Frau will aber jeder Mensch ist anders und deswegen ist es quasi gleich. Der Geschmack einer Frau finde ich Mega scharf. Aber das ist auch bei jedem anders weil die Menschen unterschiedlich sind das kann man nicht bei allen sagen. Das schönste für mich ist wenn ich sie mit meinen Lippen verwöhne ihr meine Finger in ihre feuchte Spalte schiebe und spüre wie sie immer mehr bebt bis sie zuckt und letztendlich mir in meinen Mund spritz grrrrrrrrr das ist so geil zu spüren und zu fühlen. ☺️
*******bel Frau
477 Beiträge
Hallo Red_Zoe
Also ich hab schon einige/viele Erfahrungen mit Frauen gemacht, angefangen vom Oralsex bis hin zum StrapOn, Fisten und vielem anderen *zwinker* (aktiv als auch passiv)

Ich persönlich genieße es an einer Frau mehr zu geben als zu nehmen *g* Wenn die Frau "nur" da liegt genießt, ihr Gestöhne zu hören ist, zu spüren und zu sehen wie sie sich windet, mann o mann -herrlich *ja*

Beim ersten Mal war es-ich glaub wie bei allem anderen auch "hoffentlich mach ich es "richtig"" und "hoffentlich gefällt es ihr" aber das legt sich meist von selbst, spätestens wenn eine erste Reaktion kommt, weißt du es ja *zwinker*
Eventuell gar nicht erst zu viel drüber nachdenken-einfach machen *ggg*

Was den Geschmack angeht, das ist ganz unterschiedlich- ich mag meinen, bin da aber bei den Frauen ohnedies nicht haglich *g*

Liebe Grüße
und viel Spaß!

Nadine
Ich kann mir das alles gar nicht wirklich vorstellen mich bei ner frau so gehen lassen zu können wie bei nem mann... zumal ich ein erlebnis hatte, das war ........!!!! So schrecklich! Deswegen hab ich seither berührungsängste mit oder zu frauen! Ausser küssen geht bei mir nichts. Hab da irgendwie angst, ekel davor weil automatisch mein schlechtes erlebniss in den kopf kommt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******bel Frau
477 Beiträge
"können"
Also ich kenne Frauen die es NICHT können und ich kenne Frauen die sehr gut lecken, genauso wie bei Männern und das hat meist mit Erfahrungen zu tun (meines achtens nach)
Außerdem mag es ja jede/r anders *g* Man kann nie allen gerecht werden *zwinker*
Ich beneide euch alle das ihr so positiv darüber schreiben/reden könnt. Wenn es damals ohne zwang passiert wäre und die frau .......; sondern eher spontan, dann würde ich heute wahrscheinlich auch positiv darüber berichten können.

Da kommt mir auch ne spontane frage in den sinn: Fingernägel! Ich hab von natur aus etwas längere fingernägel. Tut das nicht weh wenn ihr von ner frau gefingert werdet wenn sie lange nägel hat?
Also
ich hatte schon einige Erfahrungen machen dürfen.

Der Geschmack einer Frau ist total verschieden. Manche schmecken soooo gut, da will man gar nicht mehr aufhören und bei manchen, kann ich nicht lange weil es so eklig schmeckt.

Ich bin auch mehr der Typ, der die Lady leckt bis zum Ende, und geniesse und sehe es gerne, wenn sie sich windet und stöhnt. Das allerschönste Geschenk war bei meinem Allerersten Mal, dass der Lady die Tränen kamen, weil es sooooo schön war.

Meine Meinung ist, dass Frau besser leckt als ein Mann, da Frau weiss was IHR gefällt und bei der Spielpartnerin eben das auch anwendet. Also ich mch es so....*schleck*

Was ich gar nicht mag, wenn Frau einfach so daliegt wie Tod und null Reaktion kommt.

Mein Saft ist eher süsslich, die Gentlemen sagen dass ich sehr gut schmecke. Ich selber finde es auch.

Süße Grüßeund nen schönen Tag*wink*
Manou
Frau sollte schon darauf achten eine andere nicht mit ihren langen Nägel zu verletzen.

wenn meine frisch gemacht werden achte ich darauf das sie nicht lang sind und trotzdem lang wirken *zwinker*

beim fisten einer Frau bevorzuge ich Handschuhe , denn die Gesundheit meines gegenüber steht im Vordergrund.
@Edelnice_BW
ich selbst habe auch lange und spitz gefeilte Nägel. Bin immer sehr vorsichtig beim eindringen, beobachte immer die Mimik der Partnerin, so dass ich jederzeit reagieren kann...

Wenn Frau vorsichtig beim eindringen ist, das mit Gefühl handhabt, ist das kein Problem.
Ist natürliuch auch wieder jede unterschiedlich. Die eine ist von Haus aus vorsichtig, die andere fingert einfach drauf los...
Mein Saft ist eher süsslich, die Gentlemen sagen dass ich sehr gut schmecke. Ich selber finde es auch.

meiner ist auch süßlich *top* ich liebe ihn selber.

kommt aber auch auf die Ernährung an genauso wie bei Männer .

und stimmt auch nicht jede Frau schmeckt mir.

da höre ich dann aber auch gleich auf wie auch bei Männer *zwinker*
Kann man es denn lernen wieder neue erfahrungen, positive erfahrungen zu machen? In meinem kopf hab ich immer die vorstellung wie ein brett da zu liegen weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Sollte ich sie auch streicheln? Oder reicht es für den anfang einfach nur da zu liegen, zu entspannen und versuchen zu genießen?

Bis jetzt hab ich noch keine frau für mein erstes mal gefunden, ich will vorher wenigstens vorbereitet sein das ich mich dann nicht ganz so blöd und dumm anstelle.
@Edelnice_BW
ich finde immer dass man sich selbst gehen lassen soll.
Also was Du in dem Moment empfindest und machen möchtest, es auch einfach zu tun.

Helfen würde Dir aber auch, wenn Du mit der Partnerin anfangs sprichst dass Du schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wenn diese sehr feinfühlig ist, wird sie wissen, dass sie langsam bei Dir vorgehen muss. Dich erst zärtlich berühren, und küssen und abwartet wie DU reagierst.
Ob es Dir gefällt...
Also wenn ich mit einer Frau spiele lege ich mich nicht gleich hin.

zuerst streichelt man sich doch wenn man nebeneinander sitzt, steht .

dann tauschen wir intensive Küsse aus das streicheln verlagert sich dabei auf die Intimitäten.

dann tauschen wir heiße Küsse gegenseitig an unseren Körpern aus .

Ob es dann zum liegen kommt entscheidet immer die Situation.

Ich mag es am Anfang gern wenn ich langsam mit meinen Lippen an ihren Körper runter wandre bis zu irrere Lustgrotte wenn sie steht .

Gern mag ich es wenn sie oder ich auf ein Barhocker sitze und einer von uns den anderen dann kniend davor verwöhnt .

Also mach dir doch keinen Plan es ist immer Situation abhängig . *zwinker*
******eys Paar
59 Beiträge
Ich finde es total erregend eine Frau zu lecken und zu verwöhnen und mache es so wie es mir auch gefällt. Und wenn man dann spürt wie man sie zum Höhepunkt treibt, ist doch wunderbar!

Ich liebe es von beiden Geschlechtern geleckt zu werden, wobei die Frauen mich meist schneller ans Ziel bringen! *zwinker*

Es gibt ja auch Männer die der Meinung sind,dass ein anderer Mann besser bläst als so manche eine Frau.
Eben weil dieser genau weiss was Mann gefällt.
Ich kann mir momentan null vorstellen eine frau anzufassen. Eben aufgrund meiner erfahrung. Bin schon froh ne frau küssen zu können. Aber vielleicht stimmt es. Aus der situation heraus handeln. Wenn mich ne frau berührt mach ich es auch wenn mir danach ist, ansonsten einfach versuchen zu genießen. Aber ob ich einer frau von meinem erlebniss erzähle weiß ich nicht. Nachher erschreckt sie sich selber und ist dann weg. Lach
****t43 Frau
366 Beiträge
Oral verwöhnen
Ich hatte schon einige Frauen Oral befriedigt und umgekehrt genauso. Mit einer war ich sogar verheiratet.

Frau sollte immer viel Feingefühl haben und vorsichtig mit der Zunge erforschen, was die Partnerin mag. Ja dann kann es los gehen...

Nach Jahren hatte ich vor kurzem das Vergnügen wieder eine Frau Oral zu verwöhnen.

Es war einfach toll, wobei ich sagen muss, daß ich auch wieder total aufgeregt war.

Aber es war herrlich. Hinzu kommt noch, daß ich ihre erste Frau war. *stolzbin*

*bussi*
Hat sich das so ergeben oder war das geplant?
*********32010 Frau
763 Beiträge
@****t43

*top*

Ich habe Spaß am Verwöhnen meiner Ladys und möchte es nicht mehr missen! *herz*

Aufregung und Kribbeln gehören dazu!
Ich hoffe ne scherzfrage ist erlaubt:

Wer würde mit mir mein erstes mal haben wollen und mich in diese welt einführen?

Aber mal im ernst: ich beneide euch das ihr so viel spass und freude daran habt wo ich für mich merke, das es eine riesen Überwindung wäre eine frau an mjch ran zu lassen bzw selbst bei einer frau hand anzulegen.
****_32 Frau
5 Beiträge
Überwindung
Wenn es für dich eine Überwindung IST macht es auch keinen Spaß. Entweder man hat die Vorstellung und diese macht einen so richtig an oder nicht. Ich finde es angenehm verwöhnt zu werden aber ich verwöhne auch sehr gern weil ich es liebe wenn Frau sich nicht mehr halten kann und verrückt wird..... Genial
****_32 Frau
5 Beiträge
Nervös
Das schreiben darüber macht mich schon total an und ich atme schon schneller grrrrrrr *schleck*
*******bel Frau
477 Beiträge
Intensität
Ich hatte mal einen Mann in einem Club kennen gelernt, der mich OHNE Fingernägel wirklich SEHR verletzt hat! Also natürlich denke ich ist die Gefahr größer. Aber ehrlich gesagt, ich selbst achte nicht auf Fingernägel (weder bei mir noch bei anderer frau/mann) auf die Länge.......und ich hätte noch nie das Gefühl gehabt da würde was weh tun!

Was die "Technik" zum Lecken angeht! Meiner meinung/erfahrung nach, kommt es massiv darauf an ob sich jemand dazu "zwingt" oder es macht "weil es dazu gehört" oder aus genuss und leidenschaft dabei ist *g*
Genauso ist es beim blasen auch! Wenn ich einer frau zusehedie es nur ihm zu liebe macht, denk ich mir "mein gott spar dir dein bemühen dann hat er wesentlich mehr davon" der arme der *gg*

Auch ich kann und will mich dazu anschließen, das es mich unheimlich an macht, wenn ich sehe wie sich eine frau vor geilheit windet *baeh* bei einer Frau würde ich sagen gebe ich lieber als zu nehmen, vor allem wenn dann noch andere (oder ein mitspieler) rund herum stehen und zusehen, aaaaaaaaaaahhhhhhhh
Lg
Das komische ist für mich, in meinem kopf spielt immer das kopfkino wie es wäre mit ner richtigen frau sex zu haben. Oder einfachen nur beshnuppern. Aber es ist gleichzeitig wie ne sperre, schranke davor. Ich seh mich praktisch selber da liegen und mein erstes mal genießen. Aber ich komm nicht ran es real zu erleben, auszuprobieren.

Argh!!!!! KOPFKINO-ALARM!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.