Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rampapa Group
2305 Mitglieder
zum Thema
Vagina als Schmetterling - was reizt euch daran?46
Ich habe einen Fetisch und das sind ausgeprägte Schamlippen, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnis am Sonntag

*********chen Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Erlebnis am Sonntag
Sonntagmorgen am Frühstückstisch. Doro fragt: Du Schatz würdest du mich am Geschmack und Geruch erkennen? Ich bin etwas irritiert. Hat sie ein neues Parfüm und ich hab es nicht gemerkt? Geschmack? Ist die Haarfarbe neu? Hat sie ein neues Kleid? Ich bin hin und her gerissen und antworte ja, ich denke schon. Eigentlich hätte ich sagen müssen, ich hab keine Ahnung was du von mir willst. Doro läßt mich mit einem Fragezeichen im Gesicht in der Küche sitzen und geht ins Bad. Es klingelt, neun Uhr früh am Sonntag. Leicht gereizt gehe ich zur Tür. Klara und Eva, die beiden Freundinnen von Doro stehen mit ihren Männern vor der Tür. Beide Jungs haben ebenfalls ein Fragezeichen im Gesicht. Weist du was hier abgeht fragt Paul. Nee sage ich aber kommt erst mal rein. Wir wollen gerade ich die Küche gehen, da kommt Doro aus dem Bad. Sie trägt ihren seidenen roten Bademantel. War sie nicht vorhin schon angezogen? Bevor ich nachfragen kann haben plötzlich alle Frauen eine schwarze Augenbinde in der Hand. Augenblicklich ist alles um mich herum dunkel. Doro, ist es wirklich Doro?, schiebt mich in Richtung Kellertür. Vorsichtig gehe ich die Treppen hinunter, weiter Richtung Durchgang zur Garage. Was wollen wir denn da? Das Auto steht doch vor der Tür. Doro hatte gestern Abend unbedingt darauf bestanden, den Wagen vor der Tür stehen zu lassen. Klaus ruft: ich findet das ganze albern. Paul fragt was das alles soll. Anscheinend wurde auch ihnen die Augen verbunden. Eva ruft in einem Kassernenbefehlston HINSETZEN! Ich bin so überrascht, dass ich wortlos gehorche. Weiter geht es in der gleichen Lautstärke durch Klara: HÄNDE NACH HINTEN!. Wieder gehorche ich wortlos und schon klicken die Handschellen. HINLEGEN! Höre ich Doro. Ich merke, dass ich nicht auf dem kalten Garagenboden sondern auf einer weichen Matte liege. Das Kopfkino läuft. Was hat Doro mit mir vor? Und warum sind die Anderen da?

Plötzlich rieche ich den angenehmen Duft einer Vagina. Ich merke wie sich Doro mit gespreizten Beinen langsam über meinen Kopf senkt. Meine Zunge beginnt automatisch damit sie zu lecken. Herrlich dieser Geschmack. Meine Zunge tastet sich weiter vor. Alles ist glatt rassiert. Wann hat sie das gemacht? Ich gleite die Innenseiten der Schamlippen entlang immer tiefer in die feuchte Spalte. Die süßen Säfte laufen mir in den Mund. Ein herrliches Gefühl. Ich versuche mit meiner Nase den oberen Ansatz der Spalte zu stimulieren. Gerne würde ich jetzt meine Finger dazu nehmen. Ich weiß, dass Doro das besonders gerne mag. Plötzlich reißt mich das Klingeln eines Weckers aus meinen Gedanken. WECHSEL ruft Eva und alle drei Mädels fangen an zu kichern.

Fortsetzung folgt
**********izzly Paar
10 Beiträge
WoW
Sehr geiles Kopfkino *schleck* und danach sind die Frauen bei den Männern drann
*********chen Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Die Frauen bei den Männern? Nee, wartet mal ab. Morgen früh geht's weiter
Ich freu.....
.....mich auf die Fortsetzung. Das Kopfkissen läuft, doch viel lieber würde ich dies gern im realen Leben erfahren.
wie...
... läuft jetzt ein kopfkissen? ansonsten wirklich sehr, sehr anregend diese geschichte!
*********th68 Mann
909 Beiträge
Herrlich...
..ich freu mich auf die Fortsetzung und mache mir derweil so meine eigenen Gedanken... *g*
******uru Paar
542 Beiträge
Das ganze gelingt super scharf, würde uns auch gefallen. Das ist mal ein geiler Vorschlag für einen Spieleabend. *zwinker*
Grrrrrrrrrrrrrrrrr....
Na toll mein Kopfkino läuftgerade auf Hochtouren ....... *ggg*
Und jetzt soll ich bis morgen warten .....das ist ..... *snief*
Na da bin aber auch sehr gespannt auf die Fortsetzung der *g* Geschichte
Super
wirklich ein sehr ansprechendes Kopfkino

Respekt ich will auch mehr

*g*
*****_49 Frau
5.431 Beiträge
hmmmm....
wow...habe Hammer Kopfkino....bin gespannt!
Bin auch gespannt wie das kopfkino weiter geht. Freu mich bei dem Gedanken , da wird direkt ein Körperteil Hard 😉
Sehr schönes Kopfkino
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt und darauf wer seine Frau/Freundin richtig erschmeckt hat *zwinker*
*********chen Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

gleich geht es weiter. Doro hat eine andere Sichtweise der Dinge. Sie hat selbst ein Thema eröffnet. Schaut einfach mal nach.

LG
Peter
*********chen Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Echt klasse...
Ohhh man ...ich hoffe ich muss jetzt nicht wieder
bis morgen warten bis es weitergeht....
Das wäre echt gemein .... ich bin doch so wahnsinnig
gespannt und neugierig wie es weiter geht.... *g*
***le Mann
200 Beiträge
Seit Ihr
Schwaben, Kopfkino kostet kein Eintritt ist aber sehr lang, immer der Film. Ich träumte mal von meiner Nachbarin, viel Jahre , schöne Träume, sehr spritzig. Nach Jahren hatten Wir einen reallen Abend, man war ich enttäuscht.
*******met Mann
1.217 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrrrrr!!! *anmach*
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
tja schade
Ohne Premium-Mitgliedschaft ist diese Geschichte nicht zu lesen...
*******tch Frau
14.834 Beiträge
*taetschel*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
*knuddel*
*********chen Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter
So langsam begreife ich die Frage von heute früh. Ich versuche mich zu konzentrieren. Kommt jetzt Klara? Irgendwie hatte ich mich ja festgelegt. Erst Doro, dann Eva und nun Klara. Hey, das bedeutet ja, Doro sitzt jetzt über Paul. Das macht sie bestimmt nicht, Paul konnte sie noch nie leiden. Ich versuche diese Vorstellung auszublenden und mich auf den neuen Duft zu konzentrieren. Ich merke, dass mein Schwanz bis zum Anschlag gefüllt ist und sich kerzengerade zur Decke streckt. Noch bevor ich etwas spüre tropft mir der Saft von der Frau über mir auf das Gesicht. Gierig öffne ich meinen Mund und versuche noch mehr davon zu erhaschen. Die Reise meiner Zunge geht von Neuem los. Fast schon verzweifelt suche ich nach einem Unterschied. Die Frau über mir windet sich und zuckt. Mitten in ihrem Orgasmus übergießt sie mich mit Flüssigkeit. Ich kann kaum noch atmen, so sehr drückt sie ihr Becken auf mein Gesicht. Ist das wirklich Doro? Mein Schwanz pulsiert ganz gewaltig. Ich glaube ich spritze ab, ohne das ich eine Berührung spüre. Krampfhaft versuche ich mich auf etwas anderes zu konzentrieren. Wie soll das gehen? Ich schaffe es, aber höchstwahrscheinlich nur weil der Wecker erneut klingelt. ENDE ruft Doro.

Fortsetzung folgt
Meine Güte....
Und das zum Frühstück..... *ggg*
Na toll .....mal sehen was der Tag noch so bringt *zwinker*
Traumhafte Vorstellung
Es ist wirklich eine Traumhafte vorstellung das auch mal real zu erleben. Aber die vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. *zwinker*
*********chen Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Die Vagina über meinem Gesicht entfernt sich. Kurz danach wird es plötzlich hell. Doro hat mir die Augenbinde abgenommen. Paul und Klaus stehen neben mir. Genau wie ich, noch gefesselt und die Arme auf dem Rücken gekreuzt. Alle drei Mädels sind nackt und haben die Zufriedenheit des Orgasmus im Gesicht. Kommt Mädels, wir trinken ein Glas Sekt sagt Doro und geht nach oben Richtung Küche. Und wir rufe ich ihr nach? Ihr kommt erst frei, wenn ihr euch einig seid, wer wann mit euch gespielt hat. Überlegt mal gut, sagt Doro. Bier für euch steht unter der Werkbank.

Wir drei Jungs stehen mit steifem Schwanz und ratlosem Gesicht in der Garage. Laßt uns erst die Handschellen öffnen sagt Klaus, die Schlüssel liegen beim Bier. Hier liegt auch noch ein weiteres Paar. Sollten wohl noch Olav und Hilde mitmachen sagt Paul. Nie und nimmer sage ich, Olav ist viel zu prüde und extrem eifersüchtig. Wir lösen uns gegenseitig aus den Handschellen und machen erst mal unser Bier auf. Also ich glaube ja, dass erst Doro, dann Eva und zum Schluß Klara über mir waren, sinniere ich. Nee, nee Peter das glaub ich nicht. Eva hat da bestimmt nicht mitgemacht ruft Klaus dazwischen. Paul überlegt und sagt dann: erst Klara, dann Eva und zum Schluß Doro. Klaus sagt erneut, er glaubt nicht dass Eva mitgemacht hat. Wovon träumst du Nachts frage ich, wie soll das denn gehn wenn nicht alle mitgemacht haben? Klaus ist ratlos. Paul sagt irgendwie stimmt da was nicht, Eva kann nicht beim zweiten Mal auf dir und mir gewesen sein. Das ist einleuchtend sage ich. Und wie kommen wir jetzt aus der Nummer wieder raus? Wir müssen die Mädels mit den eigenen Waffen schlagen. Was haltet ihr davon, wenn wir sie herunter rufen, an Händen und Füßen fesseln und dann die Mösen erneut auslecken? Hey, das machen wir ruft Paul und stürmt zur Tür.

Fortsetzung folgt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.