Erlebnis am Sonntag
Sonntagmorgen am Frühstückstisch. Doro fragt: Du Schatz würdest du mich am Geschmack und Geruch erkennen? Ich bin etwas irritiert. Hat sie ein neues Parfüm und ich hab es nicht gemerkt? Geschmack? Ist die Haarfarbe neu? Hat sie ein neues Kleid? Ich bin hin und her gerissen und antworte ja, ich denke schon. Eigentlich hätte ich sagen müssen, ich hab keine Ahnung was du von mir willst. Doro läßt mich mit einem Fragezeichen im Gesicht in der Küche sitzen und geht ins Bad. Es klingelt, neun Uhr früh am Sonntag. Leicht gereizt gehe ich zur Tür. Klara und Eva, die beiden Freundinnen von Doro stehen mit ihren Männern vor der Tür. Beide Jungs haben ebenfalls ein Fragezeichen im Gesicht. Weist du was hier abgeht fragt Paul. Nee sage ich aber kommt erst mal rein. Wir wollen gerade ich die Küche gehen, da kommt Doro aus dem Bad. Sie trägt ihren seidenen roten Bademantel. War sie nicht vorhin schon angezogen? Bevor ich nachfragen kann haben plötzlich alle Frauen eine schwarze Augenbinde in der Hand. Augenblicklich ist alles um mich herum dunkel. Doro, ist es wirklich Doro?, schiebt mich in Richtung Kellertür. Vorsichtig gehe ich die Treppen hinunter, weiter Richtung Durchgang zur Garage. Was wollen wir denn da? Das Auto steht doch vor der Tür. Doro hatte gestern Abend unbedingt darauf bestanden, den Wagen vor der Tür stehen zu lassen. Klaus ruft: ich findet das ganze albern. Paul fragt was das alles soll. Anscheinend wurde auch ihnen die Augen verbunden. Eva ruft in einem Kassernenbefehlston HINSETZEN! Ich bin so überrascht, dass ich wortlos gehorche. Weiter geht es in der gleichen Lautstärke durch Klara: HÄNDE NACH HINTEN!. Wieder gehorche ich wortlos und schon klicken die Handschellen. HINLEGEN! Höre ich Doro. Ich merke, dass ich nicht auf dem kalten Garagenboden sondern auf einer weichen Matte liege. Das Kopfkino läuft. Was hat Doro mit mir vor? Und warum sind die Anderen da?Plötzlich rieche ich den angenehmen Duft einer Vagina. Ich merke wie sich Doro mit gespreizten Beinen langsam über meinen Kopf senkt. Meine Zunge beginnt automatisch damit sie zu lecken. Herrlich dieser Geschmack. Meine Zunge tastet sich weiter vor. Alles ist glatt rassiert. Wann hat sie das gemacht? Ich gleite die Innenseiten der Schamlippen entlang immer tiefer in die feuchte Spalte. Die süßen Säfte laufen mir in den Mund. Ein herrliches Gefühl. Ich versuche mit meiner Nase den oberen Ansatz der Spalte zu stimulieren. Gerne würde ich jetzt meine Finger dazu nehmen. Ich weiß, dass Doro das besonders gerne mag. Plötzlich reißt mich das Klingeln eines Weckers aus meinen Gedanken. WECHSEL ruft Eva und alle drei Mädels fangen an zu kichern.
Fortsetzung folgt