Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
100 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe(n) assoziierst du mit Sex & Sexualität?73
Schon mal darüber nachgedacht - welche Farben dich beim Sex und…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsbettwäsche?62
Mich würde mal interessieren, was für Bettwäsche ihr so bevorzugt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettwäsche & Sex

Da stimme ich auch zu sauber muss es sein. Ich mag aber hell das ich die Reaktionen Sehen kann. Es gibt nicht's schöneres als das ansteigen der Lust einer Frau zu beobachten. Und dann natürlich den Orgasmus einfach wunderbar.
****_24 Paar
857 Beiträge
Sympathy for the Devil...
...während an den "Hells Bells"geknabbert wird. *rock*
Hi,

wir denken auch, das die Bettwäsche keine Rolle im das Sexleben spielt,solang die BW sauber ist.

MfG

Grisu96_86
***at Mann
2.908 Beiträge
die Saubermänner
Willkommen in Deutschland, bei den Saubermännern!

Fast jeder zweite Beitrag lautet in etwa: Die Bettwäsche ist mir egal; nur sauber muss sie sein!
Ist denn eine saubere Bettwäsche nicht eben so wichtig wie sauber geputzte Zähne?

Für mich ist Bettwäsche eine weitere Zutat im Menü einer sexuellen Begegnung, eine der vielen "Kleinigkeiten" um die sich der und auch die aufmerksame Liebhaberin bei der Bereitung des Liebeslagers kümmert. Besonders fantasievolle Bettwäsche habe ich vor vielen Jahren bei Harrod's gefunden (damals konnte ich das auch noch bezahlen).

Wo kann man nach der Geliebten lustvoller suchen als in den Decken einer geschmackvollen Bettwäsche oder hinter den Vorhängen eines Himmelbettes?

Womit sollte man eine Verfolgungsjagd mit Kissenschlacht veranstalten?

Und wenn die Winternacht grimmig wird und der Oralsex (Thema dieses Forums) ausgedehnt, ist es doch ganz angenehm, mit einem schnellen Griff die Nieren mit wärmendem Flausch bedecken zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.