Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen ihm zuliebe oder weil es einfach schön ist?196
Wollte mal gern in Erfahrung bringen, aus welchem Grund ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen Raucherinnen genussvoller + leidenschaftlicher...?

*********rm63 Mann
1.675 Beiträge
als ehemaliger Raucher kann ich sagen, dass ich z.B. ein Eis intensiver schlecke und schmecke als früher. Die Geschmacksknopsen sind wieder frei.

Ob das so auch beim Blasen ist? Kommt vielleicht auf den Geschmack des Objektes an ...
******019 Frau
2.955 Beiträge
vielleicht etwas daneben,.......

aber nach einer zigarette,.....
merkt man den geschmack des schwanzes nicht mehr,....
gut ????oder,......
Das Thema greift in meinen Augen viel zu kurz.
In diesem Zusammenhang wären unbedingt noch folgende Punkte abzuklären:

Blasen Camel-Raucherinnen besser als Marlboro-Raucherinnen?
Blasen Gauloises-Raucherinnen vielleicht besser als alle anderen (Stichwort französisch)?
Neigen Raucherinnen von Selbstgedrehten beim Oralsex zu mehr Handeinsatz als andere?
Völlig außer acht gelassen werden die Zigarren- und Pfeifenraucherinnen. Was ist mit denen?

Und am Ende noch die allerwichtigsten Fragen, je nachdem, ob sich bei dieser grandiosen Feldstudie herausstellt, ob die Raucherinnen oder die Nichtraucherinnen besser blasen:

Wird eine rauchende, hervorragende Bläserin zu einer schlechteren Bläserin, wenn sie aufhört zu rauchen?
Wird eine nichtrauchende, schlechte Bläserin zu einer Weltmeisterin ihres Fachs, wenn sie zu rauchen beginnt?
Und natürlich jeweils umgekehrt, wie gesagt, je nach Ergebnis der "Studie". *zwinker*

Und zum Schluss noch für diejenigen, die es nicht bemerkt haben sollten: für den gesamten Beitrag gilt: *ironie*

PS: Im Sinne dieses Threads hätrte ich noch einige weitere Ideen für ähnlich großartige Themen:

Blasen Autofahrerinnen oder Öffi-Nutzerinnen besser?
Blasen Rechts- oder Linkshänderinnen besser?
Blasen Schwarzhaarige, Blonde, Rothaarige oder Brünette besser?
Blasen Großbrüstige oder Kleinbrüstige besser?
Blasen Rasierte oder Unrasierte besser?
Blasen Intimschmuckträgerinnen oder Nichtintimschmuckträgerinnen besser?
Blasen Besitzerinnen von Haustieren besser als Frauen ohne Haustiere?

Alles Themen, die die Welt bewegen, und unbedingt geklärt werden müssen *zwinker*
sorry
die frage ist echt zu starker tabak für mich!!
*********rm63 Mann
1.675 Beiträge
wieso Ironie?
@ strolchi:

scheinbar bewegt das Thema ja einige.

Also bitte mehr Ernst! *smile*

Und vielleicht sind auch deine Themenvorschläge etwas für dieses Forum?
Hmm
Hi zusammen
Ok ich verstehe euch dass ihr euch so nen bisschen aufregt, aber wäre es nicht besser das Thema einfach zu meiden als ständig Kommentare darüber zu schreiben ??!!
Wir sind doch alle hier um neue Erfahrungen zu machen oder neue Dinge bzw. Leute kennen zu lernen !!!
Also einfach leben und Leben lassen
Hi,

Also, ich finde das Thema echt "bescheuert! Meine Meinung halt. Das is so, als wenn Frauen mit Brille besser "blasen" können als Frauen ohne!!! *oh*

Ein schönes und erotisches Wochenende @**l!

LG D. *friends*
http://www.joyclub.de/my/2270407.djay72.html

Weder noch, Kontaktlinsenträgerinnen sind die besten Bläserinnen *zwinker*

(Beste Sicht und keine Brille, die im Weg sein oder verrutschen könnte. Nur am Schluss heißt es aufpassen, dass nichts ins Auge geht *zwinker* )
*********rm63 Mann
1.675 Beiträge
nicht
abweichen.

Ich halte es für durchaus wichtig dieses Thema weiter zu diskutieren.

Nur mal angenommen, Nichtraucherinnen könnten besser. Dann würden ja gegebenenfalls die Raucherinnen aufhören zu rauchen. Das täte nicht nur dem Sexualleben gut.

Letztlich scheint mir bei diesem Thema ein Workshop das richtige Medium.

Vielleicht hat der Themensteller dazu eine Idee.
****001 Mann
921 Beiträge
Was ein Blödsinn 😂
***40 Mann
79 Beiträge
Tja
ob jetzt eine Raucherin oder eine Nichtraucherin besser bläst, das kann ich wirklich nicht sagen, es kommt immer darauf an ob sie es gerne tut und genießt!
Es gibt ja auch Frauen die es nur ihrem Partner zu Liebe tun und da wird eine gewisse Überwindung dabei sein, ob sie jetzt raucht oder nicht...
******019 Frau
2.955 Beiträge
nächste frage dazu,.....muss die raucherin dabei angezogen oder nackt sein,... *g*
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Vollends Kappes, Schwachsinn..

Rauchende und Nichtrauchende Blasen Lecken und Poppen alle gleich und oder schlecht. Die Qualität des Sexes wird wohl eher durch Wissen und Feude an dem Tun beeinflusst als durch die Auswirkungen des Tabakkonsum. Wenn überhaupt eine Wirkung da ist, dann eine abtörnende durch den abstoßenden Geruch von rauchenden Männern und Frauen.
Wassss???
Klar blasen Raucher besser ......vor allem wenn Sie immer Husten müssen weil Sie
eigendlich viel zu viel Rauchen....
Brillenträger blasen auch besser. .....vor allem wenn Sie die Brille voher absetzt
bis Sie das Teil gefunden haben ...das hat was

Hallo .....so ein Quatsch ....gibt es nichts interesanteres worüber man Reden bzw
Diskutieren kann??
Echt traurig :'(

Sorry ....das ist mir zu Blöd. ... Aber das ist ja mal wieder nur meine Meinung *ggg*
Es ist doch wie bei allen Sachen
im Leben, was man liebt und gerne tut spüren auch die anderen. Wenn die Männer geil stöhnen dabei, weis man das es gefällt. *lolli* *schleck*
Und dem Luststab ist das egal, ob der Atem nach Rauch riecht. Nach einer lecker Sahnemunddusche, schmecken dann die Küsse auch Nichtrauchern geil. *freu*

*smile* Ulla
******019 Frau
2.955 Beiträge
wers,...glaubt,.....
Genüsslich
eine Zigarette rauchend, vor dem Notebook sitzend habe ich den Thread gelesen und ich muss zugeben...mir laufen die Tränen vor lachen *top*
Nach einer anstrengenden Arbeitswoche eine toller Abschluß.
Die Phantasien kennen offensichtlich keine Grenzen...die Kommentare sind teilweise göttlich*ggg*

Über meine Fähigkeiten werde ich natürlich nicht berichten *zwinker*
Der geneigte Leser darf an dieser Stelle seiner Phantasie freien Lauf lassen:
Raucherin, Brillenträgerin, Kurzhaarschnitt usw..

Sorry...es ist einfach zu köstlich *haumichwech*.
*******elle Frau
35.853 Beiträge
......hatte schon jemand an die Lolli Liebhaberin gedacht?

Diese müsste doch Blasen können, wie eine Göttin *zwinker*

Was ich mit Sicherheit sagen kann ( als Nichtraucherin ) , Sperma von Nichtrauchern schmeckt besser als Sperma von Rauchern ! *ja* *anmach*
da hat er aber etwas tolles gegessen
oder war steriisiert.....denn Nikotin hat gar keinen Einfluss auf den Geschmack vom Liebessaft *ja*
kommt immer darauf an, was er ißt und trinkt,wie bei anderen Körpersäften auch *sekt*
Ich glaube, das ist die dümmste Frage, die ich je gehört hab..... von daher...
aber gleichzeitig bietet der Thread immenses Unterhaltungspotential!
*********ass2 Frau
574 Beiträge
andere sorgen habt ihr nicht....
such dir doch eine Nichtraucherin und eine raucherin und lass sie um die Wette Blasen,und dann kannst selber entscheiden wer die bessere ist....

ich denke es kommt immer darauf an ob es ihr spaß macht,
und nicht ob man raucht oder nicht !!!!!!!!!!!
****001 Mann
921 Beiträge
Genau :)...
Die Diskussion ist Unsinn:).
Nun denn, ich bitte jeweils 5* Raucherinnen und Nichtraucherinnen, sich bei mir zu melden, um zum ultimativen BJ-Test anzutreten. *lol*

Anhand eines 100 Punkte Kriterienkatalogs wird dann ein für alle Mal festgestellt, wer es besser drauf hat *haumichwech*

*Weniger als 5 wären statistisch völlig irrelevant und wertlos *zwinker*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Raucherinnen
Ob eine Raucherin genussvoller und leidenschaftlicher bläst als eine Nichtraucherin kann ich leider nicht wirklich beurteilen.
Ich als TV-Maus und Raucherin blase jedenfalls leidenschaftlich gerne und genieße es dabei auch sehr. *schleck*
...
ganz ehrlich *zwinker* noch nie nen grösseren müll an ner frage gelesen...sorry *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.