Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
zum Thema
Blasen und Fotografieren 9446
Da Blasen und Fotografieren 8 die maximale Länge erreicht hatte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blasen Raucherinnen genussvoller + leidenschaftlicher...?

**********ncess Frau
151 Beiträge
Ich denke es ist eine Sache der Lust!
Keine Ahnung ...wer nun besser bläst ...

Bei mir hat sich noch keiner Beklagt ...und ich blase für mein Leben gerne und das merken meine Partner des Lust auch....und geben mir Komplimente. Ich bin seit fast 7 Jahre Nichtraucher und habe da kein Unterschied gemerkt beim blasen.

Ich denke es ist eine Sache der Lust wie gut wer bläst.
******_he Frau
1 Beitrag
Ich war Raucherin und hab ihm leidenschaftlich gerne oral befriedigt. Es war immer geil nicht nur für ihn. Nun rauche ich schon ein halbes Jahr nicht mehr und ich kann es immer noch genauso gut. Hehe. Halloo übrigens. 😀
Frage mich wie kommt man auf die Idee es vom rauchen abhängig zu machen?
Ich jedenfalls liebe es und das spürt mein Gegenüber. Und für mich ist DAS auch dass einziger ausschlaggebende. *schleck*
Ihr seid alle echt witzig.....teilweise.
*********azy69 Mann
133 Beiträge
oh man
is die themen auswahl langsam durch? nicht das noch kommt lecken sitz pinkler besser *zwinker*
DAS
Nennen ich mal ein interessantes Thema! Ich argumentiere ja mal, dass Sitzpinkler besser lecken, als Stehpinkler. Im sitzen pinkeln ja bekanntlich nur Mädchen, und die kennen sich aus mit ihrem Untenrum. Ergo wissen sie auch, was geht und was muss. Klarer Fall....
*freu2* *smile* *lach* *rotfl* *wiegeil* *schleck* *anmach* *zig* *dance* *haumichwech*

Definitiv>>JEIN<<<ach ist das herrlich...thema und beiträge sind einfach nur herrlich!!

*genau* *geheimtipp*

übrigens.... *ironie* *hypno*
Huhu...

Also ich kann etwas sagen das ich festgestellt habe...

Bei Raucherinnen ist die Zunge "Rauer" und dadurch spürt man das verwöhnen der Eichel intensiver.
******019 Frau
2.955 Beiträge
@bone_ds
genau,.... *haumichwech*
Bei Raucherinnen ist die Zunge "Rauer" und dadurch spürt man das verwöhnen der Eichel intensiver.
*haumichwech* you made my day!
@claudingo @C_h_i_e_n
Meine Persönliche Erfahrung... sorry.
*********rm63 Mann
1.675 Beiträge
Man
darf aber - so denke ich - auch nicht die Schadstoffübertragung auf die Eichel außer Betracht lassen.

Aber letztlich: no risk - no fun

und ich bleibe dabei: mir ist es egal - Hauptsache geil
du meinst wohl die Zunge ist belegt *smile* nicht rau *haumichwech*

na ja wer es mag , allein schon der Geruch *wuerg2*

mich hat mal ein Kerl geleckt der starker Raucher war, sorry ich musste es abbrechen als ich den seine belegte Zunge gesehen habe und der Geruch von Aschenbecher in meiner Nase ging, ging bei mir gar nichts mehr , den konnte ich nicht mal küssen *wuerg*

Also erklärt mir bitte was Mann an einer belegten Raucher Zunge beim blasen gut findet *wuerg2*
Also auch bei Rauchern gibt es ja mal unterschiede...
Klar, es gibt menschen die kommen die Tür rein und dann könnte ich mich glatt übergeben weil die so eine Wolke hinter sich her ziehen... und dann gibt es welche die rauchen wirklich ab und an und da merkt man eher wenig...

Aber ich wollte wie gesagt nur meine Erfahrung mitteilen...
Ich hab ja nicht mal geschrieben ob ich es gut finde oder nicht!

Viel Spass hier noch beim lustig machen.
du schriebst das die Zunge rau sei bei Raucher , daraufhin erklärte ich das sie nicht rau ist sondern belegt und wer schon mal eine belegte Zunge hatte weiß das es sich eher schleimig schmierig anfühlt und nicht rau *wuerg2*

Katzen haben raue Zungen *zwinker*

PS. es gibt einige Leute die zum lachen im Keller gehen, sorry das es auch einige gibt die dazu nicht in Keller gehen *ironie*

Dazu hat der TE auch geschrieben
Hi,

ich habe das Thema bewusst provokant und auch bewußt als Frage formuliert.

*******hen Frau
32.927 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So an der stelle spiele ich nun die spassbremse.

Wieder zeigt dieser thread das es nicht wirklich möglich ist auch ein solches thema zu diskutieren.

Hier fallen Worte und Dinge da kann ich als mod nur den Kopf schütteln.

Ich schließe an der stelle.

Mod libellchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.